Zahnarzt
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Zahnarzt
Hallo Leute,
mir ist gerade etwas "mulmig" weil mir heute links oben der letzte Eckzahn gezogen wird. Vorm Zähneziehen habe ich echt einen Horror. Wäre super wenn mir ein paar Leute zu diesem Zeitpunkt Reiki senden (aber auch nachher, weil ich dann wahrscheinlich "erledigt" bin und wie eine abgestochene Sau bluten werde). Meinen Termin habe ich um 11,30, aber ich weiß ja nicht ob ich pünktlich drankomme.
Ist ein Jammer daß der Zahn überhaupt raus muß, da ich dort da einen Stiftzahn haben wollte. Da meine Zahnärztin nach USA gezogen ist, mußte ich im Herbst Zahnarzt wechseln und die neue Zahnärztin hat den Zahn "verpfuscht". Trotz Wurzelbehandlung ist der Nerv nicht tot (Wurzelfüllung wieder raus) und dann hat sich eine bakterielle Entzündung gebildet. Dann wußte die Zahnärztin nicht mehr weiter und hat mir nahegelegt Zahnarzt zu wechseln. Habe da einen Tipp bekommen zu einer naturheilkundigen Zahnärztin zu gehen und die sagte daß der Zahn raus muß. Jetzt muß ich mir eine Brücke machen lassen und die 2 Zähne daneben werden überkront, obwohl ich mir da erst von 10 Monaten 2 Inlays machen lassen habe. Jetzt sind 1000 Euro futsch und wenn ich Pech habe, müssen diese dann auch wurzelbehandelt werden (falls ein Stift rein muß) und was ist wenn ich damit auch das selbe Problem habe? Ist echt ein saublödes Gefühl mit dem ich zum Zahnarzt gehe.
Liebe Grüße
Rudi
mir ist gerade etwas "mulmig" weil mir heute links oben der letzte Eckzahn gezogen wird. Vorm Zähneziehen habe ich echt einen Horror. Wäre super wenn mir ein paar Leute zu diesem Zeitpunkt Reiki senden (aber auch nachher, weil ich dann wahrscheinlich "erledigt" bin und wie eine abgestochene Sau bluten werde). Meinen Termin habe ich um 11,30, aber ich weiß ja nicht ob ich pünktlich drankomme.
Ist ein Jammer daß der Zahn überhaupt raus muß, da ich dort da einen Stiftzahn haben wollte. Da meine Zahnärztin nach USA gezogen ist, mußte ich im Herbst Zahnarzt wechseln und die neue Zahnärztin hat den Zahn "verpfuscht". Trotz Wurzelbehandlung ist der Nerv nicht tot (Wurzelfüllung wieder raus) und dann hat sich eine bakterielle Entzündung gebildet. Dann wußte die Zahnärztin nicht mehr weiter und hat mir nahegelegt Zahnarzt zu wechseln. Habe da einen Tipp bekommen zu einer naturheilkundigen Zahnärztin zu gehen und die sagte daß der Zahn raus muß. Jetzt muß ich mir eine Brücke machen lassen und die 2 Zähne daneben werden überkront, obwohl ich mir da erst von 10 Monaten 2 Inlays machen lassen habe. Jetzt sind 1000 Euro futsch und wenn ich Pech habe, müssen diese dann auch wurzelbehandelt werden (falls ein Stift rein muß) und was ist wenn ich damit auch das selbe Problem habe? Ist echt ein saublödes Gefühl mit dem ich zum Zahnarzt gehe.
Liebe Grüße
Rudi
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Hallo und danke an jene die mir Reiki gesendet haben. Das war echt eine Marathonbehandlung. Erst wurden die 3 Zähne abgeschliffen (samt Inlays für 1000 Euro
) auf denen die Brücke rauf kommt (mußten 3 sein, wegen der Hebelwirkung, da es der hinterste Zahn war der gezogen wurde
). und dann Gebissabdrucke gemacht. Dann wurde der Zahn gezogen und ein Provesorium eingesetzt. Zum Schluß wurden die neuen Materialien mit Bioresonanz auf deren Verträglichkeit ausgetestet. Etwa 2 Stunden war ich "in Bearbeitung" aber es ist alles ohne Komplikationen verlaufen. Erledigt bin ich und etwas weh tut´s schon, nachdem die Betäubung nachgelassen hat, aber wenns nicht schlimmer wird, halte ich es ohne Schmerztabletten aus. Das Blutspucken ist lästig und will nicht aufhören, obwohl ich dauernd eine Hand drauf halte (wie lange hat wohl Dr. Usui auf seine Zehe Reiki gegeben
). Da man nicht immer und überall das Blut rausspucken kann, habe ich auch so viel davon geschluckt, daß der Magen etwas beleidigt ist, aber ich bin froh die ganze Prozedur hinter mir zu haben und in 1 Woche bekomme ich schon die Brücke.
Ach ja, das habe ich noch nie erlebt. War ja zum ersten mal bei der neuen Zahnärztin in Behandlung und man soll es nicht glauben.... es gibt dort keine Spülbecken
Sie fragte ob ich es denn nicht grausig finde, weil da alle Leute hineinspucken
Ist mir erst nachher eingefallen daß ich hätte sagen sollen, daß ich nicht die Intention
habe daraus zu trinken. Die saugen da einfach alles Flüssige mit dem Sauger ab und Spülen kann man nachher im WC, wo es Becher gibt.
So bald Amalgamplomben rausgebohrt werden, dann möchte ich aber schon etwas zum Spülen haben. Sie meinte daß ich dann ja immer wieder rausgehen kann, aber da muß ich ja jede Minute rausgehen.
Werde beim nächsten mal fragen ob ich einen Spucknapf und eine Flasche Wasser mitnehmen darf.
Liebe Grüße
Rudi
P.S. Etwaiges Reiki wird noch immer dankbar angenommen
Der hinterste obere Zahn links ist es.
![:cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![:cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ach ja, das habe ich noch nie erlebt. War ja zum ersten mal bei der neuen Zahnärztin in Behandlung und man soll es nicht glauben.... es gibt dort keine Spülbecken
![:achtung:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:-?](./images/smilies/icon_confused.gif)
![:zunge:](./images/smilies/tongue.gif)
![:roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![:lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Liebe Grüße
Rudi
P.S. Etwaiges Reiki wird noch immer dankbar angenommen
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Reiki-Sonne
Lieber Rudi,
habe jetzt erst von deinem Dilemma gelesen, aber Reiki ist bereits an dich unterwegs !
Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung und weiß daher wie unangenehm das alles ist.
Fühl dich zusätzlich ganz lieb gedrückt
Zauberfrau
habe jetzt erst von deinem Dilemma gelesen, aber Reiki ist bereits an dich unterwegs !
Ich kenne das Problem aus eigener Erfahrung und weiß daher wie unangenehm das alles ist.
Fühl dich zusätzlich ganz lieb gedrückt
Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Zahnarzt
Hallo Rudi
Autsch das tut ja schon beim lesen weh
.
Hätte Dir gerne mit Reiki geholfen,geht abber noch nicht
erster Grad.Abber bald 2 Grad
. Wünsche Dir gute Besserung so
Zahnschmerz mässig.
Liebe Grüsse Shambhala
Autsch das tut ja schon beim lesen weh
![8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
erster Grad.Abber bald 2 Grad
![:)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Zahnschmerz mässig.
Liebe Grüsse Shambhala
Ein Freund ist jemand,der die Melodie Deines Herzen kennt,und sie Dir vorsingt wenn Du sie vergessen hast
*Dalai Lama*
*Dalai Lama*
Re: Zahnarzt
shambhala hat folgendes geschrieben:
Hallo Rudi
Autsch das tut ja schon beim lesen weh .
erster Grad.Abber bald 2 Grad . Wünsche Dir gute Besserung so
Zahnschmerz mässig.
Liebe Grüsse Shambhala
Hallo Shambhala,
danke für Deine Wünsche! Vielleicht geht sich noch der zweite Grad aus, bevor der Schmerz weg ist Es tut nämlich noch immer verdammt weh. Angefangen vom Knochen bis zum Kiefergelenk und auch das Zahnfleisch. Wie gut das Reiki geholfen hat, daß mir einige vorgestern gesendet haben, zeigt sich schon daran daß als ich gestern aufwachte, weniger Schmerzen hatte als heute. Hoffentlich braut sich da keine Entzündung zusammen.
Liebe Grüße
Rudi
Hallo Rudi
Autsch das tut ja schon beim lesen weh .
erster Grad.Abber bald 2 Grad . Wünsche Dir gute Besserung so
Zahnschmerz mässig.
Liebe Grüsse Shambhala
Hallo Shambhala,
danke für Deine Wünsche! Vielleicht geht sich noch der zweite Grad aus, bevor der Schmerz weg ist Es tut nämlich noch immer verdammt weh. Angefangen vom Knochen bis zum Kiefergelenk und auch das Zahnfleisch. Wie gut das Reiki geholfen hat, daß mir einige vorgestern gesendet haben, zeigt sich schon daran daß als ich gestern aufwachte, weniger Schmerzen hatte als heute. Hoffentlich braut sich da keine Entzündung zusammen.
Liebe Grüße
Rudi
Re: Zahnarzt
Hallo Leute!
Wäre super wenn sich noch jemand findet, der mir Reiki sendet, denn ich glaube es braut sich dort wo der Zahn gezogen wurde eine Entzündung zusammen, da sogar die Lymphknoten auf der linken Seite am Hals geschwollen und druckempfindlich sind. Der Kiefer schmerzt mehr als gestern und ist auch angeschwollen.
Danke und Liebe Grüße
Rudi
Wäre super wenn sich noch jemand findet, der mir Reiki sendet, denn ich glaube es braut sich dort wo der Zahn gezogen wurde eine Entzündung zusammen, da sogar die Lymphknoten auf der linken Seite am Hals geschwollen und druckempfindlich sind. Der Kiefer schmerzt mehr als gestern und ist auch angeschwollen.
Danke und Liebe Grüße
Rudi
-
- Reiki-Sonne
Hallo die Runde!
@Rica
Meine Achatscheiben sind orange und das ist wohl für Entzündungen nicht so geeignet. Hatte aber einen blauen Chalzedon, der da er gebändert ist eigentlich auch ein Achat ist, unter dem Kopfpolster und auch einen Bernstein, denn wenn er zahnende Kinder hilft, dann muß er auch helfen wenn man die Zähne wieder los wird.
Die Dr. Töth Lichtquanten Produkte ziehe ich mir auch rein.
@Spiralfrau
jaja, wer nicht selber zum Zahnarzt geht, der kann leicht positiv denken
@Zauberfrau,
vielen Dank fürs Reiki! Muß wohl so um 16,45 gewesen sein, denn da besserten sich die Schmerzen. Hatte jetzt selber über 1 Stunde die Hand drauf. So richtig unter Schock stehe ich nicht, daß ich den Rhodonit brauche.
Es tut nur verdammt weh und ich muß zusehen daß die Entzündung zurück geht. Die Schwellung an den Lymphknoten ist schon zurück gegangen, aber der Schmerz an der Wundstelle ist hartnäckig.
Liebe Grüße
Rudi
@Rica
Meine Achatscheiben sind orange und das ist wohl für Entzündungen nicht so geeignet. Hatte aber einen blauen Chalzedon, der da er gebändert ist eigentlich auch ein Achat ist, unter dem Kopfpolster und auch einen Bernstein, denn wenn er zahnende Kinder hilft, dann muß er auch helfen wenn man die Zähne wieder los wird.
@Spiralfrau
jaja, wer nicht selber zum Zahnarzt geht, der kann leicht positiv denken
![:wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
@Zauberfrau,
vielen Dank fürs Reiki! Muß wohl so um 16,45 gewesen sein, denn da besserten sich die Schmerzen. Hatte jetzt selber über 1 Stunde die Hand drauf. So richtig unter Schock stehe ich nicht, daß ich den Rhodonit brauche.
Liebe Grüße
Rudi
-
- Reiki-Teelicht
Hi hi hi, Rica, jetzt musste ich doch tatsächlich etwas länger überlegen, was Du da so lustig findest.
Stimmt ja, im Deutschen sagt man ja Wange, gelle. Als Schweizerin bin ich also "etwas" entschuldigt. ':zunge:'
Ne, aber echt, es ist schon einfacher, so zu schreiben, wie einem auch der Schnabel gewachsen ist.
Grüessli
Sandy
Stimmt ja, im Deutschen sagt man ja Wange, gelle. Als Schweizerin bin ich also "etwas" entschuldigt. ':zunge:'
Ne, aber echt, es ist schon einfacher, so zu schreiben, wie einem auch der Schnabel gewachsen ist.
Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.
-
- Reiki-Teelicht
Ups, entschuldige Pauline. Mein Text klang ja wirklich nicht besonders.
Eigentlich habe ich nur über mich selbst gelacht. ':P'
Grüessli
Sandy
Eigentlich habe ich nur über mich selbst gelacht. ':P'
Grüessli
Sandy
Du kannst dich nicht mehr an der Person festhalten, die du einmal warst. Weil du unterwegs bist, gehört auch deine Veränderung zu dir. Auch sie ist einmalig. Du BIST AUCH, was du wirst.