Einweihung mit Hörgeräten

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Aradina

Beitrag von Aradina »

Hallo Tati,

ja, da hast du recht. Ich habe schon vor meinem ersten Grad mit Energie gearbeitet...
Ich hab mir gestern meine erste Selbstbehandlung gegeben (Ganzkörper) und ich merkte nicht einmal wie die Zeit verging. Ich hab auch beim auflegen ein Kribbeln und ziehen in den Händen und im moment merke ich ziemlich die Reaktion auf die Reinigung...obwohl mir mein Magen schmerzt und bei meinen Nebenhöhlen die Entzündung heftig ausgebrochen ist, fühle ich mich relativ gut und voller energie. Das ist irgendwie total ungewohnt. Sehr intensiv bemerke ich das Kribbeln beim Kronenchakra (da wird es heiss und das kribbeln sehr stark). Bei den anderen Chakren merk ich das nicht so intensiv :), ausser an den Händen ;)

Wieviel siehst du eigentlich noch? Ich kenne einen Jungen, der ist 16 Jahre alt und hat nur noch 5% Sehvermögen. Er spricht oft abends im ICQ mit mir.

Licht & Liebe
Aradina
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

ja das versteh ich..bie mir kribbelte es schon währned der Einweihung sehr stark. Und schon am nächstne Tag war die Energie ganz da. Deine magenschmerzenusw kommt von der Reinigung da weden auch oft alte sitznede krankheiten nochmals hochgeholt


Ich sehe auf einem Auge gar nix..hächsten hell und dunkel und auf dem anderne nur so ca 10 - 20%..aber ich komme gut damit zurecht. Ich studiere ja sogar. Und ich muss eines sagen vielleicht tritt etwas inder Art auch bei dir auf
Durch Reiki sehe ich zwar nicht besser aber klarer und wurde mutiger unddas finde ich toll
Kannst dir ja mal meine Hp ansehen

Tati :D :D
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Sorry Tati, aber nachdem du 3 mal hier erwähnt hast, dass dein Reiki stärker fliesst als bei anderen, komme ich nicht mehr umhin, dich zu fragen, wie du das messen tust? :roll:
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo Tanja

messen???..dass ich ncihtlache :oops:

mensch das merkt man doch wenn man sich mit anderen Reiki austauscht. Ne Bekannte sagte ca 4 Woche nach meiner Einweihung es fühle sichan als ob meien Hände brennen würden udn bei ihr ist es net soo stark( sie hatte damals schon den 2. Grad)
Und außerdem sagt dass auch meine Reiki Lehrerindass sie noch nie jemanden hatte bei dem es so gut funktionierte und so schnell und dass es bei mir stärker sei wie bei anderen. Das aht sie schon während der Einweihung gemerkt

ist deine Frage damit beantwortet


Tati :achtung: :pfeil: :wink:
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Mondenkind
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 01.05.2003, 19:45
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mondenkind »

Huhu Dinamaus,

wollte Dir an dieser Stelle auch nochmals zu Deinem 1. Grad gratulieren.

Ich hab Dich lieb :knuddel:


Mondenkind
Aradina

Beitrag von Aradina »

Huhu mein Mondischnuggelputzi :)

Daaaanke dir meine Süsse, dank dir bin ich ja auch auf das Forum gestossen und hab schon hilfreiche antworten bekommen *in die Runde dank*

Hab dich auch sehr lieb
:bussi:

Deine Dinamausi Aradina
Benutzeravatar
Banshee
Reiki-Feuer
Beiträge: 895
Registriert: 19.10.2002, 01:12
Wohnort: bei Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Banshee »

Tati hat geschrieben:hallo Tanja

messen???..dass ich ncihtlache :oops:

mensch das merkt man doch wenn man sich mit anderen Reiki austauscht.
Das einzige, das ich merke, ist die unterschiedliche Einfärbung der Reikienergie - je nach Persönlichkeit und Temperament der Person.
Bei einigen wärmer - bei anderen kühler und bei noch anderen sanft wie eine Meeresbrise.

Ich glaube nicht, dass es ein stärker oder schwächer gibt - ich glaube, es gibt nur ein ANDERS.
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

letzten endes kann man dies nur an den resultaten sehen ob's nun stärker oder schwächer wirkt...nur: vergleiche sind schwer...da bräuchte man schon zwillinge die den exakt gleichen krankheitsstand aufweisen und man müsste die gleichen positionen mit gleichen zeiten von zwei reikipraktizierenden abarbeiten lassen...ob sich der ganze aufwand lohnt?

für mich ist klar dass es da unterschiede gibt...das hängt immer vom persönlichen entwicklungsstand ab, nicht vom grad!
genauso mit welchen techniken gearbeitet wird...mit kokyo oder ohne mit intention oder ohne mit guides oder ohne mit liebe oder ohne mit gereinigten chakras oder ohne mit höherem energielevel oder ohne...usw.
manchmal vermischt sich auch intuitiv einiges weil man es unbewusst einfach mit-benutzt. daran erkennt man, dass reiki eine sammlung von prinzipien ist, nicht von techniken. es ist also wichtiger prinzipien zu verstehen als blind techniken zu sammeln und nachzuahmen...daran krankt meines erachtens die europäische reiki-szene...viele grade, viele symbole, viele einweihungen....bekommen aber die einfachsten wehwechen nicht gebacken... ein starker energiefluss ist kein garant für eine bessere heilung wenn der anwender nicht weiss wie er damit richtig umgeht.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Aradina

Beitrag von Aradina »

Hallo ihr Lieben,

so da meld ich mich mal wieder. Mir gehts soweit ok, zwar noch immer heftige Wirkungen der Einweihung und vorallem mit den Nebenhöhlen.
Werde jedoch nun zu Sinupret (rein pflanzlich) greifen müssen bei den Nebenhöhlen, da dies bis nächsten Mittwoch soweit wieder weg sein sollte, da ich klinische Untersuchungen in der HNO Klinik habe.

Nun habe ich eine kleine Frage an euch:
Die letzte 2 Tage passierte es einfach, dass beim kuscheln meine Hand auf der meines Mannes lag und er ziemlich heftig Energie zog. Mir machte das nicht viel aus, ich bemerkte es nur, da meine Handinnenflächen heftig zu kribbeln und so ein leichtes brennen da war, dass sich dann verstärkte. Auch bei Selbstbehandlung merke ich das teilweise wenn eine Seite mehr braucht als die andere.

Ist das "brennen" normal? Ich weiss keine andere Bezeichnung wie ich das sonst bezeichnen soll.

Licht & Liebe
Aradina
Benutzeravatar
Sachit
Reiki-Sonne
Beiträge: 1301
Registriert: 11.11.2002, 17:57

Beitrag von Sachit »

Hi Arandia,

du bist nicht die einzige mit den "brennenden" Handflächen. Hab ich schon öfter hier im Forum gelesen, scheint daher nichts außergewöhnliches zu sein.

Gewöhn dich dran - tut doch nicht weh oder? :wink:

Sachit :D
Lerne deine Kränkungen nicht mehr auswendig ;-)
Aradina

Beitrag von Aradina »

Hi Sachit,

nicht wirklich! :) nur ein wenig arg ungewohnt noch ;)
Vorallem wenn mein Mann heftig bei mir zieht ohne es zu wollen und ohne dass ich wirklich was mache. Anderseits ist es schön, auch wenn ich manchmal die ersten 10 Minuten kaum was spüre, sondern erst nach einer Zeitlang (bei Selbstbehandlung)

Aber du, wer ist Arandia? :P

Licht & Liebe
Aradina
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10194
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Tomatis

Beitrag von Frank »

In Sachen Tinnitus und sonstigen Ohrproblemen empfehle ich einen Besuch bei einem Tomatis-Institut. Allerdings bei einem, das der "Alte" gegründet hat, nicht die seines Sohnes (letzteres war zumindest nach meinem Kenntnisstand ein ähnlicher "Junk-Food" wie ein Ein-Tages-Reiki-Seminar).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Aradina

Beitrag von Aradina »

@Frank

bei mir ist klar, dass der Tinnitus eindeutig durch Hörnervüberreizung entstanden ist, denn wenn ich die Hörgeräte ein paar Tage rausmache, geht auch der Tinnitus zurück, nur ich kann meine Hörgeräte nicht eine Stunde entbehren, denn sie sind teil von mir. Mit einem CI wäre das Problem gelöst. Mal schauen.
Tatsache ist, dass der Tinnitus erstmals wirklich auftrat als ich neue Powergeräte getestet habe, die um einiges stärker sind wie meine jetzige 13 Jahre alten Hörgeräte. Irgendwann ist halt auch bei hochgradig, an Taubheitgrenzenden Schwerhörig die Grenze erreicht und das ist bei mir der Fall - da hilft nur noch ein CI was.

Lichtvollen Gruss
Aradina
Antworten