Mir gehts so schlecht
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- David1980
- Reiki-Teelicht
Hallo an Alle,
Mein Hund Lisa wird morgen früh eingeschläfert. Ich hab schonmal hier gepostet, um ihr helfen zu lassen. Da hat sogar Reiki nicht viel gebracht !!!!
Ich bin jetzt seelisch total am Ende. Ich weiß garnicht, wie ich das verkraften soll????!!!!! Mir fehlt die Kraft hart zu sein.
Reiki kann ich an mir nicht machen, bin zu unkonzenriert. Muß nur an meinen Hund denken !!!
Wer kann mir weiterhelfen ????
Danke
David
David,
ich selbe hab das mitlerweile 3x mitgemacht und es wird nie besser oder härtet ab. Geholfen hat mir immer, dass meine Hunde nimmer leiden müssen. Ich finde Tiere sind da oft besser dran als Menschen.....
Reiki is kein Zaubertrank der alles nach unseren Wünschen ausrichtet.
Für deinen Hund ist es sicher sehr erlösend, endlich vom Schmerz und der Atemnot befreit zu sein.
Ich würde versuchen ihm die Angst zu nehmen. Das ist auch für dich ganz wichtig und wenn du im Reiki eingeweiht bist, hast du ein klasse Hilfsmittel ihm bei der Entspannung zu helfen. So mußt du nicht tatenlos zusehen....kannst helfen.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe, Scorpia
ich selbe hab das mitlerweile 3x mitgemacht und es wird nie besser oder härtet ab. Geholfen hat mir immer, dass meine Hunde nimmer leiden müssen. Ich finde Tiere sind da oft besser dran als Menschen.....
Reiki is kein Zaubertrank der alles nach unseren Wünschen ausrichtet.
Für deinen Hund ist es sicher sehr erlösend, endlich vom Schmerz und der Atemnot befreit zu sein.
Ich würde versuchen ihm die Angst zu nehmen. Das ist auch für dich ganz wichtig und wenn du im Reiki eingeweiht bist, hast du ein klasse Hilfsmittel ihm bei der Entspannung zu helfen. So mußt du nicht tatenlos zusehen....kannst helfen.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Alles Liebe, Scorpia
- Peter H.
- Reiki-Laterne
- Reiki-System: Gendai
Hallo David,
ich kann gut mit Dir fühlen
Vor einigen Jahren stand ich auch vor einer schweren Entscheidung und habe meine "Rosa", einen schwarzen Schäferhund/Neufundländermischling einschläfern lassen müssen.
Nach 13 Jahren hat sie erstmal eine große Lücke hinterlassen...
Wenn es das Beste für Lisa ist, so gib ihr nochmal ganz viele Streicheleinheiten und setz Dich einfach zu ihr und sei an ihrer Seite.
Erinner Dich einfach an die schönen Zeiten die Ihr gemeinsam hattet und ... lasse los
Mitfühlend und Dir viel Kraft wünschend
Peter
ich kann gut mit Dir fühlen
Vor einigen Jahren stand ich auch vor einer schweren Entscheidung und habe meine "Rosa", einen schwarzen Schäferhund/Neufundländermischling einschläfern lassen müssen.
Nach 13 Jahren hat sie erstmal eine große Lücke hinterlassen...
Wenn es das Beste für Lisa ist, so gib ihr nochmal ganz viele Streicheleinheiten und setz Dich einfach zu ihr und sei an ihrer Seite.
Erinner Dich einfach an die schönen Zeiten die Ihr gemeinsam hattet und ... lasse los
Mitfühlend und Dir viel Kraft wünschend
Peter
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
David....laß Dich mal in den Arm nehmen......ich kenne das nur zu gut......
Aber wenn es wirklich nicht mehr geht, ist das die einzige Hilfe die Du Deinem langjährigen Freund noch zukommen lassen kannst.
Mich hat damals sehr getröstet, dass wir unseren Tieren so viel Leid ersparen können. Ein Mensch in der gleichen Situation muß Leiden bis zum bitteren Ende.
Es ist momentan vielleicht kein Trost für Dich, aber Du erweist Deinem Hund damit einen großen Dienst......er wird Dir nicht böse sein, bzgl. der Entscheindung, sei Dir dessen sicher.
In Gedanken bin ich bei Dir!
Liebe Grüße
Christine
Aber wenn es wirklich nicht mehr geht, ist das die einzige Hilfe die Du Deinem langjährigen Freund noch zukommen lassen kannst.
Mich hat damals sehr getröstet, dass wir unseren Tieren so viel Leid ersparen können. Ein Mensch in der gleichen Situation muß Leiden bis zum bitteren Ende.
Es ist momentan vielleicht kein Trost für Dich, aber Du erweist Deinem Hund damit einen großen Dienst......er wird Dir nicht böse sein, bzgl. der Entscheindung, sei Dir dessen sicher.
In Gedanken bin ich bei Dir!
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
Die besten Wünsche ... für dich und den Hund ... Manchmal muß man akzeptieren, daß man nichts tun kann ... und immerhin ist es positiv, daß sie nicht mehr leiden muß ... ein Trost vielleicht ...
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Lieber David,
dieses Gedicht hat mir beim Abschied nehmen von meinen Hunden sehr geholfen, vielleicht ist es auch für Dich ein kleiner Trost. Licht und Liebe und viel Kraft für diesen schweren Tag wünscht Dir Inge
(lese fast täglich im Forum aber heute mußte ich mich einfach melden)
Der letzte Gang
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach -
Was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß?
Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Schnurren ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
(Autor unbekannt)
dieses Gedicht hat mir beim Abschied nehmen von meinen Hunden sehr geholfen, vielleicht ist es auch für Dich ein kleiner Trost. Licht und Liebe und viel Kraft für diesen schweren Tag wünscht Dir Inge
(lese fast täglich im Forum aber heute mußte ich mich einfach melden)
Der letzte Gang
Bin ich dereinst gebrechlich und schwach
Und quälende Pein hält mich wach -
Was Du dann tun mußt - tu es allein.
Die letzte Schlacht wird verloren sein.
Daß Du sehr traurig, verstehe ich wohl.
Deine Hand vor Kummer nicht zögern soll.
An diesem Tag - mehr als jemals geschehen -
muß Deine Freundschaft das Schwerste bestehen.
Wir lebten in Jahren voll Glück.
Furcht vor dem Muß?
Es gibt kein Zurück.
Du möchtest doch nicht, daß ich leide dabei.
Drum gib, wenn die Zeit kommt, bitte mich frei!
Begleite mich dahin, wohin ich gehen muß.
Nur - bitte bleibe bei mir bis zum Schluß.
Und halte mich fest und red mir gut zu,
bis meine Augen kommen zur Ruh.
Mit der Zeit - ich bin sicher - wirst Du es wissen,
es war Deine Liebe, die Du mir erwiesen.
Vertrauendes Schnurren ein letztes Mal -
Du hast mich befreit von Schmerzen und Qual.
Und gräme Dich nicht, wenn Du es einst bist -
der Herr dieser schweren Entscheidung ist.
Wir waren beide so innig vereint.
Es soll nicht sein, daß Dein Herz um mich weint.
(Autor unbekannt)
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Ich hab´das auch schon 3x durchgemacht...bin in Gedanken bei dir.....
Alles Liebe,
Engelsgleiche
Die Regenbogenbrücke
Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens. Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist, geht es zu diesem wunderschönen Ort. Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken, und es ist warmes schönes Frühlingswetter. Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund. Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen. Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen, die sie auf der Erde so geliebt haben.
So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen, bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht. Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß. Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras. Die Füße tragen es schneller und schneller. Es hat Dich gesehen.
Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen, nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest. Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder, und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres, das so lange aus Deinem Leben verschwunden war, aber nie aus Deinem Herzen.
Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens, und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...
(Autor des englischen Originaltextes unbekannt)
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
- David1980
- Reiki-Teelicht
Hi
Lisa ist erlöst. Haben sie gerade einschläfern lassen !!!!
Ich hab die Sache sehr gut überstanden ! Dachte vorher, ich bekomm nen Zusammenbruch !
Was ich aber bemerkte, war, als sie da lag, hatte ich wie Momo mir gesagt hat, eine hand auf den Solaplexus und eine aufs Herz gelegt !
Mir wurde schwarz vor den Augen und mir wurde sehr übel ! Mußte sofort aufhören und mich hinsetzen.
Hat jemand eine Ahnung was das bedeutete ?
Ich bedanke mich für alle eure Hilfe und Unterstützung !!! Ich hab die Hilfe wirklich gespürt und mir geht es jetzt besser. Bin froh, dass sie jetzt erlöst ist und es ihr gut geht !!!
DANKE
David
Hi David,
das war der Zustand deines Hundes den du da mitgefühlt hast.
Ich rate dir dich zu reinigen, in dem du das Kronenchakra so weit öffnest wie es dir erträglich ist. Wurzel und Fußchakren ebenfalls weit öffnen und mit der Erde verbinden. Lass Reiki fließen und dich richtig gut durchspülen.
Alles Liebe, Scorpia
das war der Zustand deines Hundes den du da mitgefühlt hast.
Ich rate dir dich zu reinigen, in dem du das Kronenchakra so weit öffnest wie es dir erträglich ist. Wurzel und Fußchakren ebenfalls weit öffnen und mit der Erde verbinden. Lass Reiki fließen und dich richtig gut durchspülen.
Alles Liebe, Scorpia