Eine Bekannte von mir ist zur Zeit in Chemotherapie zur Vorbereitung für die Krebsoperation und da stellte sich mir die Frage wie das nun ist mit Reiki während dieser Zeit ???
Weiss von euch jemand weiter oder hat sogar Erfahrung damit?
Reiki während der chemotherapie oder dazwischen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Hallo!
Ich hatte schon einige Krebspatienten. Geben Ihnen soviel Reiki wie es nur geht. Am liebsten 2 mal die Woche. Es hilft dass die Chemo besser vertragen wird. Und was noch wichtiger ist, dass sich das Immunsystem nach der Chemo und OP schneller wieder aufbaut.
Nach meinen Erfahrungen (ich stehe hier schon seit 5 Jahren in der Praxis) kann man hier wirklich nur gutes tun wenn man intensiv Energie gibt. Wenn möglich soll Deine Bekannte auf die Chemotherapeutika "reine Liebe" schreiben. Das hilft die Ängste gegen diese Mittel zu überwinden und nach den Wasserforungen von Herrn Masaru Emoto programiert es schon in positiver Weise den Wasseranteil im Chemokoktail. Gibt man auch diesen Mitteln Reiki vor der Infusion, werden diese ebenfalls Verträglicher. Wenn sie wieder zu kräften kommt sollte sie u.a. Qi-gong beginnen. Es gibt herrvorragende Qi-gong Techniken die auch bei Krebs oft besser sind als die meisten anderen Techniken. (neben der Ursachenforschung natürlich)
Sie sollte auch Naturheilundliche Behandlungen in Anspruch nehmen. Bei Krebs sollte man alle Register ziehen und intensiv auf allen Ebenen Arbeiten. Dann hat man auch eine reelle Chance.
alles Gute für Sie.
Wolf
Ich hatte schon einige Krebspatienten. Geben Ihnen soviel Reiki wie es nur geht. Am liebsten 2 mal die Woche. Es hilft dass die Chemo besser vertragen wird. Und was noch wichtiger ist, dass sich das Immunsystem nach der Chemo und OP schneller wieder aufbaut.
Nach meinen Erfahrungen (ich stehe hier schon seit 5 Jahren in der Praxis) kann man hier wirklich nur gutes tun wenn man intensiv Energie gibt. Wenn möglich soll Deine Bekannte auf die Chemotherapeutika "reine Liebe" schreiben. Das hilft die Ängste gegen diese Mittel zu überwinden und nach den Wasserforungen von Herrn Masaru Emoto programiert es schon in positiver Weise den Wasseranteil im Chemokoktail. Gibt man auch diesen Mitteln Reiki vor der Infusion, werden diese ebenfalls Verträglicher. Wenn sie wieder zu kräften kommt sollte sie u.a. Qi-gong beginnen. Es gibt herrvorragende Qi-gong Techniken die auch bei Krebs oft besser sind als die meisten anderen Techniken. (neben der Ursachenforschung natürlich)
Sie sollte auch Naturheilundliche Behandlungen in Anspruch nehmen. Bei Krebs sollte man alle Register ziehen und intensiv auf allen Ebenen Arbeiten. Dann hat man auch eine reelle Chance.
alles Gute für Sie.
Wolf
Um Chemo zu überstehen, hat sich Canabis sehr bewährt -
ist für bestimmte Krankheitsbilder ja inzwischen auch in Deutschland legalisiert.
Ansonsten sollte Aloe Vera Saft sehr gut wirken bei Krebs-Patienten,
da gibt es sicher im Netz weitere Infos...
Ansonsten in jedem Fall, wie Wolf schon gesagt hat, viel Reiki...
und intensiv die Heilung bejahen:
ich bin erfüllt von universeller Liebe und Kraft,
jede Zelle meines Körpers erneuert sich in Liebe...
und natürlich liebevolle Annahme und Zuwendung...
Du bist nicht allein...
ist für bestimmte Krankheitsbilder ja inzwischen auch in Deutschland legalisiert.
Ansonsten sollte Aloe Vera Saft sehr gut wirken bei Krebs-Patienten,
da gibt es sicher im Netz weitere Infos...
Ansonsten in jedem Fall, wie Wolf schon gesagt hat, viel Reiki...
und intensiv die Heilung bejahen:
ich bin erfüllt von universeller Liebe und Kraft,
jede Zelle meines Körpers erneuert sich in Liebe...
und natürlich liebevolle Annahme und Zuwendung...
Du bist nicht allein...
Danke Wolf,Samarpan,Angel
Vielen Dank euch allen für eure Mühe und die Hinweise ich war wegen der Chemo ja echt verunsichert aber jetzt traue ich mich Reiki anzubieten aber das mit Canabis wird wohl weniger klappen weil es eine etwas ältere und vor allem konservative Frau ist
aber die möglichkeit des wenns ist schon mal ganz lustig sich auszumalen
OK ich wünsche euch noch weiterhin ein schönes Wochenende und alles gute weirehin,
Ole

OK ich wünsche euch noch weiterhin ein schönes Wochenende und alles gute weirehin,
Ole