nee

da ich aber geniesser in sachen essen bin kommt das selbstverständlich perfekt temperiert auf den tisch
ist jetzt nicht so dass ich nen zwang hätte das so zu machen...ich merk mir tuts gut und ich ess bewusster seitdem ich mir die sachen vorher anschau *g
ausserdem kannst du das unumgängliche mit dem nützlichen verbinden...wenn du das essen auf deiner gabel auf gaumenfreundliche temparatur herunter pustest kannst ja dabei gelich reiki fliessen lassen
faulheit & hunger siegt bei mir und ich wart bestimmt nicht 5 min. vor einem herrlichen stück fleisch während mir das wasser im munde zusammen läuft dass es sich mit reiki anreichert....LOL
oder lass es einfach bleiben und atme 2-3 mal tief durch deine kronenchakra ins hara...dann haste nen besseren effekt wenns dir nur um die versorgung deines körpers mit chi geht
ich benutze die techniken mit anschauen, pusten usw. zum permanenten üben zwischendurch....wie heisst es so schön...übung macht den meister....mit der zeit klappts immer besser, schneller und stärker was deinem ganzen sein zugute kommt...
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.