Grüsse Euch alle !!!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Natureboy
Reiki-Glühwürmchen
Grüsse Euch alle !!!

Beitrag von Natureboy »

Ich habe auch nicht solange die Erfahrungen mit Reiki und komme zu Euch in diesem Grund.
Dafür habe ich lange Erfahrungen in Entspannungstechniken und besonderes in der Hypnose und psychologie.

Ich bin ein Ungar und hoffe ich trotzdem das alle mich versteht, wenn nicht dann bin ich auch nicht böse:-)) Dann spicht mich mal ruhig an,

Im diese Sinne :)

Grüsse Euch alle

Feri
Sirius
Reiki-Teelicht

Willkommen

Beitrag von Sirius »

Hallo Natureboy,

ich begrüße Dich herzlich in unserer Mitte. Bin selbst auch erst seit kurzer Zeit hier und fühle mich jetzt schon wohl.
Wir werden Dich schon verstehen, solange Du nicht Ungarisch schreibst, lach. :D

Liebe Grüße

Sirius
Lotussonne
Reiki-Laterne

Beitrag von Lotussonne »

Hallo Naturboy,
herzlichst willkommen ..... :wink:
vieleicht hast Du ja Lust uns ein wenig " Unterricht " in Hypnose zu erteilen... mich interesiert es sehr :wink:

alles liebe Lotussonne
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

hallo natureboy,

schön, dass du hier bist. :D

hypnose ist ein spannendes thema....vielleicht magst uns was davon erzählen. wie arbeitest du damit? an dir selbst.....mit klienten?

liebe grüsse
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hallo Feri,

herzlich willkommen. Ich finde, daß Du sehr gut verständlich bist. Sicher kannst Du uns auch an Deinen Kenntnissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Wird bestimmt interessant.

Liebe Grüße
Angel
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Hi Feri,

Willkommen...du fühlst dich hier bestimmt wohl und deine Erfahrungen sind sicher eine Bereicherung für dieses Forum, [Spass] solange sie nix damit zu tun haben: http://people.freenet.de/psychostories/mc.htm [/Spass]

Schokelom :D

Liebe Grüße
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Natureboy
Reiki-Glühwürmchen
Beitrag von Natureboy »

Hallo Leute,

Danke Euch die freundlichen Begrüssung, ich fühle mich schon ganz wie zuhause :P

Nach Eure fragen, posten :

In unsere Fach Hypnose gibt auch natürlich einige die diese Tolle Technik eine schlechte Ruf machen, ich unterstütze liebe seriösität und sicherheit und bin ich auch verpflichtet bei unsere Gesellschaft (Freien Gesellschaft für Hypnose e. V) das so zu treiben.
Krankheiten behandele ich nicht, sonst gehört alles mögliches zu meine Hilfe, das ist schon eine grosse palette, Showhypnose gehört auch zu aber betreibe ich moment nicht.

Mit Reiki möchte ich auch die leute mit unterstützen bei Bedarf.

Kann jede(r) mich ruhig ansprechen wenn hilfe braucht oder Fragen hat !!!

Viele Grüsse
Feri
Antworten