Ich habe auch nicht solange die Erfahrungen mit Reiki und komme zu Euch in diesem Grund.
Dafür habe ich lange Erfahrungen in Entspannungstechniken und besonderes in der Hypnose und psychologie.
Ich bin ein Ungar und hoffe ich trotzdem das alle mich versteht, wenn nicht dann bin ich auch nicht böse:-)) Dann spicht mich mal ruhig an,
ich begrüße Dich herzlich in unserer Mitte. Bin selbst auch erst seit kurzer Zeit hier und fühle mich jetzt schon wohl.
Wir werden Dich schon verstehen, solange Du nicht Ungarisch schreibst, lach.
herzlich willkommen. Ich finde, daß Du sehr gut verständlich bist. Sicher kannst Du uns auch an Deinen Kenntnissen und Erfahrungen teilhaben lassen. Wird bestimmt interessant.
Willkommen...du fühlst dich hier bestimmt wohl und deine Erfahrungen sind sicher eine Bereicherung für dieses Forum, [Spass] solange sie nix damit zu tun haben: http://people.freenet.de/psychostories/mc.htm [/Spass]
Danke Euch die freundlichen Begrüssung, ich fühle mich schon ganz wie zuhause
Nach Eure fragen, posten :
In unsere Fach Hypnose gibt auch natürlich einige die diese Tolle Technik eine schlechte Ruf machen, ich unterstütze liebe seriösität und sicherheit und bin ich auch verpflichtet bei unsere Gesellschaft (Freien Gesellschaft für Hypnose e. V) das so zu treiben.
Krankheiten behandele ich nicht, sonst gehört alles mögliches zu meine Hilfe, das ist schon eine grosse palette, Showhypnose gehört auch zu aber betreibe ich moment nicht.
Mit Reiki möchte ich auch die leute mit unterstützen bei Bedarf.
Kann jede(r) mich ruhig ansprechen wenn hilfe braucht oder Fragen hat !!!