Energieverlust
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Oh, danke Rudi!!! Ich bin erleuchtet!!!Rudi hat geschrieben:Möchte gleich eine der Reaktionen, die auf meiner Mailbox eingegangen sind veröffentlichen:
"bis jetzt war ich nur im Usui System und im Daspen System eingeweiht, aber ich hatte immer das Gefühl daß da noch etwas fehlt. Nachdem ich die DEEP SHIT Einweihung erhalten habe, weiß ich daß das stärker ist als alles was ich bis jetzt erlebt habe. Kurz nach der Einweihung spürte ich einen starken Energiestrom aus meinem Wurzelchakra und dabei spürte ich wie sich daß Wurzelchakra immer mehr und mehr öffnete. Ich wußte sofort, daß das eine Reinigung ist und anschließend entspannte sich das Nabelchakra. Seitdem fühle ich mich so erleichtert und ich bin alles was mich bedrückt hat losgeworden und konnte live miterleben wie es vom Wasserelement davongespült wurde. Vielen vielen Dank!"
*jippieeeeeh* - endlich weiß ich, was da tagtäglich mit mir passiert, und das schon seit meiner Geburt - das muß eine ganz besondere Gabe sein, das weiß ich jetzt genau!!! Ich möchte wetten, daß es nach Entfernen der Klammern auch noch öfter am Tag funktioniert - ja, und außerdem weiß ich jetzt auch...
...hach Rudi, sei ehrlich, Du machst das schon länger... erklär mir mal ansonsten ganze Fußballstadien voller "Ruuuuudi - Ruuuuudi - Ruuuuudi" - Rufe... lauter Dankbare - ich will auch!!! Geld spielt keine Rolle!!!
*sich kringelt vor Lachen*
Kattugla
(die sich nebenbei tief vor Phoebe verneigt für diese wundervolle Erhellung der dunklen Jahreszeit - na, bei dem Nick... )
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Nicht nur das, Du bereitest ihm die beste Werbung, die er sich wünschen kann.Phoebe hat geschrieben:
Du kannst es Show nennen, was man durchaus teils so ansehen kann. Wichtig oder entscheidend ist aber, dass durch meine kleine Satire eine kritische Haltung zum Ausdruck kam. Eine Frau im Forum hat das auch so verstanden. Auch indem man Witze über eine Sache macht (die nicht beleidigend sind), kann und darf man Kritik äußern.
Man denke nur an die vielen Cartoons im Politikteil der Zeitungen.
Wer macht denn da noch Witze in seinem Forum? Muss ich mir gleich mal anschauen.
die haben wir doch alle schon gelesen, schreib doch einfach eine neue, wenn Du so gerne Geschichten schreibst.Ich denke, man sollte nicht zu viel Wind um diese Sache machen
Da hast Du auch wieder recht.
Aber meine schönen Geschichten, ich finde, die sollten alle wieder lesen dürfen. Naja, mal sehn...
Ich kann gar nicht verstehen, weshalb ihr so ein Aufsehen aus dieser Sache macht. Euer Verhalten ist nicht im Sinne von Reiki. Er hat Euch nichts getan, Ihr macht Euch lustig über ihn nach Noten, weshalb setzt Ihr diese Energie nicht sinnvoller ein?
z.B. hier http://www.jesus-rueckkehr.info
vivi
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
hier ist ein diskussionsforum, in dem jeder seine meinung sagen darf......und wenn derartiger unsinn über reiki verbreitet wird, ist es durchaus in ordnung an dieser stelle darüber zu sprechen.Vivi hat geschrieben: Ich kann gar nicht verstehen, weshalb ihr so ein Aufsehen aus dieser Sache macht. Euer Verhalten ist nicht im Sinne von Reiki. Er hat Euch nichts getan, Ihr macht Euch lustig über ihn nach Noten, weshalb setzt Ihr diese Energie nicht sinnvoller ein?
vivi
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Hallo Vivi,
Also ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand zu Daniel gehen möchte, selbst wenn er sich vorher klammheimlich mit dem Gedanken getragen hat.
Im übrigen habe ich damit nicht angefangen, sondern eine ominöse Didi, die anscheinend nur hier im Forum auftaucht, wenn es darum geht, etwas zu verkaufen.
Ich meinte auch nur, dass meine Geschichten auch in seinem Forum stehen bleiben sollen. Weil hier wird so viel gepostet, da gehen sie irgendwann unter.
Und in Daniels Forum wären sie lange Zeit gut sichtbar, weil nämlich alles andere gelöscht wird. Deshalb nämlich!
Die erste Geschichte blieb ja noch stehen, obwohl er sich gewundert hat, wie er schrieb. Aber nach dem Traum vom Eisbären, der auch noch Daniel hieß - genau wie er(!!) - wurde einfach alles gelöscht.
Ich versteh das einfach nicht, dabei sind Eisbären so nette Tiere und überhaupt nicht aggressiv, wie manche Leute sagen. Das ist richtig gemein.
@ Kattugla
Danke, ich werde ja schon ganz verlegen.
@ Rudi,
Ja, das machen wir!!! Danke, dass Du mir hilfst!! Hast Du schon das Mantra fertig??
Das ist mir ja total peinlich! Da bin ich Reikimeister sogar schon im 6. Grad und dann falle ich auf so einen Betrüger wie Daniel herein.
Spätestens bei seinem bescheuerten Guru-Bild hätte mir doch ein Licht aufgehen müssen...
Wenn mir nur die Elefanten bald wieder zuwinken, dann wird alles gut.
Betrübte Grüße
Phoebe
Vivi hat geschrieben: Nicht nur das, Du bereitest ihm die beste Werbung, die er sich wünschen kann
Also ehrlich gesagt, ich kann mir nicht vorstellen, dass jetzt noch jemand zu Daniel gehen möchte, selbst wenn er sich vorher klammheimlich mit dem Gedanken getragen hat.
Im übrigen habe ich damit nicht angefangen, sondern eine ominöse Didi, die anscheinend nur hier im Forum auftaucht, wenn es darum geht, etwas zu verkaufen.
Niemand, das ist es ja eben!! Weil nämlich alles gelöscht wird!Wer macht denn da noch Witze in seinem Forum? Muss ich mir gleich mal anschauen.
Ich meinte auch nur, dass meine Geschichten auch in seinem Forum stehen bleiben sollen. Weil hier wird so viel gepostet, da gehen sie irgendwann unter.
Und in Daniels Forum wären sie lange Zeit gut sichtbar, weil nämlich alles andere gelöscht wird. Deshalb nämlich!
Die erste Geschichte blieb ja noch stehen, obwohl er sich gewundert hat, wie er schrieb. Aber nach dem Traum vom Eisbären, der auch noch Daniel hieß - genau wie er(!!) - wurde einfach alles gelöscht.
Ich versteh das einfach nicht, dabei sind Eisbären so nette Tiere und überhaupt nicht aggressiv, wie manche Leute sagen. Das ist richtig gemein.
@ Kattugla
Danke, ich werde ja schon ganz verlegen.
@ Rudi,
Ja, das machen wir!!! Danke, dass Du mir hilfst!! Hast Du schon das Mantra fertig??
Das ist mir ja total peinlich! Da bin ich Reikimeister sogar schon im 6. Grad und dann falle ich auf so einen Betrüger wie Daniel herein.
Spätestens bei seinem bescheuerten Guru-Bild hätte mir doch ein Licht aufgehen müssen...
Betrübte Grüße
Phoebe
Hallo Phoebe,Phoebe hat geschrieben:
Phoebe
wenn Du diesen Quatsch lange genug schreibst, wirst Du plötzlich daran glauben, dass Du diese Einweihung wirklich bekommen hast ...
Du hast ja echt eine steile Karriere hinter Dir, vor ein paar Wochen hast Du noch Testpersonen gesucht, um Deine Fähigkeiten mit dem gerade erworbenen 2. Grad zu testen, und jetzt bist Du bereits im 6. Grad, alle Achtung! Wenn sich da bloss keine Klammern an Dich geheftet haben ... (für letzteres hätte ich Dir dann sonst eine Adresse)
vivi
Zuletzt geändert von Vivi am 18.12.2003, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kattugla hat geschrieben: Oh, danke Rudi!!! Ich bin erleuchtet!!!
*jippieeeeeh* - endlich weiß ich, was da tagtäglich mit mir passiert, und das schon seit meiner Geburt - das muß eine ganz besondere Gabe sein, das weiß ich jetzt genau!!! Ich möchte wetten, daß es nach Entfernen der Klammern auch noch öfter am Tag funktioniert - ja, und außerdem weiß ich jetzt auch...
...hach Rudi, sei ehrlich, Du machst das schon länger... erklär mir mal ansonsten ganze Fußballstadien voller "Ruuuuudi - Ruuuuudi - Ruuuuudi" - Rufe... lauter Dankbare - ich will auch!!! Geld spielt keine Rolle!!!
*sich kringelt vor Lachen*
Kattugla
( )
Hallo Kattugla,
super wie sich das herumspricht was? Wenn ich die vollen Stadien sehe, die mir zurufen, werde ich ganz gerührt. Du hast vollkommen recht! Ich mache das schon länger und die Einweihungen dienen nur dazu unseren ursprünglichen Zustand (back to the roots) wieder herzustellen und uns an uns selber zu erinnern. Im Laufe der Jahre habe ich meine Technik immer mehr verfeinert, so daß ich endlich so weit gekommen bin, ein eigenes System daraus zu machen.
Die ganzen Menschen die sich einweihen lassen, egal was es kostet, haben dazu beigetragen daß ich Personal aufnehmen mußte um die ganze Administration zu schaffen. Also, wer sich ab jetzt einweihen lassen will, setzt sich am besten mit meinen "Boss In General - Special High Intensity Training" (BIG SHIT) in Verbindung.
Ich hätte noch eine Frage an Dich, Deines Nicks betreffend. Bedeutet ja Katzeneule in Skandinavien. Hast Du irgendwie einen Bezug zu Skandinavien, da Du Dir diesen Nick ausgesucht hast? Muß entweder Dänisch oder Norwegisch sein, denn auf Schwedisch schreibt man Ugla mit 2 "g" also Uggla.
Liebe Grüße
Rudi
Zuletzt geändert von Rudi am 18.12.2003, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Phoebe,Phoebe hat geschrieben:
@ Rudi,
Betrübte Grüße
Phoebe
muß Dir nicht peinlich sein. Sogar der US Präsident hat sich schon von mir ein Mantra channeln lassen mit dem er den Saddam fangen kann. Wie man sieht, hat es funktioniert.
Für Deine Elefanten habe ich auch schon das entsprechende Mantra gechannelt: "Dai Rüssli, Dai Rüssli, Dai Rüssli".
Liebe Grüße
Rudi
Da bin ich ganz Deiner Meinung, Momo, darüber sprechen und seine Meinung sagen ist eines, nur noch doofe Sprüche klopfenmomo hat geschrieben:hier ist ein diskussionsforum, in dem jeder seine meinung sagen darf......und wenn derartiger unsinn über reiki verbreitet wird, ist es durchaus in ordnung an dieser stelle darüber zu sprechen.Vivi hat geschrieben: Ich kann gar nicht verstehen, weshalb ihr so ein Aufsehen aus dieser Sache macht. Euer Verhalten ist nicht im Sinne von Reiki. Er hat Euch nichts getan, Ihr macht Euch lustig über ihn nach Noten, weshalb setzt Ihr diese Energie nicht sinnvoller ein?
vivi
momo
und Quatsch labbern ist nicht sehr sinnvoll und hat nichts mehr mit Reiki zu tun.
vivi
Hi,
lustig finde ich, dass der Prophet Daniel N. Mitglied/Gläubiger der "Patchwork-Religionsgemeinschaft" des neuen "Jesus" war, bis er am 10.12.03 dort ins Forum von "Jesus" postete, dass er wieder austritt, weil er nun durch energetischen Vergleich gemerkt habe , dass "Uli" doch nicht "Jesus" sei.
Damit schliesst sich für mich der Kreis der "falschen Propheten".
cu
tengu
lustig finde ich, dass der Prophet Daniel N. Mitglied/Gläubiger der "Patchwork-Religionsgemeinschaft" des neuen "Jesus" war, bis er am 10.12.03 dort ins Forum von "Jesus" postete, dass er wieder austritt, weil er nun durch energetischen Vergleich gemerkt habe , dass "Uli" doch nicht "Jesus" sei.
Damit schliesst sich für mich der Kreis der "falschen Propheten".
cu
tengu
- Master Jan
- Reiki-Sonne
so - nun muss ich hier mal meinen Senf dazugeben!
Hab soeben den ganzen Thread "quergelesen" - man könnte ihn eigentlich als "Untergruppe" in *Lach doch mal* verschieben! (Anregung an die Admins)
Ansonsten halte ich mehr von Wäscheklammern als von Reikiklammern und genau diesen werde ich mich jetzt wieder zuwenden!
So long!.....
Und - die Energie folgt der Aufmerksamkeit! - gelle!
Hab soeben den ganzen Thread "quergelesen" - man könnte ihn eigentlich als "Untergruppe" in *Lach doch mal* verschieben! (Anregung an die Admins)
Ansonsten halte ich mehr von Wäscheklammern als von Reikiklammern und genau diesen werde ich mich jetzt wieder zuwenden!
So long!.....
Und - die Energie folgt der Aufmerksamkeit! - gelle!
Es scheint als hätte man wegen Daniel sogar die Bibel geändert.
Hier die "Johannes Offenbarungen" die jetzt Daniels Offenbarungen heißen: http://bible.gospelcom.net/bible?passag ... howxref.on
Wälze mich auf dem Boden vor Lachen und klopfe mir auf den Schenkel
Hier die "Johannes Offenbarungen" die jetzt Daniels Offenbarungen heißen: http://bible.gospelcom.net/bible?passag ... howxref.on
Wälze mich auf dem Boden vor Lachen und klopfe mir auf den Schenkel
Ist ja cool.. man kann sich die inkarnierten Heiligen ja bestellen..
Ich glaube, ich nehme mal ein Dutzend..wer weiss, wofür man die noch brauchen kann (und ab ner grossen Menge, kann ich sicher noch handeln.. )
Im Übrigen frage ich mich, wie Leute darauf kommen, sie wären ein inkarnierter Heiliger..
hmmm
*grübel*
Ich glaube, ich nehme mal ein Dutzend..wer weiss, wofür man die noch brauchen kann (und ab ner grossen Menge, kann ich sicher noch handeln.. )
Im Übrigen frage ich mich, wie Leute darauf kommen, sie wären ein inkarnierter Heiliger..
hmmm
*grübel*
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)
(Konfuzius Mutti)
re
ich hoffe das hier mal jemand den Mut hat dieses Thema zu schließen.
Hatte eigendlich mal gedacht, das Reiki doch ernst genommen wird.
Aber das ist ja hier schlimmer wie im Kindergarten.
Da scheint es doch tatsächlich Leute zu geben, die innerhalb kürzester Zeit ihren 6. Reiki Grad gemacht haben.
Also ich habe so etwas nicht in 2 Wochen geschaft.
Im Moment verarscht hier doch jeder jeden.
Die einen haben Jura studiert, die anderen haben in 2 Wochen 6 Reiki Grade gemacht u.s.w.
Packt euch doch mal selber wo hin, und schaut ob noch alles in Ordnung ist.
Hatte eigendlich mal gedacht, das Reiki doch ernst genommen wird.
Aber das ist ja hier schlimmer wie im Kindergarten.
Da scheint es doch tatsächlich Leute zu geben, die innerhalb kürzester Zeit ihren 6. Reiki Grad gemacht haben.
Also ich habe so etwas nicht in 2 Wochen geschaft.
Im Moment verarscht hier doch jeder jeden.
Die einen haben Jura studiert, die anderen haben in 2 Wochen 6 Reiki Grade gemacht u.s.w.
Packt euch doch mal selber wo hin, und schaut ob noch alles in Ordnung ist.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Warum?kunda hat geschrieben:ich hoffe das hier mal jemand den Mut hat dieses Thema zu schließen.
Einerseits ist das Thema grundlegend wichtig für Leute, die auf solche Machenschaften hereinfallen.
Zweitens ist es aufgrund der Satiren fast schon ein Genuss, manche Beiträge zu lesen.
Ich sag's noch mal: Wen ein Thema nicht interessiert, den zwingt niemand, es zu lesen. Ignoriere es, aber verlange nicht von anderen, es zu beenden, weil es Dich stört, Kunda. Ausserdem ist die beste Möglichkeit, ein Forumthema einschlafen zu lassen, es zu ignorieren.
Und die Ausführungen von Tengu zu seinem Erlebnis in Irland und die daraus resultierenden Denkanstösse fand ich faszinierend - auch wenn niemand darauf eingestiegen ist.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
warum ?
warum ?
- weil das ganze zu einer Hetzkampanie geworden ist
- weil hier einfach lügen aufgestellt werden
- weil phoebe aus einem Forum raus geflogen ist, und das wohl nicht verkraftet
- weil ich dachte das dieses hier ein Reiki Forum ist, und in solchen Foren sollte es doch mit etwas mehr Stil zur Sache gehen
- weil ich nicht weiß ob diese Hetzkampanie nicht sogar strafbar sein könnte
- u.s.w.
Es ist einfach schade das Reiki mit solchen Kommentaren in den Dreck gezogen wird, und das dieses nicht gestoppt wird.
Da sollte doch mal drüber nach gedacht werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, das sich die betreffenen Personen auch nicht über solch eine Hetzkampanie freuen würden.
So etwas würde ich dann auch gerne mal anstoßen (leider geben diese Leute ja nicht ihren Namen, oder HP bekannt. Schade eigendlich).
- weil das ganze zu einer Hetzkampanie geworden ist
- weil hier einfach lügen aufgestellt werden
- weil phoebe aus einem Forum raus geflogen ist, und das wohl nicht verkraftet
- weil ich dachte das dieses hier ein Reiki Forum ist, und in solchen Foren sollte es doch mit etwas mehr Stil zur Sache gehen
- weil ich nicht weiß ob diese Hetzkampanie nicht sogar strafbar sein könnte
- u.s.w.
Es ist einfach schade das Reiki mit solchen Kommentaren in den Dreck gezogen wird, und das dieses nicht gestoppt wird.
Da sollte doch mal drüber nach gedacht werden.
Ich könnte mir gut vorstellen, das sich die betreffenen Personen auch nicht über solch eine Hetzkampanie freuen würden.
So etwas würde ich dann auch gerne mal anstoßen (leider geben diese Leute ja nicht ihren Namen, oder HP bekannt. Schade eigendlich).