Das Grundgesetz

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Petra

Beitrag von Petra »

BINE
Richtig, es ist mein Gefühl bei Deinen Beiträgen und deswegen schreib ich es Dir, also, denke ich, das Du in der Lage bist, dies zu akzeptieren.
Und Deine Signatur so zu formulieren. (Nicht Allgemein)

Zudem, habe ich nicht um Fernreiki gebeten,
und möchte es auch nicht,
dem entsprechend hast auch Du das zu akzeptieren, falls nicht,
wirst Du die Folgen zu tragen haben.
(im Punkto Reiki sowieso)

Eigenmächtige Handlungen ohne Einverständniss
und das als Meisterin :o :o, kann ich mich nur drüber wundern :roll:

Petra
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hab den thread erst jetzt gefunden.
an bine hab ich ein posting in der reiki-rose geschrieben.
und petra...ich hab deinen notruf gelöscht.

ich habe das thema verantwortliche ernergiearbeit eigentlich nicht geglaubt mit bine...und ihren vielzitierten erfahrungen, diskutieren zu müssen.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Beitrag von Ich bin ich »

Petra Licht und Liebe für dein Herz,dies ist kein Heilreiki sondern eine Bitte an die höheren Mächte dich innerlich glücklich zu machen. :lol: Ich denke das du das ganz dringend brauchst.Im Reiki geschieht eh nur das was gut für den anderen ist,warum also die Aufregung,ich hab es wirklich nur gut gemeint,gerade als Großmeisterin und Meisterin im Kundalinireiki,was man beides ungefragt verschicken kann,alles im Sinne der göttlichen Ordnung und den höheren Mächten überlassend (nachdemmman das Höhere Selbst befragt hat)dies zu Gunsten des anderen zu regeln. :lol:
Warum also die Aufregung.
Ich hätte es auch ohne was zu sagen allein machen können. :wink:
Du darfst mich hier ja auch angreifen und mit deinen negativen Energien beschießen ohne das ich mich hier wehren darf(auch alle anderen leiden ernergetisch automatisch mit darunter),dies ist mir von den Admins untersagt worden.
Also überlege bitte mal was du hier reinschickst,von meiner Seite aus war es kein Angriff .
Für die folgen meines Handeln stehe ich jederzeit ein,habe es auch mit deinem höheren Selbst geklärt gehabt,wie es beim Reiki durchaus üblich ist und auch gelehrt wird,müßtest du eigentlich wissen.Und weltliche Folgen muß ich nicht fürchten,denn im Gegensatz zu allen anderen darf ich laut Gesetz so etwas tun,was für den Rest von euch ja wohl kaum zutrifft und von daher ehe sehr zweifelhaft ist.
Sieh nicht überall das Schlechte.
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 28.10.2003, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Sorry, dass ich mich einmische, aber das hat mich jetzt doch auch sehr erstaunt, dass Bine Petra ungefragt auf die Fernreikiliste setzt!
Das kann ich auch nicht als Witz mit einem Lach-Smiley abtun, Bine! Du nennst dich Reikiengel und Meister und setzt dich so über Menschen hinweg..., ich bin sehr verwundert.

Wenn es dein ehrlicher, LIEBEvoller Wunsch gewesen wäre, Petra was Gutes zu tun, dann hätte das im Wunsch-thread Platz gehabt. Wie die Überschrift schon sagt: dort darf man sich und anderen was wünschen.

Kannst du nicht mehr unterscheiden, wo jemand wirklich in Not ist? Vielleicht sollte man dich in den Notruf setzen, damit du mal wieder zur Besinnung findest!!!
Sich nun sooo rauszureden, dass Reiki nur passiert, wo es soll, und dass du es mit dem Höheren Selbst von Petra...wo doch alles, was du ihr heute geantwortet hattest, nur so vor Ironie troff..., Bine ich bin wirklich bestürzt.

Dazu noch zu drohen - du hast den Meister und darfst alles und wir ja nicht..., also was für ein Kindergartenniveau ist das jetzt eigentlich?

Deine Taten sind einer Meisterin nicht würdig.Das wollte ich dir schon länger mal sagen, aber ich hoffte immer noch, dass du mal wieder ein wenig humaner daher kommst. Aber falsch gedacht.

Wach mal wieder auf!
Rica
Petra

Beitrag von Petra »

Bine

>>>Petra Licht und Liebe für dein Herz,dies ist kein Heilreiki sondern eine Bitte an die höheren Mächte dich innerlich glücklich zu machen. Ich denke das du das ganz dringend brauchst.<<<<<

***Du denkst ?????? Und handelst???????
Woher nimmst Du die Sicherheit zu wissen, was ich brauche oder nicht???
Bine hör auf, kann ich nur zu schreiben:
GRENZÜBERSCHREITUNG***

>>><Im Reiki geschieht eh nur das was gut für den anderen ist,warum also die Aufregung,ich hab es wirklich nur gut gemeint,
**Darum gehts doch nicht***

>>>gerade als Großmeisterin und Meisterin im Kundalinireiki,was man beides ungefragt verschicken kann,alles im Sinne der göttlichen Ordnung und den höheren Mächten überlassend dies zu Gunsten des anderen zu regeln. Warum also die Aufregung.
********* Ich denke mir, da kann Dir Frank
oder die Admins mehr zu schreiben***

>>>>Ich hätte es auch ohne was zu sagen allein machen können. <<
????????????????????????????

>>>>Du darfst mich hier ja auch angreifen und mit deinen negativen Energien beschießen<<<<
*****Mach ich das ?????? seh und empfinde ich anders********

>>>>>> ohne das ich mich hier wehren darf
(auch alle anderen leiden ernergetisch automatisch mit darunter),
dies ist mir von den Admins untersagt worden.
*******************?????????????????????????
Da ich es aus einem anderen Blickwinkel betrachte,
????????, habe ich dazu nichts zu schreiben.
Und andere Menschen können doch selbst schreiben oder???*******

>>>>>Also überlege bitte mal was du hier reinschickst,
von meiner Seite aus war es kein Angriff .
*****Angriff???? Meine Sichtweise habe ich oben schon geschrieben.

Meinst Du eigendlich wirklich MICH???? mit Deinen Zeilen ?????????

Petra

[/b]
Ronja

Beitrag von Ronja »

Ich war auch erstaunt über den Notruf! :o Ich denke mal, daß man manchmal wirklich erst bis 15 Zählen sollte und dann tief durchatmen und dann noch einmal über die Sache nachdenken. Da dieser Notruf so schnell nach dem anderen Posting kam - denke ich das war eine Überreaktion - anders kann ich es mir nicht vorstellen.

Ronja 8)
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Petra du schießt schon wieder.Nimm bitte mal die Emotionen raus,ich mußte deine Energien auch schon lange genug ertragen.Habe es klaglos getan.Sieh mal in dein Herz ,und schau mal ganz ehrlich und kritisch da hinein.Schau dir den Ort ganz genau an wo dein Schmerz sitzt.Ich bin nur ein Symptom im Äußeren für deinen Schmerz im Inneren.Schick dir wenigstens selbst Reiki dorthin,wenn du es schon nicht von außen willst.

Rica ich bedrohe niemanden.Wie kommst du darauf?Auch hänge ich nichts am Meister auf,das tust du.Sorry Rica das mit dem Wunschtread habe ich nicht gewußt,sonst hätte ich es natürlich dort hineingesetzt.Aber ob es dann besser gewesen wäre????
Wer sich aufregen will findet immer einen Grund.

Ich war die ganze Zeit hier jetzt human habe mich bemüht freundlich zu sein.Dafür wurde ich von Petra ein paar mal angegriffen.Lest es selber nach bitte.Einmal hier und zweimal im Beitrag unter den Nicknamen.Warum wird das nicht mal erwähnt?Weil es Petra ist und die das darf?Hier wird mit zweierlei Maß gemessen.Subjektiv und voreingenommen. :cry:
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Petra

Beitrag von Petra »

Bine
Deine Versuche Dich raus zu schreiben werden scheitern.

Mehr habe ich dazu nicht zu schreiben.

Petra :wink:
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Ich habe es nicht nötig mich irgendwo raus zu schreiben Petra.Warum auch?Mein Gedanken waren rein als ich das tat,deine nicht als du mich grundlos angegriffen hast.
Ich frage mich nur warum ein Mensch so ist und wie er so wird.Ich habe dir nichts getan gehabt,weder angegriffen, noch angesprochen oder schief angeguckt. Irgendetwas muß doch bei dir in deinem Inneren sein was da reagiert.Schau es dir an und heile es.Um deinet und unseres Willen.

Petra

Beitrag von Petra »

Bine
Jetzt mal auf den Punkt gebracht,
was ist für Dich ein Angriff,
wovon fühltest Du Dich angegriffen??
Von dem was ich geschrieben habe?

Petra
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Lies doch bitte mal selbst deine Postings und frage dich mal ob du sie bekommen möchtest.Ich will sie jedenfalls in dieser Form nicht haben.Dies ist mein letztes Wort hierzu.

Petra

Beitrag von Petra »

:lol:
Lotussonne
Reiki-Laterne

Beitrag von Lotussonne »

Hallo Rica,
schoen Dich zu lesen :wink:
liegen allerdings einige Postings dazwischen...

Du schreibst:

Dazu noch zu drohen - du hast den Meister und darfst alles und wir ja nicht..., also was für ein Kindergartenniveau ist das jetzt eigentlich?

Deine Taten sind einer Meisterin nicht würdig.

...schließe mich Deinen Worten an :wink:

übrigens, bin auch Meisterin :lol: ...kann dieses Verhalten nicht gut heißen , doch wie heißt es so schön....JEDEM das SEINE .... :wink:

Sorry Reikiengel möchte Dir nicht zu Nahe treten , DU solltest WISSEN das es nicht ok war :oops: ...DU WEIßT ES :wink:

alles liebe Lotussonne
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Nur mal rein technisch:
Dieser Thread hat mittlerweile zwei grundsätzliche Ausrichtungen: einmal die Userseite (Xan's Ausführungen über das Anti-Reiki-Forum sowie das Bine/Petra-Problem), die in das Board ReikiRose gehört. Andererseits die interessanten Diskussionen von Tengu, Bernd, Bine, Nirvana etc. über verschiedene Stile, Symbole und den Umgang damit, die z.B: nach Reiki-Theorie könnte.

Auf jeden Fall ist das Ganze im Offtopic am Platz. Ich empfehle einem Admin, den Topic zu verschieben oder vielleicht gar zu teilen. Zum Thema Bine/Petra: Jemanden gegen seinen Willen mit Fern-Reiki zu versorgen und gar in eine mehr oder weniger öffentliche Empfangsliste zu setzen, stellt für mich eine Verletzung des Selbstbestimmungsrechtes eines jeden Menschen dar. Von einem meisterlichen Verhalten ist das Lichtjahre entfernt. Ich hoffe, diese Worte sind klar. Und alle Ausreden im Sinne von "Ich will doch nur Dein Bestes" Makulatur.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

"lichtjahre" als begriff ist gut....hahaha
löwenherz, ich denke mal dass zu dem thema bine/petra schon alles gesagt wurde und es nicht nötig ist das ganze nochmals aufzukochen

über eine splittung des threads würde ich mich freuen...weil unter "grundgesetz" vermutet man nicht unbedingt ne diskussion über reiki-stile

gruß
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Nirvana hat geschrieben:löwenherz, ich denke mal dass zu dem thema bine/petra schon alles gesagt wurde und es nicht nötig ist das ganze nochmals aufzukochen
Es war mir gerade wichtig, als Betreiber des Forums zu dieser Angelegenheit Stellung zu nehmen. Ansonsten hast Du Recht, das Thema ist hoffentlich durch.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
sonten

Beitrag von sonten »

@Frank:
zum "Technischen" kann ich dir nur zustimmen, weil ich selbst schon daraufhinweisen bzw. einen anderen Thread aufmachen wollte.

Die nicht in diesen Thread gehörenden Themen sind aus meiner Sicht augenblicklich abgeschlossen, so dass sich ein Verschieben/Aufteilen vielleicht ausnahmsweise erübrigt, zumal ich versucht habe, einen Bezug zum Thema "Menschenwürde/Grundrecht" im Zusammenhang mit dem Einlassen auf Fake-Systeme u. ihrem Anbieten/Verbreiten herzustellen.

Und in der Tat, ich finde es gegenüber meinem Mitmenschen als Eingriff in seine Würde/Selbstbestimmung, wenn ich ihn einem angeblich "höheren" Einfluss ausliefere, der ihn sich minderwertig, abhängig, dem Schicksal ausgeliefert fühlen lässt.
Das Reiki, das wir beide kennen, hat dies m.E. ebensowenig verursacht/verursachen wollen, wie der buddhistische Background, aus der die Praxis stammt.

Hier geht es um Freiheit im menschenwürdigen, auch ethisch vertretbaren Sinne, die seiner Selbstverantwortung und -entwicklung ...und damit seinen hier - in anderem Zusammenhang andiskutierten - Grundrechten entspricht.

So sehe ich weniger im Infragestellen einer anderen Meinung oder im An-/Aufgreifen einer anderen Praxis oder im Anprangern von Betrügereien/Missbrauch des Names Reiki die Einschränkung von Grundrechten, sondern vielmehr in den u.a. hier angedeuteten Wildwüchsen, die Menschen unter einen Einfluss bringen, wo sie ihre Würde/Freiheit zugunsten dieser "Kräfte" aufgeben/verlieren.

Die Sache mit dem "Reiki-notruf" passt m.E. aus den gleichen Gründen ausnahmsweise hierher, weil auch hier - zumindest in der Theorie- ein Eingriff in die Grundrechte diskutiert wurde.

Damit möchte ich es vorläufig bewenden lassen, um den Thread nicht weiter ausufern zu lassen.

cu
tengu
PS: unsere Reaktionen haben sich zeitlich überschnitten. Sperr doch bitte den Thread einfach!
Ich bin ich
Reiki-Feuer

Schon wieder ein gesperrter Tread?????

Frank
Redaktion Reikiland
Beitrag von Frank »

Nachdem ich nun nach meinem letzten Posting eine Stunde durch den Wald gelaufen bin, habe ich für mich gemerkt, daß das Thema tatsächlich noch nicht abgeschlossen ist. Zuweilen hat Langstreckenlauf scheinbar ähnliche Qualitäten wie eine Reiki-Behandlung :wink: Ich wollte auf eine Stellungnahme verzichten, da ich das Gefühl hatte, mehrere User wollen mich auf teilweise subtile Art dazu zwingen. Mittlerweile ist es allerdings meine eigene freie Entscheidung.

Mein erstes Gefühl nach dem Start war, daß ich aufgrund dieser Aktion das Vertrauen, das ich dank unserer Telefonate noch in Bine hatte, verloren habe. Mir kann jemand die schönsten Geschichten erzählen; was letztendlich entscheidet, sind seine Taten. Wenn die Handlungen eine andere Sprache sprechen als die Worte, kann ich jemandem nicht vertrauen. Mir fällt in diesem Zusammenhang der indianische Spruch von der gespaltenen Zunge ein. Es kann also sein, daß Bine sich mit jener Aktion selbst mehr Schaden zugefügt hat als gegenüber Petra.

Dabei ist das Posting an sich noch verzeihlich. Denn jeder von uns macht Fehler. Was Bine hier getan hat, ist aus meiner Sicht ein typischer Reiki-Anfängerfehler: "Du bist nicht so, wie ich Dich gern hätte. Deshalb sende ich Dir Reiki, damit Du Dich änderst." Dazu kommt die Hybris des "Ich weiß, was für Dich gut ist." Und das Ganze noch schön öffentlich, als wollte man den anderen demütigen. Wenn ich denke, daß ich jemandem helfen mag, dann maile oder rufe ich ihn an: "He, darf ich Dir Fern-Reiki senden?" Alles andere ist eine Mißachtung der Selbstbestimmung des Menschen.

Aber wie gesagt: jeder von uns macht Fehler. Die Frage ist nur: wie gehe ich mit meinen Fehlern um. Für mich wäre die ganze Sache sofort erledigt gewesen, wenn Bine Einsicht gezeigt hätte: "Liebe Petra, ich wollte Dir nichts böses, sondern habe es einfach nur gut gemeint. Aber ich sehe, daß ich Dich mit meinem Vorgehen verletzt habe, und möchte mich deshalb bei Dir entschuldigen. Ich versichere Dir, daß ich künftig Deine Grenzen zu achten versuche und Dir kein Fern-Reiki gegen Deinen Willen senden werde." Das wäre ein Verhalten, das einem Menschen, der sich Meister nennt, ja sogar den Ehrentitel Großmeister für sich in Anspruch nimmt, würdig wäre. Leider habe ich - sofern ich nichts überlesen habe - in Bines Antworten bislang keine Einsicht entdecken können.

Ein interessanter Prozeß in diesem Zusammmenhang ist für mich folgender: Bislang habe ich jedem freigestellt, mir ohne Nachfrage Fern-Reiki zu senden. Denn meine Erfahrungen zeigen mir, daß mir Reiki gut tut. Diese "allgemeine Freistellung" war allerdings meine eigenverantwortliche Entscheidung und nicht übertragbar. Nach all den Diskussionen hier stelle ich allerdings fest, daß ich diese Freigabe nicht mehr aufrecht erhalten kann. Wie Tengu es auch differenziert, ist Reiki an sich transpersonal und insofern meine Freigabe gerechtfertigt. Allerdings werden immer mehr Stile praktiziert, die möglicherweise personal sind und nicht mehr mit der Reiki-Energie arbeiten, die ich kenne. Und ich habe nun festgestellt, daß ich von jemandem, der einen solchen Stil praktiziert, keine Energie möchte. Insofern will auch ich künftig gefragt werden, wenn mir jemand Fern-Reiki sendet. Wenn ich die Praxis desjenigen teile, erteile ich gern eine grundlegende Freigabe: "Ich kenne Dich und Du kannst mir jederzeit Reiki senden, wenn Du möchtest." Für diesen Lernprozeß möchte ich Bine danken. Aber wie heißt es gemeinerweise: "Niemand ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen."

Nach der Sperrung von Reinhold und Horus ist Bine der letzte aktive User in diesem Forum, der bereits verwarnt wurde. Im Grunde hat Bine - gerade auch im Zusammenhang mit der kürzlich erst erteilten Verwarnung - mit der Aktion gegen Petra Anlaß gegeben, auch sie zu sperren. Zudem ist es ein Verstoß gegen die Regeln im Hilfe-Thread, die besagen, daß die Hilfe-Postings nur vom Empfänger selber oder mit seiner Zustimmung gepostet werden dürfen. Ich möchte diese Sperrung allerdings nicht, da ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe und Bine sich mit dem einen oder anderen Admin in einem Verständigungsprozeß befindet. Sollte Bine allerdings noch einmal einen solchen Anlaß geben, wird sie in diesem Forum gesperrt.
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Frank - kurz und knapp - DANKE!
Ich bin ich
Reiki-Feuer

:lol: :lol: :lol:

Kräuterhexe Mone
Reiki-Sonne
Beitrag von Kräuterhexe Mone »

Ich war auch eine Runde laufen und kam zu dem Schluss, nun doch nochmal das Thema Bine aufzugreifen, da es auch für mich nicht abgeschlossen ist bislang.

Gestern abend habe ich mich aus diesem Forum im Kaffeeklatsch verabschiedet. Heute morgen bekam ich PNs und Mails in denen ich gebeten wurde, diesen Schritt nochmals zu überdenken, da hier die Foris nicht auf meine Beiträge verzichten möchten. Des Weiteren wurde ich nach den Gründen gefragt.

In den vergangen Wochen wurde in den unterschiedlichsten Threads Bine mehrfach und eindringlich gebeten, ihr Verhalten sowie Schreibweise hier im Forum zu überprüfen.

Diese Threads habe ich überwiegend schweigend verfolgt.

Die Diskussionen liefen stets so ab, dass Bine sich als Opfer sieht und die ganze "Aufregung" gar nicht verstehen kann.

Aus Bines Argumention geht für mich nicht hervor, dass sie begriffen hat, weshalb ihr Auftreten hier im Forum auf Ablehnung stößt.

Außerdem habe ich den Eindruck gewonnen, dass Bine die an sie gerichteten Beiträge sowie allgemeine Diskussionen nur flüchtig aber nicht genau liest und verfolgt. Möglich ist auch, dass sie Schwächen hat, eindeutige Sätze korrekt zu interpretieren. Es kam in der Vergangenheit mehr als einmal vor, dass Bine Behauptungen aufstellte, die sich als falsch erwiesen.

Franks Hoffnung, Bine würde evtl. ihr Verhalten hier im Forum ändern, habe ich ehrlich gesagt nicht. Kein Mensch wird sich meiner Ansicht nach ändern können, wenn er sich seines eigenen Verhaltens nicht bewusst ist.

So komme ich für mich zu dem Schluss, dass Bine sich über ihre Außenwirkung gar nicht im Klaren ist.

Dies schließe ich zudem auch daraus, dass Bine nichtmal ansatzweise eine kritische Haltung gegenüber ihren eigenen Handlungen einnimmt.

Das Beispiel - die Einstellung von Petra in die Fernreikiliste ohne ihre Zustimmung - zeigt zumindest mir dies eindeutig.

Für mich ist nicht erkennbar, dass Bine verstanden hat, dass sie einen groben Eingriff in die Persönlichkeitsrechte eines anderen Menschen vorgenommen hat.

Ihre lachenden Smileys als Antwort auf Franks Posting unterstreichen zusätzlich meine Wahrnehmung, dass Bine eindeutig nicht in der Lage ist, zu verstehen, was ihr gesagt wird.

Ich verzichte zu Gunsten anderer künftig auf Bines Klugschwätzerei.

Um es nochmals klar und deutlich zu wiederholen:
Bine zeigt mir durch ihr Verhalten, dass sie nicht mal ansatzweise begriffen hat, was ihr Frank und zahlreiche andere Menschen hier in den vergangen Wochen gesagt haben.

Ihre - durch sie selbst - viel gerühmte Kompetenz auf den unterschiedlichsten Gebieten ist für mich nicht erkennbar.

Es mag bedauerlich sein für andere Foris, dass sie auf meine Beiträge künftig verzichten müssen, jedoch ist mir der Spaß an diesem Forum dank Bine gründlich vergangen.

Für mich ist das Thema Bine damit abgeschlossen. Weitere Zeit investiere ich nun nicht mehr.

Mone
In einem oberflächlichen Menschen verursachen die kleinen Fische der
Gedanken lebhafte Wellen;

in einem tiefen Geist rufen die Wale der Inspiration kaum ein Kräuseln
hervor.

Hindu-Sprichwort
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

Bine ist nicht das mass der dinge :wink:

ich hoffe mal, dass die worte dennoch bei ihr ankommen. man kann auch aus verlegenheit lachen....und das würd ich ihr durchaus zugestehen.

manchmal braucht es bei starkem gegenwind eine menge zeit und kraft das ruder rumzureissen.
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Ich bin ich
Reiki-Feuer

.j
Zuletzt geändert von Ich bin ich am 30.11.2003, 23:48, insgesamt 2-mal geändert.

Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

wie meinste das bine?

was hat frank versucht? es ist eine klarstellung seiner ansicht, nicht mehr und nicht weniger.....
Antworten