eigentlich wollt ich zu dem thema ja nix mehr posten, aber da hr. lamer mich in seinem newsletter personlich erwähnte und in ganz deutschland dieses forum nun berühmt berüchtigt ist, kann ich mir ein kommentar nicht verkneifen...zuvor noch was anderes
Tja Tengu mich beehrt der Herr Lammery zur Zeit mit privaten Mails in denen er mir erklärt wie dringend ich seinen News Letter brauche.Und das meine Beschwerde ,das er mich im letzten Letter ungefagt erwähnt,nur eine Empfindlichkeit von mit ist.Ich müßte dankbar sein dass er mich bekannnt macht.Also Danke Herr Lammery .
hahaha
jetzt sinds keine privaten mails mehr sonder unterschwellige beeinflussungsversuche in seinem neuesten newsletter
du bist sozusagen seine zieh-tochter
glückwunsch
ich habe mir am wochenende die mühe gemacht und mal die homepage von medcon durchgelesen....mir wurde fast schlecht...sie prangern ein schneeball system an und bauen selbst eines auf...und dann las ich von dresden...irgendwas passte da nicht...ich hatte so ein komisches gefühl...dann kam mir in den sinn dass ein ossi (verzeiht mir) das grosse geld wettert...war halt numal mein gedanke in diesem moment...und da verstand ich dann auch plötzlich warum er alles religiöse aus dem system draussen haben will und warum er wörter wie stasi-reiki und utopia benutzt, so vernichtend vorgeht, keinen widerspruch duldet und diesen typischen systemaufbau benutzt...ich sag nur atheistisches gedankengut aus der UDSSR!!! mama mia...dass ich das jetzt erst peile
noch ein hinweis: seine komplett selbstherrliche & materialisteische wertschätzung:
Wo man in der Öffentlichkeit wegen seiner Reiki-Fähigkeiten bewundert und geachtet wird - und bezahlt.
besser er gründet selbst einen neuen stil: PLAN-reiki oder SYSTEMA-reiki....ich lach mich schlapp
btw: wer erwartet von jemanden rechtlichen schutz und vertrauen der öffentlich zugibt das recht mit füssen zu treten??
Das Reiklandforum verbietet das Kopieren der Beiträge. Schade eigentlich, denn manche Beiträge sind es wert, einem größeren Publikum vorgestellt werden. Also haben wir uns mal über das Verbot des Kopierens hinweggesetzt
(mal ganz abgesehen davon dass der gutste mal ne tüte deutsch kaufen sollte bevor er andere verurteilt)
ich hoff sie haben nichts dagegen hr. lamer, dass ich ihren newsletter auszugsweise kopiere ohne sie vorher um genehmigung zu fragen...ich antworte mal mit ihren worten
(das Verbot des Kopierens) könnte höchstens für urheberrechtlich relevante Beiträge gelten und das setzt ein Mindestmaß an geistiger Schöpfung voraus.
volles eigentor...und setzt dann noch nen copyright drunter....ja wie jetzt??
sie könnten uns alle erlösen
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.