Wer hat Erfahrungen gemacht mit Tachyonen Produckten?

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
shambhala
Reiki-Kerze

Wer hat Erfahrungen gemacht mit Tachyonen Produckten?

Beitrag von shambhala »

Hallo

Hat von Euch jemand Erfahrungen mit Tachyon Produckten,speziel von
der Fa. Galaxy No1 (Materia Tachyon Incognita) :question:
Würde mich interessieren was ihr generell von Tachyonen haltet!

Liebe Grüsse Shambhala
Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzen kennt,und sie Dir vorsingt wenn Du sie vergessen hast

*Dalai Lama*
Harmonie
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Beitrag von Harmonie »

Hallo Shambhala,

schau mal hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/vi ... ht=tachyon

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Rudi
Reiki-Fackel

Re: Wer hat Erfahrungen gemacht mit Tachyonen Produckten?

Beitrag von Rudi »

Hallo Shambhala,
ich habe schon verschiedene Produkte ausprobiert, aber nicht jene von Dir genannten Firma. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis der Tachyonenprodukte als eine Frechheit. Ich habe auch schon mal auf einer Messe so eine Behandlung bekommen, wo ich auf so einer tachyonisierten Matte lag, 2 tachyonisierte Reisenkristalle auf mir liegen hatte, sowie vollgespicht mit allerlei anderen Tachyonenprodukte war. Alles zusammen hatte wahrscheinlich einen Wert von 10.000 Euro und ich will ja gar nicht bestreiten daß eine Wirkung zu spüren war, aber die war sicher nicht besser als wenn ich eine Reiki Behandlung bekommen hätte. Im Vergleich schneidet Reiki besser ab, da man es immer bei sich hat.

Mit den Dingern muß man übrigens aufpassen, da von der Energie nicht, so wie bei Reiki, nur so viel fließt wie benötigt wird, sondern konstant Energie abgeben wird. Habe mal eine Tachyonenscheibe auf einen Kaktus gelegt, der nach einen Spinnmilbenbefall das Wachstum einstellte. Er begann wieder zu wachsen, aber so schnell daß er zerplatzte.

Die Preise der Produkte sind das reinste Nepp. Das schlägt sich auch auf die Kurse nieder. Z.B. gibt es die großen Therapiekristalle nur zu kaufen wenn man einen Kurs macht, was ja O.K. ist, von der Verantwortung her (man sieht ja was mit einem Kaktus passieren kann), aber nicht O.K. finde ich daß man so einen Kurs nicht machen kann, ohne die (teuren) Therapiekristalle zu kaufen.

Liebe Grüße
Rudi
shambhala
Reiki-Kerze

Wer hat Erfahrung mit Tachyonen?

Beitrag von shambhala »

Hallo Saluki

Danke Dir für den Tip :)

Liebe Grüsse

Shambhala
Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzen kennt,und sie Dir vorsingt wenn Du sie vergessen hast

*Dalai Lama*
shambhala
Reiki-Kerze

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Tachyonen?

Beitrag von shambhala »

Hallo Rudi,

danke für Deine Antwort,die Sache mit dem Kaktus hat mich schon ein bissel irritiert :o Ich glaub ich mach lieber schön brav Reiki bevor es mir auch so geht :D

Iss sozusagen günstiger in jedem Fall :upside:

Liebe Grüsse Shambhala

*Dalai Lama*
Antworten