Virtuelles Reiki-Treffen
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Virtuelles Reiki-Treffen
Hallo ReikianerInnen!
Wie wär's denn mit einem virtuellen Treffen? Ständig lese ich: Treffen im Raum xxxxxx oder im Raum xxxxxx - alles viel zu weit entfernt von mir. Setzen wir uns doch morgen um 20 Uhr jeder bei sich zu Hause hin und senden wir uns gegenseitig Fern-Reiki - zur Verstärkung.
Wer macht mit?
Wie wär's denn mit einem virtuellen Treffen? Ständig lese ich: Treffen im Raum xxxxxx oder im Raum xxxxxx - alles viel zu weit entfernt von mir. Setzen wir uns doch morgen um 20 Uhr jeder bei sich zu Hause hin und senden wir uns gegenseitig Fern-Reiki - zur Verstärkung.
Wer macht mit?
Liebe Grüße,
Tink
Tink
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
das wird hier schon seit langem praktiziert und zwar Dienstags und Sonntags im Reikichat www.reikichat.net
Kannst ja mal vorbeischauen - im Raum Reiki Radius wird dann immer Fernreiki gegeben
Alles Liebe
Janina
das wird hier schon seit langem praktiziert und zwar Dienstags und Sonntags im Reikichat www.reikichat.net
Kannst ja mal vorbeischauen - im Raum Reiki Radius wird dann immer Fernreiki gegeben
Alles Liebe
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- uschi
- Reiki-Glühwürmchen
virtuelles Reiki
Hallo Ihr Lieben,
ich schaue auch gelegentlich in den Reiki-Chat rein, leider sind dort sehr selten Chater anwesend.
Ich vermisse es mich mit Reikianern über dem PC, in einem Chat auszutauschen, da ich die Energie spüre und sie mir sehr gut tut.
ich schaue auch gelegentlich in den Reiki-Chat rein, leider sind dort sehr selten Chater anwesend.
Ich vermisse es mich mit Reikianern über dem PC, in einem Chat auszutauschen, da ich die Energie spüre und sie mir sehr gut tut.
licht und liebe und frieden
uschi
uschi
- Kräuterhexe Mone
- Reiki-Sonne
Es füllt sich vom gucken? Nu staune ich echt ... jetzt weiß ich, was ich immer verkehrt mache, danke für den Tipp momo
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort
Gedanken lebhafte Wellen;
in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.
Hindu-Sprichwort