frage zu fernreiki
Moderatoren: Janina, AdminTeam
servus allerseits!
ich bin vor zwei wochen zusammen mit meinem mann Predi (hat sich hier auch vor kurzem registriert) in den zweiten grad eingeweiht worden.
beim aufbereiten/nacharbeiten des gelernten zus. mit einem anderen kursteilnehmer haben wir festgestellt, dass wir bei fernreiki eine komplett andere vorgehensweise gelernt haben, als es in den büchern steht. auch haben wir nur einen teil der in den büchern angegebenen symbole verwendet.
kann es sein, dass es jetzt nicht funktioniert? könnt ihr mir eure art, fernreiki zu schicken, vielleicht mitteilen? (wenn geht, per mail - ich weiß ja nicht, ob man das ins forum schreiben darf/kann/soll).
ich bin leicht verunsichert, weil ich jetzt nicht weiß, was richtig oder falsch ist. *seufz*
vielen dank für eure hilfe!
lg dotty
ich bin vor zwei wochen zusammen mit meinem mann Predi (hat sich hier auch vor kurzem registriert) in den zweiten grad eingeweiht worden.
beim aufbereiten/nacharbeiten des gelernten zus. mit einem anderen kursteilnehmer haben wir festgestellt, dass wir bei fernreiki eine komplett andere vorgehensweise gelernt haben, als es in den büchern steht. auch haben wir nur einen teil der in den büchern angegebenen symbole verwendet.
kann es sein, dass es jetzt nicht funktioniert? könnt ihr mir eure art, fernreiki zu schicken, vielleicht mitteilen? (wenn geht, per mail - ich weiß ja nicht, ob man das ins forum schreiben darf/kann/soll).
ich bin leicht verunsichert, weil ich jetzt nicht weiß, was richtig oder falsch ist. *seufz*
vielen dank für eure hilfe!
lg dotty
licht und liebe aus österreich - und keep on shimmying! :-)
dotty
dotty
Liebe Dotty,
ich habe das Fernreiki so ausprobiert:
2 Gläser mit zur gleichen Zeit mit Wasser gefüllt. Dann habe ich ein Glas in einen anderen Raum gestellt.
Dann bin ich in den ersten Stock gegangen und habe einem Glas Fernreiki geschickt.
ca. 15 Minuten.
Wenn das behandelte Glas Wasser anders schmeckt, dann weisst Du auch das Fernreiki funktioniert.
Lasse beide Gläser auch über Nacht stehen(nicht nebeneinander stehen lassen) und koste wiederum am nächsten Morgen. Du wirst den Unterschied merken
Gottes Segen
Hans
ich habe das Fernreiki so ausprobiert:
2 Gläser mit zur gleichen Zeit mit Wasser gefüllt. Dann habe ich ein Glas in einen anderen Raum gestellt.
Dann bin ich in den ersten Stock gegangen und habe einem Glas Fernreiki geschickt.
ca. 15 Minuten.
Wenn das behandelte Glas Wasser anders schmeckt, dann weisst Du auch das Fernreiki funktioniert.
Lasse beide Gläser auch über Nacht stehen(nicht nebeneinander stehen lassen) und koste wiederum am nächsten Morgen. Du wirst den Unterschied merken
Gottes Segen
Hans
hallo dotty,
es kommt nicht drauf an, welche vorgehensweise du benutzt oder welche symbole. wenn du mit deinem gefühl richtig dabei bist, klappt es.
ich war auch mal sehr verunsichert und habe mir irre gedanken gemacht, ob ich das alles richtig mache und die ganzen bücher und weisheiten anderer verunsichern einen nur noch mehr. tu einfach das, was dein inneres dir sagt. etwas übung braucht es unter umständen allerdings. lass dich nicht entmutigen.
viele grüße
zorah
es kommt nicht drauf an, welche vorgehensweise du benutzt oder welche symbole. wenn du mit deinem gefühl richtig dabei bist, klappt es.
ich war auch mal sehr verunsichert und habe mir irre gedanken gemacht, ob ich das alles richtig mache und die ganzen bücher und weisheiten anderer verunsichern einen nur noch mehr. tu einfach das, was dein inneres dir sagt. etwas übung braucht es unter umständen allerdings. lass dich nicht entmutigen.
viele grüße
zorah
vielen dank für eure tipps. ich hab bekannte gefragt, die entweder in den 2. grad eingeweiht oder meister sind, und hab eine kleine änderung vorgenommen.
seither spür ich richtig was beim fernreiki geben.
aber das mit dem wasser werd ich auch noch probieren. (soll ich das wasser vorher grandern?)
lg aus dem süden
dotty
seither spür ich richtig was beim fernreiki geben.
aber das mit dem wasser werd ich auch noch probieren. (soll ich das wasser vorher grandern?)
lg aus dem süden
dotty
licht und liebe aus österreich - und keep on shimmying! :-)
dotty
dotty
Liebe Eivella,
http://www.grander.com
da erfährst Du mehr darüber. Das ist energetisiertes Wasser. Man baut das in die Hauswasserleitung ein. Einfach toll
Gottes Segen
Hans
http://www.grander.com
da erfährst Du mehr darüber. Das ist energetisiertes Wasser. Man baut das in die Hauswasserleitung ein. Einfach toll
Gottes Segen
Hans
- Reinhold
- Reiki-Feuer
lasst ihr euch alles andrehen. Granderwasser
kaum zu glauben.
Ich habe noch ein total kaputtes Fahrrad im Keller, es ist aber ein besonderes Fahrrad.
Es hat zwar keine Kette mehr und auch keine Pedalen und trotzdem läuft es,ihr müsst nur Granderwasser rüberschütten.
Und es geht ab wie ein Turnschuh für nur 1000 EUR zu haben.
Leute greift zu, die Nachfrage ist groß.
Die Versteigerung ist eröffnet.
Euer alles glaubender Reinhold
lasst ihr euch alles andrehen. Granderwasser
kaum zu glauben.
Ich habe noch ein total kaputtes Fahrrad im Keller, es ist aber ein besonderes Fahrrad.
Es hat zwar keine Kette mehr und auch keine Pedalen und trotzdem läuft es,ihr müsst nur Granderwasser rüberschütten.
Und es geht ab wie ein Turnschuh für nur 1000 EUR zu haben.
Leute greift zu, die Nachfrage ist groß.
Die Versteigerung ist eröffnet.
Euer alles glaubender Reinhold
hallo reinhold,
weisst du was granderwasser ist, hast du es schon mal ausprobiert? ich frag nur so nach, weil du dich so abwertend darüber äusserst.
ich hab da keine ahnung von und halte mich dementsprechend auch raus.
solltest du es nicht kennen, wäre deine bemerkung unfair, obwohl mir klar ist, dass man vielen ein x für ein u verkaufen kann.
gruß zorah
weisst du was granderwasser ist, hast du es schon mal ausprobiert? ich frag nur so nach, weil du dich so abwertend darüber äusserst.
ich hab da keine ahnung von und halte mich dementsprechend auch raus.
solltest du es nicht kennen, wäre deine bemerkung unfair, obwohl mir klar ist, dass man vielen ein x für ein u verkaufen kann.
gruß zorah
-
- Reiki-Fackel
Die Nachfrage ist groß ....
höre aber kein gebot dazu !!
---------------------------------------------
Darum sage ich nun:
Das Fahrrad "Modell Schmitz Katze"
verbleibt bei dem Eigentümer Reinhold
zum ersten.....,
zum zweiten ....und zum dritten!!!
Weiter geht's nun mit dem
Ursprungsthema, welches da hieß
"Frage zu Fernreiki"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7of9 am 2002-03-07 01:00 ]</font>
höre aber kein gebot dazu !!
---------------------------------------------
Darum sage ich nun:
Das Fahrrad "Modell Schmitz Katze"
verbleibt bei dem Eigentümer Reinhold
zum ersten.....,
zum zweiten ....und zum dritten!!!
Weiter geht's nun mit dem
Ursprungsthema, welches da hieß
"Frage zu Fernreiki"
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: 7of9 am 2002-03-07 01:00 ]</font>
Übrigens wurde der Herr Grander von der Russischen Akademie der Wissenschaften augezeichent. Sie haben das Wasser untersucht und aussergewöhnliche Eigenschaften festgestellt.
Sie beurteilten die Erforschung des Wassers als ein der wichtigsten Zukunfsttechnologien.
Nur mal so als info
liebe Grüsse
Wolf
Sie beurteilten die Erforschung des Wassers als ein der wichtigsten Zukunfsttechnologien.
Nur mal so als info
liebe Grüsse
Wolf
Hallo Reinhold,
Du bist wirklich ein Heuchler.
wenn man sich Deine Homepage anschaut
http://www.reinhold-angela.de
Stand 8.3.2002, 8:47
dann kann man da auf zwei Foren klicken; wenn man auf das klickt, wo nur "Forum" steht, kommt eine neue Seite mit einem Werbebanner. Immer ein anderes. Manchmal ist da ein Banner, das für "Dianetik(r)" Werbung macht, von der "Sciontology Kirche e.V.".
Das ist, vorsichtig ausgedrückt, auch keine Organisation, die durch die Geringschätzung des Geldes bekannt geworden ist.
Arbeitest Du persönlich eigentlich mit den Technologien von L. Ron Hubbard?
Grüße
Super Schlau
Du bist wirklich ein Heuchler.
wenn man sich Deine Homepage anschaut
http://www.reinhold-angela.de
Stand 8.3.2002, 8:47
dann kann man da auf zwei Foren klicken; wenn man auf das klickt, wo nur "Forum" steht, kommt eine neue Seite mit einem Werbebanner. Immer ein anderes. Manchmal ist da ein Banner, das für "Dianetik(r)" Werbung macht, von der "Sciontology Kirche e.V.".
Das ist, vorsichtig ausgedrückt, auch keine Organisation, die durch die Geringschätzung des Geldes bekannt geworden ist.
Arbeitest Du persönlich eigentlich mit den Technologien von L. Ron Hubbard?
Grüße
Super Schlau