Besondere Formen der Wahrnehmung

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Scorpia hat geschrieben:
Jan, du verwirrst mich grad.
wie kann das sein...hast du dich schon aus dem kollektiv abgestöpselt?? :lol:
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

wie kann das sein...hast du dich schon aus dem kollektiv abgestöpselt?? :lol:
tja @ Scorpia
och dat noch jetzt biste schon viel weiter als du selber dachtest :D ,
also vergiss "paul" &hör uff jan :P :upside: :zunge:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

...naja,...bei Bedarf kann ich ja wieder anstöpseln,...sind wir nu bei Matrix oder Enterprice :zunge:

Zarte, wenn ich zu viel auf Jan höre komm ich nimmer vom Höhenflug runter. Dat is net gesund.

@Jan erklär mir doch bitte auf was ich da zusteuer. * im Halbdunkeln rumtapp* oder is es besser ich weiß es net?

Grüßli, Scorpia
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Zarte, wenn ich zu viel auf Jan höre komm ich nimmer vom Höhenflug runter. Dat is net gesund.
:upside: joh verstehe was du meinst kenn ich von mir
drum ist mir@sonten so lieb...bervor ich überhaupt flügelchen ansetzten kann hat er mich wieder ganz praktisch erwischt :zunge:
reiki .praktisch. alltag .umsetzten. wurzeln damit zu haben.
LG,Wally!

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

drum ist mir@sonten so lieb...
...bei Sonten is ja der Zeiger vom Scorpiamessgerät eingefrohren.... :roll:
sonten

Beitrag von sonten »

...der taut auch wieder auf....wenn deine "Meister-Assimilierungswünsche" und "Borg-Ideen" wieder auf dem Teppich sind, liebe Scorpia! :)

cu
sonten
PS: ...habe schon mal eine menschliche Pflanze getroffen, die solche "Wünsche" versuchte wahrzumachen...
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

:evil: nun wenn du ihn fressen willst als williges meisterchen unn dir noch zum sonten-schmauss ein lätzchen umbindest :zunge:
erwartes du da ein *liebguck* von ihm wie ein kaninchen vor ner schlange :question: :zunge:
sei einfach wieder lieb zu ihm dann wird er das wohl auch bald widda zu dir sein
LG,Wally!

DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

upps sonten war schnella als isch :D
abba gleiche rede gleicher sinn :D
LG,Wally!

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Scorpia hat geschrieben:...naja,...bei Bedarf kann ich ja wieder anstöpseln,...sind wir nu bei Matrix oder Enterprice :zunge:
wir sind in der matrix und ebenso ans kollektiv angeschlossen...nur dass dies hinter der matrix ist 8) (smiley mit neo-brille *gg)
ja ich weiss...ich bin ansteckend
also halt lieber nen sicherheitsabstand

@Jan erklär mir doch bitte auf was ich da zusteuer. * im Halbdunkeln rumtapp* oder is es besser ich weiß es net?

Grüßli, Scorpia
nun ich kanns dir verraten...oder vielleicht versuch ichs erst mal anders:
du hast nicht zufällig durchs wurzelchakra hoch ins herz-chakra eingeatmet?...so unbewusst *gg

axo: frag mal dein herzchakra...was sache ist

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

...och Sonten...ich will dich doch nur ein bischer anschupsen...

...du würdest mir auch garnet schmecken, weil....so respektlos kann ich nicht mehr sein................is schon seltsam wie man sich verändert.

*liebguckt* Scorpia
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Ein Sicherheitsabstand ist durchaus begründet...

du hast nicht zufällig durchs wurzelchakra hoch ins herz-chakra eingeatmet?...so unbewusst *gg

axo: frag mal dein herzchakra...was sache ist
Ich wollts mir noch verkneifen. Ich wußte das du das sagst.

Dank dir Jan

Alles Liebe, Scorpia
sonten

Beitrag von sonten »

Scorpia hat geschrieben:.....so respektlos kann ich nicht mehr sein................is schon seltsam wie man sich verändert.

*liebguckt* Scorpia
...zum Vorteil verändert...würde ich als einmal beinahe assimiliertes (nicht von dir) Meisterchen sagen...:-)

Bild
sonten

Beitrag von sonten »

Der Gag ist wirklich klasse!!!! :lol:
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

och @jan mach dich da nitt bange um mich... ich bin so weit ,das ich mir NUR nehme was ich brauchen kann...ich will ja nicht abheben mit reiki sondern leben und hier auf erden wandeln :D
LG,Wally!

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Wißt ihr,
ich hab meine Menschenin gefragt ob sie bereit ist, für das was da kommt, hab ihr geholfen zu erkennen, dass man für Wachstum nicht extra Zeit einplanen muß, wie sie immer dachte.
Hab ihr gezeigt das auch ne Mama im 24h Job wachsen kann wenn es so sein soll................

Sie *staunt* immer noch. Menschen halt :zunge:

@Sonten: :knuddel:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

So,... :D

ich hab nu *versucht* bewußt durch die Wurzel ins Herz einzuatmen, hab dann aber alle 7 Chakren+ Rückseite bedient,.....was noch so passiert is kann ich nimmer sagen, entzieht sich irgendwie meinem Erinnerungsvermögen :o

Das vorläuige Ergebnis:

...weil ich mich "danach" *seufts* nur begrenzt austoben konnt, endete die Expidition in nem Fressflash, der aus Nutellabrot mit Erdbeerquark drauf bestand + Literweise kaltem Wasser. Danach hatte ich das zwingende Bedürnis mir die Beine zu rasieren und stundenlang zu duschen ?????????? ( net das ich es nötig hätte) gefolgt von ner extremen Schneckung (wärendessen sind die Birnen am Spiegel geplatzt *hihi*) nur um mal rasch Koliweise Obst+ Salat einzukaufen.( macht auch keinen wirklichen Sinn, das Nutellabrot is da eher untypisch)

Der krönende Tagesabschluss:
Herzerwärmende Bilder und Szenen mit meinem kranken Vater und den Enkeln.*mit Tränen in den Augen* im Kreis tanzend, Energie ließen lassend.
Für diese Ereignis werde ich mein Leben lang dankbar sein, den es hat viel geheilt und nochmehr Möglichkeiten eröffnet.

Erinnerungen jeglicher Art, die mein Herz haben strahlen und bluten lassen, mit der Erkenntnis hinter allem stand immer die Liebe, als Schutzgeist, als Führung, als Ratgeber.

Alles Liebe, Scorpia
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

guten morgen, scorpia,
na da drück ich dich mal ganz lieb am morgen, wo du gestern so einen eindrucksvollen tag hattest.

meiner war gestern auch einfach rand- und übervoll, so dass ich heute dicke mandeln hab. aber die werd ich im laufe des tages wegschicken.
:wink:

allen einen schönen tag, rica
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

:D morgen Rica, ich wünsch dir auch nen schönen, heilenden Tag.

Alles Liebe, Scorpia
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Liebe Scorpia

schön zu hören dass dir es dabei gut erging ;-)
wenn du den zustand fixieren willst dann sag bescheid, dann schick ich dir nen link zu ner erdungs-meditation

Liebe Grüße
Jan
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Jan, is alles ok? Du hörst dich so geknickt an.

Her mit dem Link :zunge:

Grüßli, Scorpia
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

@ Scorpia
klingt nach einem wirklich ereignis-reichen tag den du gestern hattest.
für mich war gestern der tag des reinigens durch räuchern...alle engergie die nicht hier gebraucht wird ausräuchern...dann lavendelräuchern...eine reiki-dusche ins wohnzimmer zu machen....dann hatte ich ein langes tolles telefongespräch mit einen forumsmitglied(keine namen :zunge: ) und so viele praktische tipps bekommen
abends wollte mein schatz etwas alleine sein, nach einem ereignisreichen arbeitstag....um wieder"runterzukommen"war überhaupt nicht knatschig drüber<----untypisch(ich wollte ja so gerne einen netten abend mit ihm zusammen haben) sondern habe in meiner reiki-dusche im wohnzimmer einen Wico-clown für seinen sohn begonnen zu machen...also die zeit praktisch &für mich selber genutzt.
bis wir dann beide und zufrieden jeder mit sich selber,den rest des abends miteinader verbracht haben :P

was ich damit sagen will, ist nach solchen aktivitäten wie räuchern &reiki-dusche zu machen,ich früher mehr ins fühlen gegangen wäre was da jetzt alles zu spüren ist...jetzt ist mein augenmerk dem praktischen gewidmet.
was es für "erdige" auswirkungen hat.
somit hat sich gestern viel getan für mich.
LG,Wally!

Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

@scorpia

siehe PN

love & light
Jan
Antworten