Ganz verwirrt jetzt!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam
Klingt seltsam vertraut nach meiner Gefährtin...DieZarte hat geschrieben:mein männe glaubt nicht an reiki und meister/lehrer sind für ihn nur suspekte gurus
wann immer er "es" braucht nimmt er meine hände und legt sie sich dahin wo er sie brauchtund herr zart holt sich dann ordenlich was ab
![]()
wie fein das mann nicht an reiki glauben muss damit es fliesst und angenommen wird.
Lass es Dir von einem Scorpi sagen (der sich dauernd mit Jungfrauen rumschlagen muss): Sowas kommt (fast) nur bei einem Scorpi vor, der nicht im Gleichgewicht ist mit sich selbst. Vielleicht sollte er doch Reiki lernen? Und keine Angst, im richtigen Moment kann "Herr Zart" problemlos zu "Herr Hart" mutieren. Entspannung kann nämlich äusserst produktiv sein............er kann abzicken von jetzt auf gleich so manches weib kann sich da nee schnitte von abschneiden
Na jetzt weiß ich wenigsten wieso mein Männe so zickig istLass es Dir von einem Scorpi sagen (der sich dauernd mit Jungfrauen rumschlagen muss): Sowas kommt (fast) nur bei einem Scorpi vor, der nicht im Gleichgewicht ist mit sich selbst. Vielleicht sollte er doch Reiki lernen?
g.danny hat geschrieben:Das ist eine durchaus ernstgemeinte Frage, auch wenn sich vielleicht ein paar Männer darüber lustig machen. Aber als Single (Reiki 2. Grad) ist mir das jetzt schon mit zwei Partnern passiert, dass sie nicht imstande waren mit mir Sex zu haben, weil ihr Glied nicht steif wurde, obwohl es bei anderen Frauen nie Probleme gegeben hatte. Bevor ich in Reiki eingeweiht wurde, hat es da nie irgendwelche Schwierigkeiten gegeben.
Danke für eure hoffentlich konstruktiven Antworten.
DieZarte hat geschrieben:mein männe glaubt nicht an reiki und meister/lehrer sind für ihn nur suspekte gurus![]()
reiki sind nur warme hände &sonst nix ,erklärt er mir.
und als am wochenende meine hände kalt waren, meinte er meine reiki-batterie iss alledabei floss jede menge für ihn
![]()
![]()
![]()
wann immer er "es" braucht nimmt er meine hände und legt sie sich dahin wo er sie brauchtund herr zart holt sich dann ordenlich was ab
![]()
wie fein das mann nicht an reiki glauben muss damit es fliesst und angenommen wird.