Atlantische Energien

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

MaLi hat geschrieben:Lass mich net fressen :upside:
...tz,..das hat so mach einer auch schon behauptet *rülps* :engel:
sonten

Beitrag von sonten »

Haste uns nun alle zum Fressen gern oder frisst du nur gern??? :lol:
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Beides Sonten, wenn dann richtig. :P
sonten

Beitrag von sonten »

Hab das mit deinem Fressflash leider gerade erst gelesen. Solche Anwandlungen kenne ich als Vorstufen für Klärungenauch....nur das mit dem Beinerasieren, das ersetz ich dann durch 'nen Gang zum Friseur! :lol:
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

grins... du läßt dir vom friseur die beine rasieren?? :o

:lol: :roll:

alles liebe
Markus
I am what I am
sonten

Beitrag von sonten »

Als wenn ich es geahnt hätte!!!!

Ach nee, wat en Verein hier! :lol:

Kleiner Sketch am Rande:
als ich vor Jahren einem Typ, der - obwohl ständig hinter meiner EX-Freundin her- einmal die Urlaubsvertretung für die Katzenpflege mit einem "persönlich ausgesuchten Amethyst" dankte, wurde ich etwas "locker" im verbalen Umgang mit ihm. Und zwar bemerkte ich, beim gemeinsamen Verlassen der Wohnung, dass er sich die Beine rasiert hatte und sprach ihn schmunzelnd darauf an.

Was bekam ich wohl dafür?->Die wirklich zickig klingende Bemerkung: "Für dich habe ich das bestimmt nicht gemacht!"

3-4 Wo später erfuhren wir dann (zu meiner Erheiterung), dass er zwischenzeitlich sein "Coming Out" hatte und nun nicht mehr hinter meiner Freundin sondern hinter irgendwelchen Jungs her war.

Nun was Frauen mit rasierten Beinen angeht, habe ich inzwischen meine "Naturburschenmentalität" abgelegt und es auch mal genossen, mit solchen Damen das Lager zu teilen (...auch wenn ich ihnen ständig in den Ohren lag, den umständlichen Quatsch doch zu lassen...).

Mir macht es trotzdem noch mehr Spaß, mit weiblichen Körperhaaren zu "spielen"....ist wohl 'ne alte Prägung.

Ups, jetzt hatte ich vergessen, dass dieses Forum "öffentlich" ist.

cu
sonten
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

Mannsbilder fressen hier keine Mädels (...nur umgekehrt isses hier - aber nur dem anschein nach - manchmal anders) :-)
@sonten so stümmt das abba auch nicht mehr...
@scoripa die willige lehrerchen am liebsten verspeisst :zunge: hat sich doch für dich ihr lätzchen wieder abgeschnallt :zunge:
nachdem sie eingesehen hat das du praktisch hier noch gebraucht wirst :D
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
sonten

Beitrag von sonten »

aber nur dem anschein nach -
hab ich doch so gemeint.... :)
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

venuswissen hat geschrieben:Nur die bedingungslose Liebe heilt alle Wunden..so wie Rosenstolz
"Liebe ist A L L E S was wir brauchen." :o :D

Barbara
@venuswissen
jetzt bin ich aber ganz verwirrt :roll: :upside:
atlantis :question: rosenstolz :question:
ist rosenstolz die erklärung für antlantis :question:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
sonten

Beitrag von sonten »

"LIEBE IST ALLES - Die aktuelle Single"

Rosenstolz, die offizielle Homepage....Trackliste, Videofotos und reinhören hier

Ich hatte keine Ahnung, was du damit meinst.
...siehste? Jetzt habe ich mir die Mühe gemacht und mal nachgesucht....:-)

Was immer deine Gründe, Bedürfnisse sind und dein Weg ist, gib bitte auf dich acht und sei behütet!

Alles Liebe,
sonten
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

venuswissen,

kennst du das buch:

Die 12 göttlichen Strahlen und die Priester von Avalon?
von Claire Avalon

ich finde es sehr schön :)

LG Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Thasira

Beitrag von Thasira »

Hi ihrs, ihr seid echt ne lustige Bande :D

Okay, ich werde mal vernuswissen etwas unter die Arme greifen.

Atlantis ging unter, weil Machtmißbrauch betreiben wurde und sontens Beschreibung in den Zitat um Ahriman war da gar nicht verkehrt. Entgegen venuswissens Anführungen gab es nicht 12 Familien, sondern 2, die jeweils 12 weibliche als auch männliche Priesterkasten stellten. Also, nach Adam Riese warens 48.
Die 12 resultiert aus den sogenannten Distrikten oder auch im neudeutsch gesagt "Bundesländer", in denen einzelne Tempelbereiche befanden, die wiederum ihre eigenen Energiebereiche behandelten und lehrten. so war es, daß ein Priesteranwärter diese verschiedenen Tempel durchlaufen mußte, eher er überhaupt Priester werden durfte.

Eine der Familien war mega neutral und hielt sich in allem, was sie taten, absolut bedeckt. Die andere Familie selbst hatte Interesse an gewissen Machtfunktionen, also probierten sie ein wenig mit ihren Möglichkeiten rum, verbanden alles miteinander, bis die Sache dann aus den Fingern glitt und die Schose krachen ging.
Die neutrale Famile wiederum guckte sich in ihrer absoluten Neutralität den ganzen Schmu an und bewegte trotz Wissens um die Geschehnisse keinen Finger, um das Dilemma aufzuhalten.
Demzufolge das Ergebnis, welches uns bekannt ist.

Konnt ich da erklärend einwirken? :)

Thasira
venuswissen
Reiki-Kerze
Beitrag von venuswissen »

Hallo zusammen,
in dem Buch von Claire Avalon "Die zwölf göttlichen Strahlen und die
Priester aus Atlantis" wird von 12 Königreichen und 64 (bekannten)
Priesterinnen und Priestern gesprochen. Ein jeder Strahl ist einer bestimmten Themengruppe zugeordnet. Wer da tiefer einsteigen möchte
wird in diesem Buch viel Unterstützung erhalten.Es handelt sich um gechanneltes Wissen der Priester/rinnen. Ich selber habe sehr schöne
Übungen aus diesem Buch in meine Meditationsgruppen übernommen.
Die Übungen sind Kraftvoll und mit bedingungsloser Liebe angefüllt.

Wie viele Familien/Königshäuser es in Atlanis gab ....? Ich empfinde die
Zahl 12 für mich i.o. Diese Zahl finden wir sehr häufig in unserem Umfeld
Es gibt 12 Monate...zwölf Tierkreiszeichen .u,s,w,.

Ich glaube daß ein jeder sein eigenes Gefühl für Atlantis finden sollte.

Liebe Grüße Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
Thasira

Beitrag von Thasira »

12 stimmt ja auch .. 48 - quersumme = 12 .. ganz einfach :o)
12 steht für Harmonie, weil quersumme = 3
dreifaltigkeit - Plus - minus - neutral oder
Gott - Sohn - heiliger Geist
Jin - Yang - Tao
usw. usf.

Der kosmische Rat besteht aus 12 Räten im Inneren Kreis und 36 im Äußerden .. ergibt wiederum 48.
Nur mal so nebenbei erwähnt :)

Thasira
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Einen ganz anderen Blick uf Atlantis verspricht das Spiel "Indiana Jones and the Fate of Atlantis" (welches auch auf Deutsch noch erhältlich ist ) . ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Alrik!

Ich könnt mich jedesmal kringeln, wenn Du Deine Spiele, Außerirdischen usw. in die Foren einstreust!

Nicht böse sein! - Irgendwie holt es einen immer wieder auf den Boden der heutigen Zeit zurück!

:wink: und Gruß Regina
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

:wink: @Regina

Hassu genau das geschrieben, was ich vorhin beim Lesen von Alriks Posting gedacht hab :o

lg
Markus
I am what I am
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Dafür ist es ja da. :D

Wir können nur lernen - auch durch solche Dinge ! ;) :D
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
sonten

Beitrag von sonten »

..und dafür haben wir Spiegel.de->Neue Atlantissuche
Fael
Reiki-Kerze

Beitrag von Fael »

Was ich noch erwänen wollte ist, Im Jahr 2012 soll der Antichrist kommen (hab ich gelesen), und ich denke "wir sind alle unserer Zuckunft schmied" es muss also nicht sein das er kommt. Und das sich die Energiestruktur der Erde(mit uns eingeschlossen) verändert (hat auch was mit der Magnet Polus veränderung zutun), ob wir es nun wollen oder nicht, wir hatten genug zeit uns darauf vorzubereiten, leider hat es der grossteil der erde nicht geschaft. Ich wüde sagen es hat begonnen.
Kobold

Beitrag von Kobold »

Was mir gerade dazu einfällt, hat eigendlich jemand den Walt-Disney Film Atlantis gesehen? Ich möchte mir den Film unbedingt noch anschauen ! Aber pssst, bitte nicht alles verraten!

Also ich liebe ja solche Geschichten und Märchen, eine wunderschöne Art Weisheit zu vermitteln. Bei den modernen Geschichten habe ich jedoch das Gefühl, dort ist ein großes Maß an Weisheit verloren gegangen, es geht dort fast nur um Aktion, Machtmißbrauch und Gewalt.

Der diesjährige Kinderbuchpreis ging an einen englischen Harry-Potter Verschnitt, indem Gewalt, Aktion und schwarze Magie im Vordergrund steht. Mein Favorit war ja Janosch mit "Oh wie schön ist Panama", der auch nominiert war. Das dann soein Buch in dem Köpfte und Körper zerschmettert werden den Kinderbuchpreis gewinnt, fand ich dann schon sehr traurig. Natürlich muß man die Altersgruppe berücksichtigen, die Bücher von Janosh vermitteln aber trotzdem mehr Weisheit als manch ein Harry Potter, sie lehren die Sprache des Herzens auf eine kindlich einfache Weise.

Ich hoffe das ist nur ein Trend, der irgendwann wieder verschwindet, ich fürchte aber eher nicht, in Zeiten von Playstation, Nintendo, Yugi-Oh etc. scheint es nur noch extremer zu werden, weil sich die Industrien versuchen gegenseitig zu übertrumpfen und ihren Marktanteil zu sichern. Wo die Geldgier und der Handel die Politik und den Trend bestimmt haben moralische und ethische Werte nicht viel Platz.

Ich weiß noch, als das Privatfernsehen immer populärer wurde und die Sendung A-Team heiss diskutiert wurde, da es zu brutal für das Vormittagsprogramm sei. Heute zucken selbst die Kleinsten nicht mehr davon zusammen, der virtuelle Tod und die Anwendung von Gewalt ist zu einer erschreckenden Normalität geworden. Man darf ruhig sagen das dieser Trend und diese Sendungen aus den USA kommen wo Gewalt als Lösungsmittel und der Gebrauch und Besitz von Waffen in vielen Gebieten zur Normalität gehört.

Es wurde zwar viel diskutiert und geredet seit dem Amoklauf von Erfurt aber getan hat sich leider wenig. Kinder lernen sich durch Spielzeug, den Medien und der Umgebung in der Welt zu orientieren, welche Erwachsenen aus diesen Orientierungspunkten hervorgehen kann man sich ausmalen. Wir, Kinder und Erwachsene brauchen Geschichten mit Weisheit, woran wir uns orientieren können.

Eine Geschichte die zwar gewalttätige Figuren beinhaltet aber Gewalt nicht als Lösung anbietet sondern die Weisheit vermittelt diese erst gar nicht entstehen zu lassen kann sehr hilfreich sein, in den meisten Geschichten wird aber die Gewalt selbst als ein Lösungsmittel angeboten.

Die einzigen Sender, die dafür eine höhere Sensibilität haben sind die Öffentlich-Rechtlichen ARD und ZDF, die Regionalen und eben Arte und 3Sat.

Naja, letztendlich sind wir Erwachsenen gefragt. Ich habe als Kind mit "Masters of the Universe" Figuren gespielt, die fast genauso hässlich auschauten wie heutigen Viecher. Irgendwann hat sie meine Mutter aber entsorgt, worüber ich schon sehr traurig war, alle spielten mit diesen Viechern. Im Nachhinein muß ich aber sagen das mir meine Mutter damit etwas zu vermitteln versuchte, was ich erst später verstand, es war aber eher die Verdrängung ihrer eigenen Aggression. Ein schwieriges Thema, solange die Erwachsenen nicht lernen mit Aggressionen umzugehen, den eigenen und denen der anderen, nutzt aller Zwang und alle Unterdrückung bei den Kindern auch nichts.

liebe Grüße, Kobold
Baghira
Gesperrter User

Beitrag von Baghira »

...
Zuletzt geändert von Baghira am 27.04.2006, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
NewEnergy4
Reiki-Laterne

Beitrag von NewEnergy4 »

Baghira hat geschrieben: @alle: Was sagt ihr denn dazu. Irgendwie kam mir in den Sinn dass der 3. Weltkrieg wohl schon begonnen hat. Es ist ein Religionskrieg! Christen gegen Moslems, oder der Westen gegen die Terroristen.
Baghira

was mir spontan dazu einfällt.... hat das nicht schon Nostradamus vorhergesagt :question: :achtung:

lg
Markus
I am what I am
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

Predator hat geschrieben:Was ich noch erwänen wollte ist, Im Jahr 2012 soll der Antichrist kommen (hab ich gelesen), und ich denke "wir sind alle unserer Zuckunft schmied" es muss also nicht sein das er kommt. Und das sich die Energiestruktur der Erde(mit uns eingeschlossen) verändert (hat auch was mit der Magnet Polus veränderung zutun), ob wir es nun wollen oder nicht, wir hatten genug zeit uns darauf vorzubereiten, leider hat es der grossteil der erde nicht geschaft. Ich wüde sagen es hat begonnen.
wer sagt/behauptet denn sowas? :o
das ist nur wieder angst- und panik-mache um die menschen gezielt in den alten energien zu halten

was hat wer nicht geschafft? das ist doch bull....
wir sind doch alle noch da *gg

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Antworten