der erste.......

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
thyra
Reiki-Kerze

der erste.......

Beitrag von thyra »

huhu
so übermorgen ist es soweit....
mein erster,grins..
liebe grüße thyra
Erinnern ist die qualvollste Art der Vergessens,
und die schönste Art der Linderung dieser Qual...
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

mein erster,grins..
:zunge: Freund :zunge: ??+
Duck und wech
Peter
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Hallo Thyra,

freu Dich drauf und vor allen Dingen, GENIESS DIE EINWEIHUNGEN IN VOLLEM MAßE - es ist soooo schön.

Liebe Grüße, Marie
Ronja

Beitrag von Ronja »

grins zurück.... :upside: Kannst ja mal von Deinem ersten Mal :zunge: berichten - wie es war..... :lol:

Liebe Grüße,
Ronja
Attila
Reiki-Laterne
Beitrag von Attila »

Dann wünsch ich der Thyra auch mal viel Spaß dabei, das erste Mal zu genießen! :wink: :upside: :lol:

Gruß, Atte
peterwup
Reiki-Fackel

Beitrag von peterwup »

Tja, langsam muessten wir ja eine Antwort bekommen:-)
Liebe Grüße
Peter
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Hi Thyra,

na wie war's?

Bist Du so überwältigt, daß Du noch gar nicht berichten kannst? :lol:

Liebe Grüße, Marie
thyra
Reiki-Kerze

Beitrag von thyra »

sooo hab doch kein net zuhaus....
gestern war ja die erste einweihung... da hab ich auch was gemerkt und zwar haben meine hände angefangen sich anzuziehen und abzustoßen wie bei nem magneten und benommen war ich etwas...
bei den anderen beiden heute war ich nur etwas benommen sonst nix mehr... muss auch ganz ehrlich sagen außer ein wärmeempfinden in den händen hab ich heut auch wenn wir uns gegenseitig behandelt haben nix gemerkt... so morgen ist die letzte... und ihr wie wars bei euch so???
Attila
Reiki-Laterne
Beitrag von Attila »

Also ich hatte 'nur' zwei Einweihungen. Auf zwei Abende verteilt jeweils eine. Nach der ersten Einweihung floss aber schon deutlich Energie. Und die Einweihungen an sich waren sehr schön. Ich habe richtig gespürt, wie mich Energie durchströmte. Wie ichs sonst beschreiben soll, weiß ich nicht, es war einfach ein schönes Gefühl.

Aber jeder Mensch ist anders, und dementsprechend macht auch nicht jeder die gleichen Erfahrungen bei einer Einweihung. Und auch die Kanäle sind nicht bei jedem gleich groß. Vielleicht sind se ja gerade bei dir sehr klein, so dass du kaum was merkst. Aber keine Panik bekommen jetzt, wenn du dann Reiki öfter benutzt, werden sich deine Kanäle weiten.

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Lehrling
Redaktion Reikiland
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui

Beitrag von Lehrling »

Bei mir ist es auch so, daß die Hände schön warm werden, wenn ich Reiki gebe, wenn ich "Nehmer" bin, einfach ein angenehmes Gefühl an der jeweiligen Stelle oder insgesamt ein Gefühl von Leichtigkeit und locker sein, eben einfach gut!
Bei meinen Einweihungen war ich dann natürlich echt froh, wenn ich Reiki geben durfte, um die Wärme aus den Händen weiter zu leiten.

Liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
thyra
Reiki-Kerze

Beitrag von thyra »

:D hi also .... bei der letzten einweihung hab ich danach das gefühl gehabt mir platzt der kopp... ganz komisch keine richtigen kopfschmerzen aber so wie n fetter kater war dann aber nach 10 min weg...
ich hab jetzt meine mum ihr knie behandelt aber so richtig passiert ist nix... schmerzen hat seb trotzdem noch... die ärzte finden nix auch nich beim mrt...
naja heut werd ich ihr ne ganz behandlung machen...
wielang habt ihr gebraucht bis ihr die energie gespürt habt???
meine meisterin meinte das man dafür zeit braucht und man viel praktizieren muss um ein gefühl dafür zu bekommen...
liebe grüße thyra :wink:
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe thyra,
das gefühl dafür stellt sich mit der zeit ein.
versuch dich möglichst oft selbst zu behandeln, wenn du es schaffst, täglich......und spür in dich hinein.
erwarte nichts.......und schau was kommt.
liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Mariechen
Reiki-Fackel

Beitrag von Mariechen »

Hallo Thyra,

nach meiner Einweihung hatte ich das Wärmegefühl in den Händen eigentlich sofort. Nach einigen Tagen hatte ich dann plötzlich das Gefühl das Reiki nicht mehr fließt. Aber je mehr ich mich selbst behandelt habe, umso intensiver wurde die Energie.

Die eigentlichen, "großen" Veränderungen (plötzlich andere Anschauungsarten, in welchen Dingen ich mich geändert habe) habe ich jedoch erst nach einigen Monaten gespürt.

Liebe Grüße, Marie
Antworten