So ist das...
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Ich sehe die Szene schon vor mir: Ich gehe einkaufen, eine nette Frau lächelt mich an und drückt mir als nächstes die Rechnung dafür in die Hand.Kobold hat geschrieben:Wenn Reiki ein ganz natürlicher zwischenmenschlicher Austausch währe, so wie man einfach Jemanden gern hat oder wie man Jemanden ein Lächeln schenkt gäbe es diese ganzen Probleme nicht..
Vielleicht denkt ja auch der Priester über sich selbst "ich bin ein Idiot" ? (Z.B. wenn er an sich selbst zweifelt.) Weiß man ja nicht. Das wäre dann aber auch ein Zeitpunkt, in dem er mal meditieren sollte, finde ich.Kobold hat geschrieben:Glaubt Ihr der Segen vom Priester ist Wahrhaftig? der denkt sich vielleicht im stillen Kämmerchen, "was für ein Idiot"!
Ja genau Alrik, immer zuerst im eigenen Haus reine machen, da kann man am besten lernen wie man eine richtige Putzfrau/mann wird.Vielleicht denkt ja auch der Priester über sich selbst "ich bin ein Idiot" ? (Z.B. wenn er an sich selbst zweifelt.) Weiß man ja nicht. Das wäre dann aber auch ein Zeitpunkt, in dem er mal meditieren sollte, finde ich.
Hallo Didi,didi1404 hat geschrieben:Ich wurde aus dem Lehrerring geschmissen, weil ... das sende ich dir per PM ,damit du dir mal ein Bild vom Zen Reiki machen kannst ( wirst staunen mit was für Metoden dort gearbeitet wird ).
Viele Grüße Didi1404
nordf hat geschrieben:Hallo auch,
das mit dem Geld hat mich auch immer gewundert und ich fand keine Antwort darauf weil die Sache an sich wunderbar ist.
Der bittere Beigeschmack ist fast...welcher Lehrer ist denn (.. nach Geld tatsächlich der Wirkungsvollste). Als Laie der sich interessiert bist du echt
am Ende wenn du Suchmaschinen benutzt und die jeweilige Homepage liest. Daher finde ich Aussagen darüber das der jeweilige Grad Euro
150 kostet voll aussagekräftig. Der Vergleich ob ohne Arbeit oder Millionäre ist zu hinterfragen da man schon ein wenig an sich und an
andere Menschen ohne viel Mittel denken sollte. Die Intention ist
schon eine andere und die "Leidensfähigkeit" auch.
Gruss Nordf