Nucleostop
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Master Jan
- Reiki-Sonne
Nucleostop
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Hardo
- Reiki-Sonne
... und was passiert mit dem "Atomstrom" ..... der doch bis zu mir (meinem Haus) gekommen ist ???? ....
.... wird der nu zurückgeschickt an den Absender ??????
...
dummdooofblödguckendundfragend ...
(diesmal ohne das "herzlichst")
Hardo
(Ps.: ..... oder hab ich "mal wieder" etwas falsch "nit" kapiert ?????)
.... wird der nu zurückgeschickt an den Absender ??????

dummdooofblödguckendundfragend ...

(diesmal ohne das "herzlichst")
Hardo
(Ps.: ..... oder hab ich "mal wieder" etwas falsch "nit" kapiert ?????)
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )
- Hardo
- Reiki-Sonne
... der ganze Spaß wird ja immer teurer ...
... jetzt "muß" ich mir dazu auch noch ne Rüstung kaufen ...
... evtl auch noch nen "Stahlbunker" baun .....
..... ne ne ... da lob ich mir doch lieber meinen eignen Strom
.... ---> Trimmdichrad ... Dünamo ..... und Sporttreiben .....
..... ist auch noch gesünder für meinen Besuch ... der sich da immer drufff setzen darf ...
herzlichst
Hardo
... jetzt "muß" ich mir dazu auch noch ne Rüstung kaufen ...
... evtl auch noch nen "Stahlbunker" baun .....
..... ne ne ... da lob ich mir doch lieber meinen eignen Strom
.... ---> Trimmdichrad ... Dünamo ..... und Sporttreiben .....
..... ist auch noch gesünder für meinen Besuch ... der sich da immer drufff setzen darf ...

herzlichst
Hardo
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
- Master Jan
- Reiki-Sonne
dazuhin biete ich noch ganz neu den "universal-extender" an...wahlweise mit tachyon- oder reiki-wandler der die negativen schwingungen des atom-stroms rausfiltert und in reine liebe transformiert anstatt zurückzuschicken und eine langlebigkeit der angeschlossenen elektrischen geräte sowie ein liebevolles wohnklima verspricht
dann wirds auch bei neonschein romantisch!
das ganze gibt's natürlich nur beim mir und ganz knapp am selbstkostenpreis vorbei kalkuliert für nur 999€ und beinhaltet ein energieladung für den ersten monat inklusive(!) und erfordert bei längerer nutzung eine regelmäßige wieder-aufladung durch unsere lizenzierten auflade-center (siehe unten)
wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!
dazu biete ich dann noch die upgrades "michaelbooster" und "raphaelbooster" an
angeschlossene lampen an den michaelbooster leuchten dann leicht bläulich-elektrisch (wenn sie genau hinsehen) und versprechen schutz auf die objekte die damit angestrahlt werden
lampen die an den raphaelbooster angeschlossen werden leuchten leicht elektrisch-grün und eignen sich speziell für klinische einrichtungen, denn das licht aus diesen lampen hat dann die eigenschaft die selbstheilungskräfte der patienten zu aktivieren und gibt ihrer klinik ein herzhaftes ambiente
jeder booster können sie exklusiv bei mir für schlappe 444€ erwerben
des weiteren biete ich regelmäßige wieder-aufladung für ihren "universal-extender" an, die sie im monats- oder jahres-abo bestellen können.
die aufladungen lassen sich für sie bequem & problemlos übers angeschlossene stromnetz empfangen und kostem im montasabo 33€ mtl und im jahres abo 22€ mtl.
dann wirds auch bei neonschein romantisch!
das ganze gibt's natürlich nur beim mir und ganz knapp am selbstkostenpreis vorbei kalkuliert für nur 999€ und beinhaltet ein energieladung für den ersten monat inklusive(!) und erfordert bei längerer nutzung eine regelmäßige wieder-aufladung durch unsere lizenzierten auflade-center (siehe unten)
wer da nicht zuschlägt ist selber schuld!
dazu biete ich dann noch die upgrades "michaelbooster" und "raphaelbooster" an
angeschlossene lampen an den michaelbooster leuchten dann leicht bläulich-elektrisch (wenn sie genau hinsehen) und versprechen schutz auf die objekte die damit angestrahlt werden
lampen die an den raphaelbooster angeschlossen werden leuchten leicht elektrisch-grün und eignen sich speziell für klinische einrichtungen, denn das licht aus diesen lampen hat dann die eigenschaft die selbstheilungskräfte der patienten zu aktivieren und gibt ihrer klinik ein herzhaftes ambiente
jeder booster können sie exklusiv bei mir für schlappe 444€ erwerben
des weiteren biete ich regelmäßige wieder-aufladung für ihren "universal-extender" an, die sie im monats- oder jahres-abo bestellen können.
die aufladungen lassen sich für sie bequem & problemlos übers angeschlossene stromnetz empfangen und kostem im montasabo 33€ mtl und im jahres abo 22€ mtl.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Master Jan
- Reiki-Sonne