engl.: angel cards
- Master Jan
- Reiki-Sonne
engl.: angel cards
hier könnt ihre jeden tag kostenlos eure engel-karten ziehen wenn ihr lust habt und euch inspirieren lassen
http://www.consciousone.com/c1Cards/car ... dGroupID=1
liebe grüße
Jan
http://www.consciousone.com/c1Cards/car ... dGroupID=1
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- NewEnergy4
- Reiki-Laterne
Auch von mir ein dickes Danke an Dich, Jan!
Sorry, daß ich mich so wenig melde, aber bin immer noch in trouble.... mal mehr, mal weniger ... zur zeit leider wieder mehr
aber wird alles seinen weg gehen, denke ich.....
ist "erschreckend" wie zutreffend die engel-karten meine persönliche situation getroffen haben (habs 2 mal jetzt ausprobiert und bekam zweimal das selbe ergebnis)..... schön... gibt hoffnung.
habe in letzer zeit oft die engel gebeten, meinen kindern hilfreich zur seite zu stehen ....
aus dem link:
"Additional Message: "Your worries about your children have been received as prayers here in Heaven. We understand your concerns, so we surround the souls and bodies of your children with our loving care. This is a time for you to release your children to God, and know that your Creator is their true parent. God is pure love, without judgment or anger. He could never abandon you or your children-nor would He want to!""
Alles Liebe
Markus
Sorry, daß ich mich so wenig melde, aber bin immer noch in trouble.... mal mehr, mal weniger ... zur zeit leider wieder mehr

aber wird alles seinen weg gehen, denke ich.....
ist "erschreckend" wie zutreffend die engel-karten meine persönliche situation getroffen haben (habs 2 mal jetzt ausprobiert und bekam zweimal das selbe ergebnis)..... schön... gibt hoffnung.
habe in letzer zeit oft die engel gebeten, meinen kindern hilfreich zur seite zu stehen ....
aus dem link:
"Additional Message: "Your worries about your children have been received as prayers here in Heaven. We understand your concerns, so we surround the souls and bodies of your children with our loving care. This is a time for you to release your children to God, and know that your Creator is their true parent. God is pure love, without judgment or anger. He could never abandon you or your children-nor would He want to!""
Alles Liebe
Markus
I am what I am
-
- Reiki-Kerze
- Reiki-Fackel
Lieber Jan,
mal wieder ein schöner Link. Hast du die Texte in den Artikeln gelesen??? Einige davon sind unheimlich inspirierend. Noch viel besser als die Engelkarten, die aber natürlich auch schön sind.
Liebe Grüße, Lucky.
mal wieder ein schöner Link. Hast du die Texte in den Artikeln gelesen??? Einige davon sind unheimlich inspirierend. Noch viel besser als die Engelkarten, die aber natürlich auch schön sind.
Liebe Grüße, Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
- Master Jan
- Reiki-Sonne
ne kleine gutmachung für den blutigen letzter woche *ggmiss lucky hat geschrieben:Lieber Jan,
mal wieder ein schöner Link.
noch nicht....stehen da texte?? uuups...Hast du die Texte in den Artikeln gelesen??? Einige davon sind unheimlich inspirierend. Noch viel besser als die Engelkarten, die aber natürlich auch schön sind.
Liebe Grüße, Lucky.

ja dann danke für den hinweis...werde ich mir mal reinziehen
hab schon überlegt ob ich mir so nen satz karten besorge...weil die haben schon irgendwie was
liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- miss lucky
- Reiki-Fackel
Jan:
Ja, die Texte stehen bei den 'articles', da kommst du auch von der Homepage aus hin, also www.consciousone.com
Gefallen Dir bestimmt. Und den anderen auch.
Bis dann, Lucky.
Ja, die Texte stehen bei den 'articles', da kommst du auch von der Homepage aus hin, also www.consciousone.com
Gefallen Dir bestimmt. Und den anderen auch.
Bis dann, Lucky.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
-
- Reiki-Sonne
Babelfish ... was hat der für einen Link ? Die .com - Variante ist es jedenfalls nicht ...
Zuletzt geändert von Ameise am 21.04.2004, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
- Master Jan
- Reiki-Sonne
so karten bekommt man doch bestimmt auch auf deutsch im eso laden...bin ich mir ziemlich sicherDieZarte hat geschrieben:ebäääääähhhhhhyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
isch heul gleisch laut hier auf... kann nicht genug englisch um meine karte zulesen ,gestern war es bei mir arille
vielleicht hat ja wer welche und kann ein set empfehlen
lg
jan