So!
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
So!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
So, das musste raus..
Danke
So, das musste raus..
Danke
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
- Igel-eye-Elijan
- Reiki-Laterne
- Hardo
- Reiki-Sonne
[size=0].[/size]
ja ja ..... du schlafende, träumende Hilfswaldameise .......
......... schlaf ruhig und gut weiter ...............
..... ich selbst hab schon aufgehört zu Zählen ..... wie viele dieser Postings es schon gab ..... über die ich mich halbwegs "geärgert" hatte .....
herzlichst
... du "Träumerle"
Hardo
ja ja ..... du schlafende, träumende Hilfswaldameise .......
......... schlaf ruhig und gut weiter ...............
..... ich selbst hab schon aufgehört zu Zählen ..... wie viele dieser Postings es schon gab ..... über die ich mich halbwegs "geärgert" hatte .....
herzlichst
... du "Träumerle"
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
Ich habe es erst heute gesehen, weil ich am Wochenende nicht immer hier reinkam.
Abgesehen davon überlege ich, ob ich das nicht in den "Aufreger" schieben soll ...
Was soll das überhaupt heißen ?
Abgesehen davon überlege ich, ob ich das nicht in den "Aufreger" schieben soll ...
Was soll das überhaupt heißen ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
*lach*
schon erstaunlich wie gewohneitsorientiert man doch iss
so wie ich das sehe, hat sich alrik nur mal gefreut das er den seitwärtsscrollbalken mal benutzen darf, kommt hier ja nu echt selten vor
also nicht im geringsten ein grund zum rauswurf...
ich muß allerdings gestehen das die breite mich grad ins zweifeln brachte, "wie komm ich denn nu auf die zweite seite???"
aber ja klar das war ja rechts unten...... tztztz,
Tanja, danke, das ich mal die gelegenheit hatte meine gewohnheiten zu überprüfen....
*die.die.scheinbar freihändig. umblättert*
Gruß KAti
schon erstaunlich wie gewohneitsorientiert man doch iss
so wie ich das sehe, hat sich alrik nur mal gefreut das er den seitwärtsscrollbalken mal benutzen darf, kommt hier ja nu echt selten vor
also nicht im geringsten ein grund zum rauswurf...
ich muß allerdings gestehen das die breite mich grad ins zweifeln brachte, "wie komm ich denn nu auf die zweite seite???"
aber ja klar das war ja rechts unten...... tztztz,
Tanja, danke, das ich mal die gelegenheit hatte meine gewohnheiten zu überprüfen....
*die.die.scheinbar freihändig. umblättert*
Gruß KAti
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
Yep Amara, VIEL gestaute Energie..die kam von hier und sollte hier bleibenAmara hat geschrieben:Hi Tanja,
ich hab ja keine Insider-Infos, aber könnte es sein, dass Du viel aufgestaute Energie loswerden wolltest, als Du diesen treat aufgemacht hast?
Kann man damit noch andere Sachen machen und natürlich kannst Du mir das beibringen?
Amara
Was soll ich dir beibringen????
*lach*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
lach mich schlapp...
dass da noch 100 mehr HHHHHHHH 's standen, hab ich erst verstanden und gesehen, als ich was von ungewöhnlicher breite und scrollen las...
ich hatte das komischerweise ohne die fehlenden H's richtig gelesen und auch den hintergrund, was uns tanja sagen wollte, erfasst.
aber nu verrate doch bitte mal, wie das geht!!!
sicher ganz einfach. jetzt lachen bestimmt die technikfreaks hier über mich...
grüßli, rica
dass da noch 100 mehr HHHHHHHH 's standen, hab ich erst verstanden und gesehen, als ich was von ungewöhnlicher breite und scrollen las...
ich hatte das komischerweise ohne die fehlenden H's richtig gelesen und auch den hintergrund, was uns tanja sagen wollte, erfasst.
aber nu verrate doch bitte mal, wie das geht!!!
sicher ganz einfach. jetzt lachen bestimmt die technikfreaks hier über mich...
grüßli, rica
- Grande Lycien de Noblesse
- Reiki-Laterne
- Hardo
- Reiki-Sonne
hi Tanja ...
..... nun ich steh dooooooofff auf dem "berühmten Schlauch" ......
.......... stimmt daaaaaaaaaaaasssssssssss ????????????????????????????????? ........
... der duummm, dooofff guckende
Hardo
( Vorsicht: "Veralberung" ... )
..... nun ich steh dooooooofff auf dem "berühmten Schlauch" ......
Tanja hat geschrieben: ...... Einfach keine Leerzeile machen ..den Rest erledigt die Software ........
.......... stimmt daaaaaaaaaaaasssssssssss ????????????????????????????????? ........
... der duummm, dooofff guckende
Hardo
( Vorsicht: "Veralberung" ... )
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )