Umfrage-Test
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wie sinnvoll ist die Umfrage-Funktion. Natürlich ist dies ein Test von mir, wie die Umfrage-Funktion korrekt funktioniert
Und wer soll Umfragen erstellen können? Jeder registrierte User? Nur Admins und Moderatoren (siehe Action nach Polaritys Umfrage)?
Und wer soll Umfragen erstellen können? Jeder registrierte User? Nur Admins und Moderatoren (siehe Action nach Polaritys Umfrage)?
Zuletzt geändert von Frank am 20.04.2002, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Heike
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Habe gerade meine Stimme abgegeben.
Ich finde diese Umfragefunktion eigentlich ganz witzig. Ich denke auch daß alle registrierten User diese Möglichkeit haben sollten.
Die erste Umfrage ist zwar leider nach hinten losgegegangen, aber die Funktion deshalb zu sperren oder nur den Moderatoren überlassen fände ich schade.
Ob es sinnvoll ist weiß ich auch nicht, aber es macht Spaß.
Mein Vorschlag wäre erst mal abzuwarten wie es sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße
Cleo
Habe gerade meine Stimme abgegeben.
Ich finde diese Umfragefunktion eigentlich ganz witzig. Ich denke auch daß alle registrierten User diese Möglichkeit haben sollten.
Die erste Umfrage ist zwar leider nach hinten losgegegangen, aber die Funktion deshalb zu sperren oder nur den Moderatoren überlassen fände ich schade.
Ob es sinnvoll ist weiß ich auch nicht, aber es macht Spaß.
Mein Vorschlag wäre erst mal abzuwarten wie es sich weiter entwickelt.
Liebe Grüße
Cleo
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
- EX-POLARITY
- Reiki-Teelicht
FÜR ALLE SPERREN!!Die erste Umfrage ist zwar leider nach hinten losgegegangen...
So heilig, wie wir alle sind, brauchen wir das nicht, wir machen das auf der Energieebene. Das ist doch wohl klar.
Achtung, Satire?
Macht es gut, ihr Süßen...
@Frank... nichts für ungut, deine Leistung hier ist wirklich klasse, aber tue mir bitte einen Gefallen, lösch meinen Account...
- Heike
- Reiki-Feuer
- Reiki-Verband: ProReiki
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Guten Morgen zusammen,Alrik Fassbauer hat geschrieben:
Ich bin ehrlich beeindruckt, daß jemand tatsächlich "der Kanzlerkandidat" angekreuzt hat.
Wenn das durchgekommen wäre - wer hätte dann Herrn Stoiber dann einen Brief zugfeschickt ?
Lieber Alrik, vielleicht war es Herr Stoiber selber???
Wer weiß unter welchem Nick er hier schreibt.
Liebe Grüße
Cleo
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
-
- Reiki-Sonne
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nein. Hör doch einfach auf zu schreiben, wenn Du Deine Ankündigung ernst meinstEX-POLARITY hat geschrieben:@Frank... nichts für ungut, deine Leistung hier ist wirklich klasse, aber tue mir bitte einen Gefallen, lösch meinen Account...
Und wenn ich dann noch eine Satire auf eine Satire mache, uiuiui
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)