Energieverlust
Moderatoren: Janina, AdminTeam
- Hans-Martin
- Reiki-Kerze
Reiki kann nicht richtig fließen, wenn eine innere Anspannung da ist oder von mir aus eine Besetzung, das spüren auch Tiere und m.E. auch andere Menschen. Dieses Problem hat man mit oder ohne Einweihung. Natürlich kann eine Einweihung helfen sich zu öffnen, sie ist aber keine Garantie dafür. Da ich einen bipolaren Charakter habe, kenne ich auch solche Euphorischen Züge, wo dann plötzlich alles zu flutschen scheint, aber vorsicht, nicht gleich abheben, meditieren, sich selber Reiki geben, anderen Reiki geben. Ich bin eigentlich der Meinung, dass das ganze Fernreiki und Channeling auch gewisse Gefahren in sich birgt und man das ganz einfache Handauflegen bzw. Aurabehandlung immer die Basis sein sollte; alles andere sollte man nur in besonderen Fällen nutzen, damit man noch in der Lage ist in der realen Welt zu existieren.
H.M.
H.M.
Love and Light
Hans
Hans
*kreisch* Ich habe lange nicht mehr so gelacht Das wäre doch was für lach mal wieder....Phoebe hat geschrieben: Ich bin nämlich Reikimeister im 6. Grad und auch Politiker, und deshalb habe ich immer schon Reiki in die Stadtverordnetensitzung gegeben.
Aber vorher war es ja total luschi, weil ich eben nicht wußte, dass ein Großteil der Energie wieder flöten geht. Nämlich an die fiesen Parasiten und Energieschmarotzer!!!
Ich muß zugeben, auch ich war vorher skeptisch gewesen. Aber jetzt bin ich befreit von den Klammern und all meinen Zweifeln. :):):):)
Und mein schönstes Hobby, die Elefanten im Berliner Zoo, sie sind so zutraulich geworden und heben zur Begrüßung ihren Rüssel, seitdem ich ihnen jetzt Reiki ohne Klammern geben kann.
Und nicht nur das, auch die Enten im Teich, sie schwimmen sofort heran und schnattern selig, wenn ich Reiki auf den See gebe.
Welch putziger Anblick!
Und alles nur Dank DANIEL!!!
Phoebe
Ronja
- Master Jan
- Reiki-Sonne
@ Rudi + Ascension Wah, Hilfe, das nächste Mal schreibe ich Vorsicht Satire!
@ Ronja: Danke Ronja! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
@ Tengu: Kamillentee!
Und mit klammerfreiem Reiki geht alles besser.
Schickt diesem Daniel doch mal eine Mail und fragt an, was es kostet, euch von den energieraubenden Klammern befreien zu lassen.
Liebe Grüße von Phoebe
@ Ronja: Danke Ronja! Freut mich, dass es dir gefallen hat.
@ Tengu: Kamillentee!
Und mit klammerfreiem Reiki geht alles besser.
Schickt diesem Daniel doch mal eine Mail und fragt an, was es kostet, euch von den energieraubenden Klammern befreien zu lassen.
Liebe Grüße von Phoebe
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
so....nun wärs mal an der zeit, dass uns DIDI mal nähere infos gibt.
mich würde sehr wohl brennend interessieren, was dieser haarsträubende schwachsinn kostet.
didi...ich denke mal, du hast dir deine realität selbst erschaffen. hörst von den klammern....kriegst zweifel....lässt dichbefreienund schwubbs gehts dir besser. dein energielevel steigt.....weil du es ja erwartet hast....somit bist du dir selbst gerecht geworden.
das sind spielchen, derer es anscheinend viele gibt....und der unsichere reikipraktizierende an sich, der nicht in sich selber ruht, fällt darauf herein. und das finde ich traurig, dass solche situationen ausgenutzt werden.
also didi....erzähl mal mehr....die sache sollte doch auch aus deiner sicht jetzt mal hand uns fuss kriegen....!!!! ansonsten kannst ja auch mal deinen freund daniel bitten, sich hier zu äusern.
liebe grüsse
momo
mich würde sehr wohl brennend interessieren, was dieser haarsträubende schwachsinn kostet.
didi...ich denke mal, du hast dir deine realität selbst erschaffen. hörst von den klammern....kriegst zweifel....lässt dichbefreienund schwubbs gehts dir besser. dein energielevel steigt.....weil du es ja erwartet hast....somit bist du dir selbst gerecht geworden.
das sind spielchen, derer es anscheinend viele gibt....und der unsichere reikipraktizierende an sich, der nicht in sich selber ruht, fällt darauf herein. und das finde ich traurig, dass solche situationen ausgenutzt werden.
also didi....erzähl mal mehr....die sache sollte doch auch aus deiner sicht jetzt mal hand uns fuss kriegen....!!!! ansonsten kannst ja auch mal deinen freund daniel bitten, sich hier zu äusern.
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo,
Daniel hat geantwortet. Wer nochmal lachen möchte, hier der Link: http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... &page=1#17
(Ich hoffe, es klappt, ich bin nicht so fit mit dem Internet).
Also ich habe schon im alten Thread hier geschrieben, dass ich das ganze Forum eher für eine Verarschung halte.
Das seltsame Gurubild vom Meister, und die ganzen begeisterten Einträge. In jedem normalen Forum würde es auch kritische Stimmen geben.
Liebe Grüße
Phoebe
Daniel hat geantwortet. Wer nochmal lachen möchte, hier der Link: http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... &page=1#17
(Ich hoffe, es klappt, ich bin nicht so fit mit dem Internet).
Also ich habe schon im alten Thread hier geschrieben, dass ich das ganze Forum eher für eine Verarschung halte.
Das seltsame Gurubild vom Meister, und die ganzen begeisterten Einträge. In jedem normalen Forum würde es auch kritische Stimmen geben.
Liebe Grüße
Phoebe
momo hat geschrieben:so....nun wärs mal an der zeit, dass uns DIDI mal nähere infos gibt.
liebe grüsse
momo
Hallo Momo,
da mich es auch brennend interessiert hat, was das kostet, habe ich mir die Homepage von Daniel angesehen: http://www.reiki-daspen.org/
Seine Einweihungen (Ferneinweihungen ) sind gratis, aber die Ausstellung eines Diploms kostet 20 Euro
Wenn ich jetzt seine eigenen Worte vom erwähnten Forum zitiere: "Ich verlier nämlich manchmal den Überblick bei mehreren Einweihungen pro Tag.." so kann man sich den Gewinn ausrechnen. Das mindeste von "mehrere" sind bekanntlich 2. 30 Tage hat das Monat, was heißen müsste daß er mindestens 600 Euro damit verdient. Da er aber dazu neigt den Überblick zu verlieren, kann man davon ausgehen daß es wesentlich mehr sind. Bei 10 Diplome täglich sind das schon 200 Euro pro Tag, macht 6000 Euro (!!!) monatlich, was schon an einen Politikergehalt grenzt. Auf seiner Homepage gibt es übrigens auch Werbung für kostenloses Hundefutter, gratis Katzenfutter, gratis Shampoo, gratis Mountain Bike (wirklich!) gratis Boxershorts, gratis Evita Slips, gratis Telefonieren und gratis PDA (was immer das ist).
Übrigens habe ich schon herausgefunden was es mit den Klammern auf sich hat. Erst ein mal diesen Link anklicken: http://www.neckermann-online-bestellen.de/imitat_jacke/
Dann diesen Link anklicken, wo ich in die google die Begriffe Daniel Nagel und Klammern eingegeben habe.
http://www.google.at/search?q=Daniel+Na ... uche&meta=
Dort bitte auf den ersten Link klicken. Dann habt ihr die selbe Seite mit und ohne Klammern.
Liebe Grüße
Rudi
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Hallo,
also das könnt ihr mir jetzt glauben oder auch lassen, aber ich habe Metatron tatsächlich gefragt, ob ich in dem einen Fall ihn mal spaßeshalber als Mitunterzeichner setzen darf!
Engel verstehen nämlich tatsächlich sehr viel Spaß und sind sehr humorvoll.
@ Attila: Danke für das Kompliment!
Die eine Frau, die in Daniels Forum geantwortet hat, sie würde sich jetzt auch gleich ab in den Zoo machen, fand ich auch total lustig.
@ Rudi: Also ich glaube nicht, dass das stimmt, was Daniel schreibt: "Ich verlier nämlich manchmal den Überblick bei mehreren Einweihungen pro Tag.."
Kann er ja immer mal leicht behaupten wie so manches andere, was er behauptet.
Also ich halte dieses Forum komplett für ein Fake.
So und jetzt schau ich mir mal an, ob wieder etwas Neues geschrieben worden ist.
Liebe Grüße
Phoebe
also das könnt ihr mir jetzt glauben oder auch lassen, aber ich habe Metatron tatsächlich gefragt, ob ich in dem einen Fall ihn mal spaßeshalber als Mitunterzeichner setzen darf!
Die eine Frau, die in Daniels Forum geantwortet hat, sie würde sich jetzt auch gleich ab in den Zoo machen, fand ich auch total lustig.
@ Rudi: Also ich glaube nicht, dass das stimmt, was Daniel schreibt: "Ich verlier nämlich manchmal den Überblick bei mehreren Einweihungen pro Tag.."
So und jetzt schau ich mir mal an, ob wieder etwas Neues geschrieben worden ist.
Liebe Grüße
Phoebe
Phoebe hat geschrieben:Hallo,
Liebe Grüße
Phoebe
Hallo Phoebe,
sorry daß ich Deine Satire ernst genommen habe. Habe längere Zeit hier nicht gepostet und deshalb kannte ich nicht Deine Gesinnung.
Schon möglich daß das Forum nur ein Fake ist und die vielen Einweihungen nur die Wunschvorstellung von Daniel. Irgendwie habe ich mich ja auch gewundert daß es so viele Dumme gibt. Wer die Homepage lest, bei den müssten ja die Alarmglocken leuten, wenn er halbwegs klar im Kopf ist. Tausend Mantras hat er schon gechannelt und seine Art von Problemlösung besteht offensichtlich darin für jedes Problem ein Mantra zu channeln daß das Problem löst.
Liebe Grüße
Rudi
Hallo Rudi,
es scheint in diesem Forum immer ums gleiche zu gehen: Entklammertes Reiki!!!
Hier gibt es noch was Schönes bei Daniel, der DASPEN-Hand-Grad. Unterscheidet sich vom ersten Usuigrad nur durch eine 3-4fach stärkere Energie...
Ich hab gleich geantwortet!!
Wer's lesen möchte:
http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... 9&page=1#3
Liebe Grüße
Phoebe
es scheint in diesem Forum immer ums gleiche zu gehen: Entklammertes Reiki!!!
Hier gibt es noch was Schönes bei Daniel, der DASPEN-Hand-Grad. Unterscheidet sich vom ersten Usuigrad nur durch eine 3-4fach stärkere Energie...
Ich hab gleich geantwortet!!
Wer's lesen möchte:
http://www.forenshop.net/cgi-bin/forens ... 9&page=1#3
Liebe Grüße
Phoebe
Immerhin ist es freiwillig, ob man von ihm ein Diplom haben möchte oder nicht, andere Anbieter von Ferneinweihungen z.B. zen-Reiki.de machen den Bezug eines Diploms für Meistereinweihungen zur Bedingung. Somit geht Deine Rechnung wohl nicht ganz aufRudi hat geschrieben:
Seine Einweihungen (Ferneinweihungen ) sind gratis, aber die Ausstellung eines Diploms kostet 20 Euro
Weshalb könnt Ihr ihn nicht einfach lassen, wenn er Euch nicht gefällt? Es kann doch jeder seinen Weg gehen, wie es für ihn richtig ist, deshalb muss man doch jemanden nicht gleich in der Luft zerreissen oder sich dermassen über ihn lustig machen.
Hallo,
der Kerl hat meinen Beitrag gelöscht!!!
Schweinerei!!!
Dabei war's so lustig.
Ich versuch's nochmal zu rekonstruieren.
"Hallo Daniel,
noch mehr Energie, ja geht das denn überhaupt???!!!???
Wo ich doch schon entklammertes Reiki habe und dadurch suuper Energie!!!
Gib uns auf jeden Fall bescheid, wenn dieser Reiki-Daspen-Handgrad fertig ist! Ich freue mich schon total darauf.
Ich möchte auch gern einen Traum erzählen:
Ich saß mit meiner Familie in einem Iglu am Nordpol. Wie ihr euch alle denken könnt, war es sehr kalt. Da plötzlich schaute ein Eisbär zur Tür herein. Meine Familie hatte große Angst, aber ich war seltsamerweise völlig ruhig.
Plötzlich erschien ein warmes weißes Licht von oben. Es strahlte so hell, dass der Eisbär geblendet die Augen schloß. Durch die Wärme begann das Eis an den Wänden zu schmelzen an und tropfte herunter. Ich fing die Eistropfen in einer Kürbisschale auf und gab sie dem Eisbär zu trinken. Und tatsächlich: Er trank die ganze Schale in einem Zug leer, schaute mich dankbar an und wedelte freundlich mit dem Schwanz.
Dann sprach er die Worte: "Ich heiße Daniel und danke dir, dass du mich gerettet hast. Durch die Kälte war das ganze Wasser gefroren und ich wäre beinahe verdurstet. Aber du hast meinen Durst gelöscht."
Danke Daniel, dass ich danke Deiner Hilfe
diesen Traum träumen durfte.
Liebe Grüße
Phoebe
der Kerl hat meinen Beitrag gelöscht!!!
Schweinerei!!!
Dabei war's so lustig.
Ich versuch's nochmal zu rekonstruieren.
"Hallo Daniel,
noch mehr Energie, ja geht das denn überhaupt???!!!???
Wo ich doch schon entklammertes Reiki habe und dadurch suuper Energie!!!
Gib uns auf jeden Fall bescheid, wenn dieser Reiki-Daspen-Handgrad fertig ist! Ich freue mich schon total darauf.
Ich möchte auch gern einen Traum erzählen:
Ich saß mit meiner Familie in einem Iglu am Nordpol. Wie ihr euch alle denken könnt, war es sehr kalt. Da plötzlich schaute ein Eisbär zur Tür herein. Meine Familie hatte große Angst, aber ich war seltsamerweise völlig ruhig.
Plötzlich erschien ein warmes weißes Licht von oben. Es strahlte so hell, dass der Eisbär geblendet die Augen schloß. Durch die Wärme begann das Eis an den Wänden zu schmelzen an und tropfte herunter. Ich fing die Eistropfen in einer Kürbisschale auf und gab sie dem Eisbär zu trinken. Und tatsächlich: Er trank die ganze Schale in einem Zug leer, schaute mich dankbar an und wedelte freundlich mit dem Schwanz.
Dann sprach er die Worte: "Ich heiße Daniel und danke dir, dass du mich gerettet hast. Durch die Kälte war das ganze Wasser gefroren und ich wäre beinahe verdurstet. Aber du hast meinen Durst gelöscht."
Danke Daniel, dass ich danke Deiner Hilfe
diesen Traum träumen durfte.
Liebe Grüße
Phoebe
Hallo Vivi,Vivi hat geschrieben: Weshalb könnt Ihr ihn nicht einfach lassen, wenn er Euch nicht gefällt? Es kann doch jeder seinen Weg gehen, ...
es geht hier nicht um gefallen oder nicht. Selbstverständlich kann jeder machen, was er will oder seinen Glauben frei wählen. Hier geht es aber darum, dass offenkundig falsche Tatsachen über Reiki verbreitet werden und damit auch noch Geld herausgeschlagen wird.
Wäre nicht der Nachweis so schwierig, so könnte man hier durchaus von Betrug reden.
@Ronja: Danke
Auf meine Frage, warum meine Beiträge gelöscht worden sind, hat er bis jetzt noch nicht geantwortet...
Liebe Grüße
Phoebe
Vivi hat geschrieben:Immerhin ist es freiwillig, ob man von ihm ein Diplom haben möchte oder nicht, andere Anbieter von Ferneinweihungen z.B. zen-Reiki.de machen den Bezug eines Diploms für Meistereinweihungen zur Bedingung. Somit geht Deine Rechnung wohl nicht ganz aufRudi hat geschrieben:
Weshalb könnt Ihr ihn nicht einfach lassen, wenn er Euch nicht gefällt? Es kann doch jeder seinen Weg gehen, wie es für ihn richtig ist, deshalb muss man doch jemanden nicht gleich in der Luft zerreissen oder sich dermassen über ihn lustig machen.
Hallo Vivi,
ich würde darauf wetten daß sich die meisten die sich ferneinweihen lassen so ein Diplom kaufen (als Egofutter ) Für mich haben Ferneinweihungen den Charakter als ob man sich im Kino ein ticket kauft. Man kann es ja auch nicht mehr Usui Reiki nennen, denn Usui weihte nicht per Fernreiki ein und kein Mensch kann sagen ob das selbe dabei heraus kommt. Reiki auf diese Art und Weise weiterzugeben zeigt von geringer Achtung gegenüber Reiki.
Liebe Grüße
Rudi