Energieverlust

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Vivi
Reiki-Kerze

Beitrag von Vivi »

Phoebe hat geschrieben:
Hallo Vivi,
es geht hier nicht um gefallen oder nicht. Selbstverständlich kann jeder machen, was er will oder seinen Glauben frei wählen. Hier geht es aber darum, dass offenkundig falsche Tatsachen über Reiki verbreitet werden und damit auch noch Geld herausgeschlagen wird.
Wäre nicht der Nachweis so schwierig, so könnte man hier durchaus von Betrug reden.
Hallo Phoebe,
hast Du denn für Deine "Behandlung" bezahlen müssen? (oder war Dein ganzer Beitrag ein Fake, und Du hast gar keine Einweihung) Ich kann mir nicht vorstellen, dass er damit Geld verdient, er bietet Urkunden an, aber es ist absolut freiwillig, ob man die haben will oder nicht. Wer garantiert mir, dass bei Ferneinweihungen die anderswo angeboten werden und wo die Urkunde zwingend gekauft werden muss, auch Reiki gesendet wird bzw. die Einweihung korrekt gemacht wird? Schaden diese Vorgehen nicht auch dem ursprünglichen Reiki? Es handelt sich doch vielfach um "Hobby-Lehrer". Ich denke, dort wird mehr Schaden angerichtet.

:-? Vivi
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Vivi,

also nochmal zur Deutlichmachung:
Mein Beitrag über eine angebliche Entfernung von "Reikiklammern" war eine kleine Satire. :D

Zweitens bin ich mir über den kommerziellen Hintergrund nicht so sicher: Rudi schrieb etwas, dass ein Diplom im Zusammenhang steht. Wenn es ein zwingender ist, d.h. "Entfernung der Klammern" kostet nichts, nur das Diplom müßt ihr kaufen, dann ist es wohl Betrug.
Es sei denn, er könnte beweisen, dass seine "Reikiklammern" tatsächlich existieren.

Wenn das nicht der Fall ist, dann nicht, das ist richtig. Das müßte unter Umständen nochmal genauer geklärt werden. Problem ist nur, dass er jetzt wohl auch gewarnt ist, von vielleicht von Didi gewarnt wurde und vielleicht sogar hier mitliest.

Du hast natürlich recht, dass andere Leute auch viel Schaden mit Reiki oder einer Einweihung anrichten, wenn es nicht sauber durchgeführt wird.
Nur rechtfertigt das eine das andere?

Und eins kann er auf jeden Fall nicht machen, das habe ich ihm auch heute in einer Mail geschrieben. Nämlich kontroverse Beiträge in einem Forum löschen!!!
Und kontrovers kann auch wie bei mir ein übertriebenes Lob sein.

Gerade weil er seine Homepage gewerblich nutzt, entsteht dadurch nämlich der Eindruck, als ob seine Entdeckung über die Reikiklammern absolut widerspruchsfrei sei, da es von allen hingenommen wird und daher fundiert wäre. Das ist es aber nicht, denn er löscht anders lautende Einträge einfach.
Das ist also nicht nur ein Verstoß gegen das Handelsrecht, sondern auch gegen unsere Meinungsfreiheit im Grundgesetz.

Lediglich Beleidungen oder Drohungen darf man löschen, Verstöße gegen rechtsstaatliche Prinzipien wie antisemitische Einträge u.a., oder wenn Einträge im Übermaß begangen werden (=Spamming).
Diese Vorgehensweise von ihm ist also auf keinen Fall sauber.

Liebe Grüße

Phoebe
andy1
Reiki-Feuer
Beitrag von andy1 »

Hallo Phoebe,
ich will nicht viel zu diesen Thema sagen, da ab und zu auch mal überlegt habe ob den einen oder andern Grad dort mache. :) Habe dann nicht. :D
Aber wer glaubst liest dort und nicht hier ? Hat dieses hier Forum aber nicht seinen ausgezeichte Ruf.
Andreas Braess
Vivi
Reiki-Kerze

Beitrag von Vivi »

Phoebe hat geschrieben:
Zweitens bin ich mir über den kommerziellen Hintergrund nicht so sicher: Rudi schrieb etwas, dass ein Diplom im Zusammenhang steht. Wenn es ein zwingender ist, d.h. "Entfernung der Klammern" kostet nichts, nur das Diplom müßt ihr kaufen, dann ist es wohl Betrug.
Ich habe auf der Seite nachgelesen, es ist absolut freiwillig, ob man ein Diplom haben will oder nicht, hat überhaupt nichts mit der Einweihung zu tun. Jeder der im Internet kostenlose Ferneinweihungen anbietet, verlangt einen Beitrag für das Diplom. Bei Daniel ist es absolut freiwillig, bei anderen zwingend für Meistergrade ! Die würden sich ja auch alle strafbar machen. [/quote]

Es sei denn, er könnte beweisen, dass seine "Reikiklammern" tatsächlich existieren.
gibt es denn einen Beweis, dass Reiki existiert?
Wenn das nicht der Fall ist, dann nicht, das ist richtig. Das müßte unter Umständen nochmal genauer geklärt werden. Problem ist nur, dass er jetzt wohl auch gewarnt ist, von vielleicht von Didi gewarnt wurde und vielleicht sogar hier mitliest.

Du hast natürlich recht, dass andere Leute auch viel Schaden mit Reiki oder einer Einweihung anrichten, wenn es nicht sauber durchgeführt wird.
Nur rechtfertigt das eine das andere?
Natürlich nicht
Und eins kann er auf jeden Fall nicht machen, das habe ich ihm auch heute in einer Mail geschrieben. Nämlich kontroverse Beiträge in einem Forum löschen!!!
Und kontrovers kann auch wie bei mir ein übertriebenes Lob sein.
das wird doch in vielen Foren so gehandhabt ... ! Habe ich selber schon bei einem Beitrag von mir erlebt, weil er nicht nach den anderen Lobliedern klang, wurde er einfach gelöscht. :lol:
Gerade weil er seine Homepage gewerblich nutzt, entsteht dadurch nämlich der Eindruck, als ob seine Entdeckung über die Reikiklammern absolut widerspruchsfrei sei, da es von allen hingenommen wird und daher fundiert wäre. Das ist es aber nicht, denn er löscht anders lautende Einträge einfach.
Das ist also nicht nur ein Verstoß gegen das Handelsrecht, sondern auch gegen unsere Meinungsfreiheit im Grundgesetz.
... aber Deine Meinung war keine echte Meinung, sondern eine "Show" ... :wink:
Lediglich Beleidungen oder Drohungen darf man löschen, Verstöße gegen rechtsstaatliche Prinzipien wie antisemitische Einträge u.a., oder wenn Einträge im Übermaß begangen werden (=Spamming).
Verstehe ich nicht, das ist doch eine private Seite, wie viele andere auch :oops:

Ich denke, man sollte nicht zu viel Wind um diese Sache machen :roll:

Vivi
LarsU

Beitrag von LarsU »

Ich glaube, es geht auf dieser Seite nicht um´s Geld sondern um die Träume des Egos.
Ist wahrscheinlich ganz schön (zumindest bis zum Erwachen), wenn man daran glaubt, man hätte ein spirituelles System gechannelt, das irgendwie wichtig ist.
Wenn gar keine anderen Leute mitmachen, ist es natürlich nur der halbe Spaß.
Xanthippe
Reiki-Feuer

Beitrag von Xanthippe »

wir sind doch wohl alle lange genug ins Boxhorn gejagt worde, hhhmmmm . . . . . ;-)
kunda
Reiki-Glühwürmchen

re

Beitrag von kunda »

Hallo Phoebe,
ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut, und muß sagen du solltes das mal alles etwas ernster nehmen.
Ich habe auch die Beiträge in dem Forum gelesen.
Da hast du dich aber ganz anders verhalten.
Ist wohl so, wenn man in einem Forum raus fliegt.
Wird bei dir auch wohl noch öffter passieren.
Und das mit dem Zertifikat für 20 Euro, na ja wer lesen kann ist da ganz klar im Vorteil ( man kann ja nicht alles haben ).
Ich kann nur sagen, das es eine super Idee ist, Reiki für 0 Euro anzubieten. Auch wenn es einige Lehrer stört, weil sie dann ja nichts mehr verdienen können. :upside:
Das Geschäft mit Reiki (€€€) ist halt etwas außer Kontrolle geraten.
Und das ist gut so. :D
LarsU

Re: re

Beitrag von LarsU »

Kunda hat geschrieben:Hallo Phoebe,
ich habe mir mal deine Beiträge angeschaut, und muß sagen du solltes das mal alles etwas ernster nehmen.
Ich finde, sie nimmt die Sache angemessen ernst.
Guckst Du hier:
http://www.reiki-daspen.org/daspen.html

Wirklicher Witz ist meiner Meinung nach eine gute Reaktion darauf.

Um "Reiki für Umsonst" geht es hier nicht.

L.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Hi,

ich halte die Sache mit den Reikiklammern für einen massiven Fake. Entweder zum Ego-Streicheln oder Geld verdienen. Ich habe nämlich ZWEI Geistheiler am Frankfurter Hauptbahnhof getroffen, die mir das sagten. Zum Dank habe ich ihnen eine neue Flasche Klosterfrau Melissengeist spendiert (die alte war nämlich all) *Vorsicht Satire*

In einem Reiki-Buch (Heiner Vogelei: Quo Vadis, Reiki?, S. 85) ist mir mal die Story begegnet, dass es Meister geben solle, die ihren Schülern solche Energieabsauger installieren würden, um davon zu profitieren. Ob's das gibt oder nicht? Keine Ahnung. Jedenfalls könnte es der Ursprung dieses Klammeraffen sein.

Was in jenem Forum steht, ist natürlich noch besser: Klar, alle Reiki-Meister sind an einer weltweiten Energie-Verschwörung beteiligt (von der natürlich keiner was weiss). Und ein Geistheiler hat's aufgedeckt. Aber wartet nur ab, demnächst biete ich den Frank-Stil an, mit integriertem ABS, NSA-Blocker und DNA-Upgrade. Dann geht's richtig los!! *Ja, noch 'ne Satire*
Zuletzt geändert von Frank am 17.12.2003, 01:39, insgesamt 2-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Banshee
Reiki-Feuer
Beitrag von Banshee »

Also wenn es ne Wegflugsperre hat, dann nehme ich auch ein Kilo, Frank!
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
sonten

Beitrag von sonten »

Denkt dran: die Daspen-Geschichte beginnt laut Autor an einem Grab auf einem Friedhof....so wie viele klassische Horror-Romane:-)

Ernsthaft: wenn ich jedes Energie-Erlebnis auf (ur-)alten Friedhöfen im In- und Ausland als Reiki-"Einweihung" verhökert hätte, wäre ich jetzt ein reicher Mann.

---------------------
Mit ein wenig Wehmut erinnere ich mich an all die knochenübersäten Friedhöfe in Irland...und an das Grab von Maeve auf dem Gipfel von Knocknarea Mountain (Knock-Na-Rea =the hill of the Queen ), County Sligo, Irland.
Als ich Anfänger-Reikianer damals die irische Anderswelt bereiste, war Maeve nur der Name einer verstorbenen Königin.

Da ich keine wirkliche Ahnung von den Örtlichkeiten hatte, wunderte es mich auch nicht , dass mir der Name Maeve öfter und öfter in den Sinn kam sowie ein faszinierender Anstieg von Energie und SEHNSUCHT nach einer verlorenen Liebe in diesem Zusammenhang, je näher wir an Sligo herankamen.

Schliesslich die Nacht vor dem Aufstieg im Hotel: die Reiki-Session mit der Begleiterin und die darauf folgende Erst-Erfahrung, dass ich den Energiekörper jedes lebenden Menschen einfach an mich heranholen kann und wir waren nicht mehr allein in unserem Hotelzimmer, in dem Bett in dem wir schliefen - Maeve war überall - in mir, bei mir.

Und dann am anderen Tag: die Erlebnisse auf dem Berg, allein im Sturm auf der Spitze des Grabhügels, der Wind...der mich erst am Abstieg hinderte und dann nach dem Stein-Ritual sanft hinuntertrug, der Hitzestrahl aus dem Zentrum des Grabes in mein Herz zum Abschied - glühende Liebe aus den Schatten einer vergessenen Vergangenheit - und doch viel lebendiger als so manche heutige Begegnung....Meine Geliebte Maeve (...immer wieder diese Tränen des EINEN Verlustes...auch jetzt).

Warum wieder diese intensiven Gefühle, diese immense Traurigkeit und Sehnsucht...bei diesen Gedanken an einen alten Namen und an eine einfache Reise in diesem Leben....?

Ich merke jedenfalls, dass ich diese "Türe in mir" zwar geschlossen aber nicht zugemauert hatte...

Wo ist meine Lebendigkeit geblieben....? In der wiederbelebten Liebe eines anderen Lebens?
Soll ich die Kraft der Liebe einer Toten, der einer Lebendigen vorziehen?
Merke ich nicht, dass diese Liebe mich in diesem Leben zum Zombie macht?
-----------------------------------

Nun, es gibt Orte, die mich völlig kalt lassen und andere, die eben solche Geschichten bei mir auslösen können.
Die Kraft, die ich oben ansprach, war einerseits "ortsgebunden" und andererseits habe ich sie soeben wieder fast zu 70% gespürt...eben soviel wie ich zulassen konnte, um anschliessend in der Lage zu sein, jene Türe wieder zu schliessen.

Wozu die ganze Geschichte, dieses Posting hier?
Ich denke, mein Ego würde mir einen echt dummen Streich spielen, wenn ich aus solchen Erlebnissen ganze neue Reiki-Systeme erschaffen würde.

Dass der Site-Autor hergeht und wiederholt zudem die sattsam widerlegte Propaganda für ein weiteres angeblich gechanneltes Fake-Reiki-System macht die Angelegenheit bestenfalls nur noch suspekter.
All das zeigt keine Kompetenz, sondern die übrigens nicht unbedingt vorwerfbare Hilflosigkeit, mit dem persönlichen, intensiven Erleben im Zusammenhang mit Reiki-verstärkten Klärungsprozessen angemessen umzugehen.

Und es spiegelt in gewisser Weise meine(/unsere) eigene Hilflosigkeit in und nach Momenten solcher "Initiationserfahrungen" individueller Lebensreisen, wie in der o.a. Geschichte, die mich beim Schreiben dieses Postings "eingeholt" hat.

"Unsere" verwende ich mit Bedacht, weil ich denke, dass jeder/jede hier über solche inneren Türen verfügt.

cu
tengu
Ronja

Beitrag von Ronja »

Frank hat geschrieben: Aber wartet nur ab, demnächst biete ich den Frank-Stil an, mit integriertem ABS, NSA-Blocker und DNA-Upgrade. Dann geht's richtig los!!
Hoffentlich sind auch ein paar Symbole und gechannelte Mantren dabei. ABS ist gut - dann brauche ich den Airbag nicht. Keine Sorge - ich habe gelesen, daß es Satire ist..... :zunge: Sonst hätte ich mich gleich für den Kurs vormerken lassen.... :upside:

Ronja
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Moment, moment, ABS habe ich in meinen eigenen Reiki Stil schon längst patentieren lassen. Darüberhinaus noch ASR, ESP, LSD usw. Ohne meiner Zustimmung ist das für andere Stile Tabu und sicherheitshalber habe ich Klammern gechannelt, die sich an jeden anhaften der mein Patent ungerechtfertigt anwendet. Die Klammern übertragen sich auch an alle die ohne meiner Zustimmung darin eingeweiht werden. Wer sich gratis einweihen lassen will, natürlich ganz ohne Klammern, der braucht mir nur einen Nachweis senden daß er in die WC-Technik des sechzehnten Grades eingeweiht ist und das "Special High Intnesity Training" (SHIT) absolviert hat. Dazu gibt es als Erweiterung ganz kostenlos das "Departmental Employee Evaluation Programs" (DEEP SHIT). Auch erfolgt ganz kostenlos eine Eintragung in die "Basic Understanding Lecture List" (BULL SHIT). Es wird lediglich eine Manipulationsgebühr in der Höhe von 20 Euro verrechnet. Bitte auf die Bank von Entenhausen überweisen, Konto Dagobert Duck.
Quack!

Ronja hat geschrieben:
Frank hat geschrieben: Aber wartet nur ab, demnächst biete ich den Frank-Stil an, mit integriertem ABS, NSA-Blocker und DNA-Upgrade. Dann geht's richtig los!!
Hoffentlich sind auch ein paar Symbole und gechannelte Mantren dabei. ABS ist gut - dann brauche ich den Airbag nicht. Keine Sorge - ich habe gelesen, daß es Satire ist..... :zunge: Sonst hätte ich mich gleich für den Kurs vormerken lassen.... :upside:

Ronja
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Rudi,

leider erfülle ich Deine ganzen Kriterien nicht und muß somit noch warten. Deine Bankverbindung habe ich mir aber notiert, da ich sowieso noch ein paar Spenden machen wollte - ist für einen guten Zweck, dann kannst Du Dein System noch ausbauen - wie wäre es mit einer Homepage ?
  • vorsicht Satire

R :roll: nja
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Tengu,
tengu hat geschrieben:Denkt dran: die Daspen-Geschichte beginnt laut Autor an einem Grab auf einem Friedhof....so wie viele klassische Horror-Romane:-)
was, wo steht das denn? Das will ich auch gerne noch lesen. :zunge: Gibst Du mir bitte einen Link?

@ Kunda:
kunda hat geschrieben:na ja wer lesen kann ist da ganz klar im Vorteil ( man kann ja nicht alles haben ).

Doch danke, kann ich, nur mir fehlt die Zeit, mir das alles reinzuziehen. :cry:

Im übrigen habe ich hier vor einiger Zeit schon ganz andere Sachen geschrieben, wie sich manche noch erinnern können, und bin auch nicht herausgeflogen. :lol:
Da in diesem Forum die freie Meinungsäußerung ernst genommen wird, muß man es schon "dick" bringen, um hier herauszufliegen. Bei Daniel reicht Kritik.

Hallo Vivi,
Vivi hat geschrieben: Ich habe auf der Seite nachgelesen, es ist absolut freiwillig, ob man ein Diplom haben will oder nicht, hat überhaupt nichts mit der Einweihung zu tun. Jeder der im Internet kostenlose Ferneinweihungen anbietet, verlangt einen Beitrag für das Diplom. Bei Daniel ist es absolut freiwillig, bei anderen zwingend für Meistergrade! Die würden sich ja auch alle strafbar machen.
Okay, dann ist er da auf der sicheren Seite. Ziemlich geschickt, wenn er kein Geld nimmt für "das Entfernen der Klammern", sondern eben nur für ein Diplom.
gibt es denn einen Beweis, dass Reiki existiert?
Ja, den gibt es in der Tat!!!
Das stand auch einmal hier im Forum, dass der Bundesgerichtshof erklärt hat, dass Reiki als Heilmethode anzuerkennen ist.

Vorher war es wie mit allen naturheilkundlichen Methoden, die noch keine Anerkennung erlangt hatten, so eine Sache.
Wenn jemand krank war und erlangte durch Reikibehandlungen zumindest Besserung, dann kann eine Wirkung zumindest als nicht ganz ausgeschlossen angesehen werden.

Wenn dagegen ein einzelner kommt, der etwas im Zusammenhang mit Reiki angeblich ganz neu entdeckt hat und seine Homepage gewerblich nutzt - und sei es auch nur für die Erteilung eines Diploms - dann muß er auch eine öffentliche Diskussion zulassen.

Vielleicht nochmal eine bessere Erläuterung, damit es verständlicher wird:

Also man darf ohne weiteres auf einer gewerblichen Homepage nur Referenzen veröffentlichen, die einen "in den Himmel loben". Weil klar ist, dass sich jeder verständlicherweise auch nur die besten Referenzen herauspicken wird.

Wenn allerdings ein Forum auf einer gewerblichen HP steht, in der die Produkte hochgelobt werden und kein einziger kritischer Beitrag erscheint, dann wird dadurch ein falscher Eindruck beim Leser erweckt. Der sehr irreführend ist, weil eben die kritischen Beiträge einfach gelöscht werden.
Und das ist unlauterer Wettbewerb und außerdem gegen die Meinungsfreiheit!
das wird doch in vielen Foren so gehandhabt ... ! Habe ich selber schon bei einem Beitrag von mir erlebt, weil er nicht nach den anderen Lobliedern klang, wurde er einfach gelöscht. :lol:
Auch das ist nicht richtig! Eins wie das andere nicht!
Es wird natürlich gerade im Internet viel gemacht, was nicht rechtens ist. Da hätte man viel zu tun, wenn man gegen alles einen Aufstand starten wollte.

Also nochmal ein Beispiel: Wenn ein gewisser Herr auftaucht, der den Mods eines Forums mit einer Strafanzeige droht, weil ER seine Werbung nicht auf einer FREMDEN Homepage veröffentlichen darf, dann ist das, was er macht Nötigung und die Mods des Forums können getrost von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und ihn herausschmeissen.
... aber Deine Meinung war keine echte Meinung, sondern eine "Show" ... :wink:
Du kannst es Show nennen, was man durchaus teils so ansehen kann. Wichtig oder entscheidend ist aber, dass durch meine kleine Satire eine kritische Haltung zum Ausdruck kam. Eine Frau im Forum hat das auch so verstanden. Auch indem man Witze über eine Sache macht (die nicht beleidigend sind), kann und darf man Kritik äußern.
Man denke nur an die vielen Cartoons im Politikteil der Zeitungen.
Verstehe ich nicht, das ist doch eine private Seite, wie viele andere auch :oops:
Siehe oben. Es ist ein großer Unterschied, ob eine Homepage privat oder gewerblich ist. Indem er Dienstleistungen anbietet, für die er Geld nimmt - sei es auch nur für die Erteilung eines Diploms - wird die Homepage gewerblich.
Ich denke, man sollte nicht zu viel Wind um diese Sache machen :roll:
Da hast Du auch wieder recht. :wink:
Aber meine schönen Geschichten, ich finde, die sollten alle wieder lesen dürfen. Naja, mal sehn... :D

Liebe Grüße

Phoebe
Zuletzt geändert von Phoebe am 17.12.2003, 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Ronja hat geschrieben:Hallo Rudi,

leider erfülle ich Deine ganzen Kriterien nicht und muß somit noch warten. Deine Bankverbindung habe ich mir aber notiert, da ich sowieso noch ein paar Spenden machen wollte - ist für einen guten Zweck, dann kannst Du Dein System noch ausbauen - wie wäre es mit einer Homepage ?
  • vorsicht Satire

R :roll: nja

Hallo Ronja,
wenn ich mal Zeit habe, werde ich neue Symbole channeln und das System ausbauen und natürlich plane ich auch eine Homepage. Derzeit bin ich aber voll beschäftigt, denn ich dachte nicht daß mein Beitrag solche Reaktionen auslösen wird. Auf meinem Konto in Entenhausen sind schon über 1000 Euro eingelangt und ich bin den ganzen Tag mit Diplomschrei.... ääähhhh..... Einweihungen beschäftigt. Habe sogar schon jede Menge Feedback erhalten. Ein Beweis wie schnell mein Reiki Stil wirkt.

Möchte gleich eine der Reaktionen, die auf meiner Mailbox eingegangen sind veröffentlichen:

"bis jetzt war ich nur im Usui System und im Daspen System eingeweiht, aber ich hatte immer das Gefühl daß da noch etwas fehlt. Nachdem ich die DEEP SHIT Einweihung erhalten habe, weiß ich daß das stärker ist als alles was ich bis jetzt erlebt habe. Kurz nach der Einweihung spürte ich einen starken Energiestrom aus meinem Wurzelchakra und dabei spürte ich wie sich daß Wurzelchakra immer mehr und mehr öffnete. Ich wußte sofort, daß das eine Reinigung ist und anschließend entspannte sich das Nabelchakra. Seitdem fühle ich mich so erleichtert und ich bin alles was mich bedrückt hat losgeworden und konnte live miterleben wie es vom Wasserelement davongespült wurde. Vielen vielen Dank!"

Na, ist das nicht super? :-) Vielleicht könnte man hier im Forum (ich habe ja noch kein eigenes) ein Brett aufmachen, für Erfahrungsberichte mit der Departmental Employee Evaluation Program - Special High Intensity Trainings Methode?
Liebe Grüße
Rudi
sonten

Beitrag von sonten »

Zuletzt geändert von sonten am 17.12.2003, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Hallo Rudi,

meinst Du, das könnte auch mir wieder neue Power geben??

Gestern war ich wieder im Zoo, und die Elefanten ließen ganz traurig ihre Rüssel hängen und schauten mich seltsam an. :cry: :cry: :cry:

Daaaniel, ich will mein Geld zurück!!!

Verzweifelte Grüße

Phoebe
sonten

Beitrag von sonten »

Phoebe hat geschrieben:Gestern war ich wieder im Zoo, und die Elefanten ließen ganz traurig ihre Rüssel hängen und schauten mich seltsam an. :cry: :cry: :cry:
...und wie ist das bei deinem Männe???? :o
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Hallo Phoebe,
das gibt Dir ganz bestimmt mehr Power. Da wird der Rüssel bei den Elefanten stehen, als hätten sie ein Packung Viagra intus. Ich kann Dir dafür sogar ein eigenes Mantra channeln :-)
Liebe Grüße
Rudi

Phoebe hat geschrieben:Hallo Rudi,

meinst Du, das könnte auch mir wieder neue Power geben??

Gestern war ich wieder im Zoo, und die Elefanten ließen ganz traurig ihre Rüssel hängen und schauten mich seltsam an. :cry: :cry: :cry:

Daaaniel, ich will mein Geld zurück!!!

Verzweifelte Grüße

Phoebe
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Danke Tengu für den Link!
tengu hat geschrieben:...und wie ist das bei deinem Männe???? :o
Tsts, Ferkel!

Nur eines stößt mir unangenehm auf an dieser Geschichte:
(abgesehen von den vielen Rechtschreibfehlern...)

Da steht:
daniel hat geschrieben: Dann kam ich auf die Idee einfach eine Bitte nach Energien bestimmter Wirkung nach oben zu schicken, und siehe da, es kamen die ersten Energien auf Bestellung. Ich war dann irgentwann auch in der Lage mich soweit zu entspannen und zu öffnen, das die Mantren einfach zu mir kamen.
Daniel, was soll das heißen? Du bestellst einfach Energien und läßt Mantren kostenlos zu Dir kommen und ich soll dafür bezahlen???

Diesmal hast Du den Bogen überspannt! Es reichte schon, dass Du meine schönen Geschichten gelöscht hast. :cry:
Aber was zu viel ist, ist zu viel! Gleich morgen gehe ich zum Anwalt und dann wirst Du schon sehen... Du mieser Betrüger! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Für Dich ohne Gruß

Phoebe

P.S. Und Dein bescheuertes Diplom werfe ich jetzt in den Ofen!!! :evil:
Wenigstens etwas Wärmeenergie.
Phoebe
Reiki-Laterne

Beitrag von Phoebe »

Klasse Rudi!

Her mit dem Mantra! Geld spielt keine Rolle!!!
Schick mir eine PM mit Deiner Bankverbindung.

Liebe Grüße

Phoebe
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

ich hab über DASPEN nochmals nachgedacht

das mit den klammern ist schon sehr abstruuuss :x
der rest allerdings kann schon in ordnung sein, also das was NACH dem friedhoferlebnis gechannelten wurde

allerdings hab ich schon des öfteren gelesen dass man auch bullshit channeln kann, was vielleicht die klammern erklären :lol: :lol: :lol:

daswegen gleich alles in frage zu stellen find ich überzogen

gruß
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Rudi
Reiki-Fackel

Beitrag von Rudi »

Phoebe hat geschrieben:Klasse Rudi!

Her mit dem Mantra! Geld spielt keine Rolle!!!
Schick mir eine PM mit Deiner Bankverbindung.

Liebe Grüße

Phoebe
Klar Phoebe, maile ich Dir das Mantra und wenn Du willst kannst Du auch ein Mantra haben, mit denen Du Daniels Symbole wieder löschen kannst. Da ich Deinen Energiekörper ja bei den Einweihungen gesehen habe, habe ich auch entdeckt daß Daniel da etwas eingebaut hat, das Dir Anfangs mehr Energie gibt um den Schein zu wahren, aber um so länger Du dieses Ding eingebaut hast, um so mehr Energie wird Dir abgezogen. Das erklärt auch die Reaktionen der elefanten. :-) Aber.... keine Angst...... ich bin schon dabei ein Mantra zu channeln mit dem wir das wieder entfernen können. Sende ich Dir ebenfalls zu. Und solltest du irgend ein Problem haben, sag mir nur was es ist und das Mantra ist schon unterwegs. :-)
Liebe Grüße
Rudi
Ronja

Beitrag von Ronja »

Die Geschichte nimmt langsam Eigenleben an :zunge: 1000 Mantren wurden gechannelt, ob da wohl 3 NullN zu viel sind? :achtung: ? :zunge: Auf dem Friedhof haben sich die Seelen wohl einen Spaß erlaubt :lol: :lol: :lol: :achtung:

So, ich werde jetzt mal eine Bestellung an den Kosmos aufgeben :wink:

PS: Ich war eben noch einmal auf der Seite und da habe ich bei einem Mitglied gesehen (hat eine eigene HP), daß sie (die Person) in weiß gekleidet ist .... .... ist ja auch eine schöne "Farbe" - nicht nur für Ärzte *g*

Boah, bin ich fies :zunge: :evil:
Antworten