das mit dem Großvater war mir schon klar
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Vermutlich hast du überlesen, dass ich keine "Ausbildungsangebote" ausserhalb eines sehr überschaubaren, kleinen Kreises mache.und kann mir deshalb kein Bild von dem machen, was wirklich so besonderes an Deiner Art auszubilden ist
Kaum ein Einweihender hat eine Ahnung davon, was diese Energie alles bewirken kann...
Natürlich gibt es Schlimmeres und ich will es hier auch nicht durch unnötige Dramatisierungen übertreiben. Wie beschrieben, bröckelte die "Fassade" von der besagten RL recht schnell ab. Insgesamt kann ich der Erfahrung nur dankbar sein, denn ohne sie wäre ich u.U. womöglich auf einem ähnlichen Trip gelandet. Wer weiß!?Siebenschläferli hat geschrieben:Ich persönlich glaube, dass es weit schlimmeres gibt, als ein paar nicht so wahnsinnig gute Reikischüler- und/oder Lehrer.
Vielleicht hängt das mit meiner Vergangenheit als Pedant und Perfektionist zusammen, diese Eigenschaften möchte ich nicht mehr so stark leben.
Das ist so wie wenn man bei jemanden der ständig hustet und niest daraus folgern kann daß er/sie eine Erkältung hat.
Wenn du "eingeloggt" bist kannst du deine Beiträge hier - egal wie alt sie sind- nachträglich editieren und so z.B. "Namen" entfernen - oder den ganzen Beitrag auf "Null"+einen Erklärungssatz reduzieren.Scorpia hat geschrieben:Sonten du hast recht es war wirklich sehr dumm von mir sie als Bp. anzuführen, das tut mir wirklich sehr leid.
Vielleicht kann da einer der Admins mal eingreifen.
Durch PN möchte ich mich nicht beteiligen.
bisschen sarkastisch....grins....versteh ich aus deiner sich wohlNaja, ist halt etwas anderes als ein gebrochenes Bein, wo man nur Reiki draufgeben muß.......