Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Maxxine
Reiki-Laterne

Beitrag von Maxxine »

Hallo,

danke an alle die Gregor Reiki geschickt - auch im Namen seiner Familie ein ganz großes Dankschön! Die Lebensgefahr ist inzwischen gebannt, inzwischen wurde begonnen die Aufwachphase einzuleiten, leider gibt es hier wieder Komplikationen, anscheinend schafft das sein Körper nch nicht so ganz - also bitte ncht aufhören!!!

Liebe Grüße
Maxxine
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich habe eben eine Email von dem glücklichen Vater erhalten. Das Baby (ein Mädchen) ist heute Mittag gesund und munter auf die Welt gekommen. Vielen Dank für Eure Fernreikigaben. Ich bin jetzt selbst ganz aufgeregt, als ob ich das Kind bekommen habe *lach*

Liebe Grüße,
Ronja :wink:
Lomarys
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

kann ich verstehen, ronja....super!!! freu mich für euch alle!!!

liebe grüsse
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

ich freu mich, dass ihr alle auf so wunderbare weise den weg zu reiki wiedergefunden habt !!!! :engel:

alles liebe
momo
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich möchte heute mal DANKE sagen!

Ich bin wieder etwas zuversichtlicher, weiß noch nicht wo mein Weg mich hinführt. Das muß jetzt die Zeit bringen. Zuvieles liegt in Scherben.

Danke für Eure Unterstützung.

Regina
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Guten Morgen ihr Lieben,

ich möchte allen für ihre Hilfe und Unterstützung von ganzem Herzen Danken.

Soviel Reiki wie gestern hab ich noch nie bekommen.

Eure Solidarität und Hilfsbereitschaft ist ein Segen.

Jeder einzelne genau so gut und richtig wie er ist. :knuddel:

Alles Liebe, Scorpia
sonten

Beitrag von sonten »

Scorpia, auch hier kann ich nur wieder sagen: ich habe dir zu danken!

cu
sonten
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

@Sonten. irgendwie drängt sich mir gerade das Bild zwei "Betrunkener" auf, die sich auf dem Heimweg gegenseitig stützen *g*
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Scorpia hat geschrieben:@Sonten. irgendwie drängt sich mir gerade das Bild zwei "Betrunkener" auf, die sich auf dem Heimweg gegenseitig stützen *g*
och ihr beiden dann hacke isch misch doch glatt in eure mitte....simma zu dritt wat lustisch :lol:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Danke an alle die meiner Mutter FR geschickt haben.Ich habe sie lange nicht so klar erlebt wie in den letzten Tagen. Und meine Mutter hat seit
langem mal wieder über meinen seit 5 Jahren verstorbenen Vater geredet.

Dank euch allen Barbara Laris
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

Ich möchte auch an dieser Stelle noch mal Euch allen Lieben herzlich danken für die herzliche, liebe- und wirkungsvolle Zuwendung, die mir in den letzten Tagen zuteil wurde. Ihr seid alle wunderbare Menschen und gehört kräftig und von Herzen gedrückt. *drück*

Eure Hilfe hat mich gut getragen und hat mir sehr viel Licht ins Herz gebracht in einer schwierigen Situation.
Es war ein ganz lange schon nicht mehr so intensiv gespürtes, überwältigendes Gefühl von zuverlässiger Freundschaft - noch dazu von vielen Menschen zeitgleich. Das wünschte ich jedem, das mal erleben und genießen zu können. Irgendwie vollkommen. Absolutes Sein.
DANKE!

Rica
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

jane liane
Reiki-Glühwürmchen

Verfasst am: 17 Mai 2004 08:51 Titel: fernreiki / dauerempfänger

--------------------------------------------------------------------------------

hallo

erst mal vielen dank fürs fernreiki..jetzt nach gut zwei wochen fühl ich mich einiges besser. danke schön

nun würde ich gerne meine mutter auf die liste der dauerempfänger setzten lassen wenn dies möglich ist. sie wäre sehr dankbar dafür.

vielen dank

und liecht und liebi

ich hab dir eine PN geschreiben und deine mutter eingetragen!!! momo
Inge20
Reiki-Glühwürmchen

Beitrag von Inge20 »

ein herzliches Dankeschön allen die meinem Mann Fernreiki auf sein schmerzendes Knie (Bänderzerrung)geschickt haben, die Schmerzen wurden sofort erträglicher und sind inzwischen fast ganz verschwunden.
Licht und Liebe mögen immer um Euch sein Inge
fleur

Beitrag von fleur »

hallo ihr lieben!

vielen dank für eure reiki-gaben an meinen mann und an mich!

geoff geht es psychisch und physisch sehr viel besser, er meint, dass seine schmerzen nunmehr erträglich sind. allerdings soll er in kürze noch eine kniegelenkprothese bekommen. er spürte den reiki-fluss als angenehmen schwebezustand (wenn ich ihm fr schicke, spürt er nie etwas).

als toller nebeneffekt: er ist typ-1-diabetiker. am abend brauchte er nur noch die hälfte des üblichen insulins und selbst da kam es zu hypos, die er aber schnell in den griff bekam!

mir selber geht es nicht sehr gut. meine s1-symptomatik ist wieder aufgeflammt, ich bin schlapp und bekomme offenbar meine erste erkältung seit vielen jahren. aber auch ich habe reiki gespürt, es war sehr schön.

Nochmals DANKESEHR (auch dafür, dass ich dieses Forum gefunden habe. oder hat es mich gefunden?)

PS. Ist es sehr vermessen, wenn ich Euch um noch ein paar Tage Unterstützung bitte?
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Ich möchte jetzt nicht auf jede PN einzeln antworten, sondern allen danken, die mir Fern-Reiki gesendet haben.

Ich bin immer noch total krumm und kann nur schlecht gehen. Aber die Schmerzen haben etwas nachgelassen (vielleicht auch dank der Medikamente und der Hausmittel). Den Empfang von Fern-Reiki habe ich - vor allem im Vergleich zu Reiki 1 - leider nicht gespürt. Aber vielleicht war ich auch nur zu doof, das anvisierte Reiki "abzuholen" - ich bin da immer noch sehr klassisch geprägt. ;-) Dafür fügen sich die Dinge ganz gut: ich finde immer mehr die Hilfe, die ich brauche. Und das ist für mich auch ein typisches Zeichen der Wirkung von Reiki. Vielen Dank!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Nur in Kürze:
Gestern hat mich eine Bekannte zu einem Physiotherapeuten bei Mainz gefahren, mit dem zusammen sie die Dorn und die Breuß-Methode gelernt hat. Der Mann konnte mir endlich weiter helfen. Der linke Rückenstrecker wurde als Ursache des Schmerzes und der Körperverschiebung enttarnt und von ihm schon mal so weit gelockert, dass es mir nun etwas besser geht. Noch zwei Tage weitere Massagen durch meine Bekannte, dann sollte ich nach Einschätzung des Therapeuten wieder langsam fit sein.

Künftig werde ich ihn wohl bei solchen Problemen gleich anstelle der "Spritzendoctores" einschalten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
fleur

Beitrag von fleur »

guten morgen!

da es meinem mann wieder relativ gut geht (er bekommt am dienstag eine arthroskopie des kniegelenkes unter vollnarkose) und ich mich jetzt wieder reikimässig um ihn kümmern kann, bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich bei euch allen!

während dieser woche hat er täglich 14 i.e. insulin einsparen können! mal sehen, ob es dabei bleibt.

also: nochmal danke!

eure
mona
:P
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

wie schön dass dein Mann auf dem Weg der Besserung ist!

Ich freue mich mit euch!

Silke
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

letzte woche ist der hund meines bruders unters messer gekommen....tumor wurde entfernt, op ist gut verlaufen.
ergebnis: tumor bösartig, hat aber wohl noch nichts anderes befallen (hoffentlich)

ich danke euch für das fernreiki dass ihr ihm habt zuteil kommen lassen
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ich möchte allen danken die durch FR dazu beigetragen haben, dass meine Schmerzen im HWS/BWS Bereich erheblich nachgelassen haben. Der Arm ist wieder beweglicher und die Schmerzen sind auch da fast weg!

:knuddel: Euch alle mal ganz lieb und DAAAAAAAANKE!

Regina
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

JA! Er hat die Ausbildungsstelle erhalten!

Er dankt hiermit allen die ihn mit FR bedacht haben ganz herzlich!

Gruß Regina
Husky
Reiki-Fackel
Beitrag von Husky »

Hallo Ihrs,

Ich möchte mich ganz herzlich, vor allem im Namen meiner Mutter, für das gesendete Fernreiki bei Euch bedanken.

Sie hatte mich gefragt, wie man sich bei euch bedanken kann und ich sagte ihr, das es eine eigene Sparte (Thread) in diesem Forum gibt, der dazu da ist. Darüber war sie sehr froh.

Die Untersuchung hat ergeben, das das Geschwür nicht bösartig ist. :D

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.

Schön, das es Euch gibt...

Liebe Grüße
Uwe
Hüte dich vor Menschen mit nur einem Buch!
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

toll uwe....ich freu mich mit euch!!!!!!!!

ganz lieben gruss rüberschick
momo
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

jane-liane schreibt:
euch allen von herzen für das fernreiki für meine mutter...sie wird am freitag zum drittenmal ne chemo bekommen und es geht ihr im grossen und ganzen gut...
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe..war ein bisschen durch den wind und auch in den ferien...

danke euch
Lomarys
Reiki-Sonne

Beitrag von Lomarys »

peter h. schreibt:
Hallo,

meine Mutter hat einen kirschtomatengroßen Tumor aus der Brust entfernt bekommen. Sie war in der Klinik relativ gut drauf und ist seit gestern wieder zu Hause.
Ob die Lymphe betroffen sind wird sich diese Woche wohl klären.

Jetzt steht dann erstmal eine Chemotherapie an und anschließend Bestrahlung.

Ganz herzlichen Dank für das Senden von Fernreiki und bitte sendet auch für die nächste Zeit weiterhin.

Ganz lieben Dank und schöne Grüße

Peter H.
Antworten