Eine Reiki-Behandlung,oderReiki wirkt bei mir nicht...
Moderatoren: Janina, AdminTeam
Eine Reiki-Behandlung,oderReiki wirkt bei mir nicht...
Diagnose: ungläubiger Patient mit starken Nackenverspannungen
Nachdem besagter" Männe an meiner Seite" vor 24 Tagen das Rauchen aufgehört hat (20 Jahre lang Raucher gewesen) hatte er sich in der darauf folgenden Nacht "verlegen" und seit dem einen verspannten und teilweise steifen Nacken( rechts).
Da er a) nicht an Reiki glaubt und b) davon überzeugt ist das es bei ihm nicht wirkt, WEIL er ja nicht dran glaubt, bittet er dann und wann lediglich um meine warmen Bügeleisenhände...so mal beim Fernseh gucken.
Meist massiere ich ihm dann den Rücken und zum Schluss reibe ich beide Hände schnell aneinander und lege sie ihm dann auf und lasse sie so eine ganz Zeit lang liegen, aber den Nacken konnte man gestern nicht massieren ,also habe ich gleich mit dem 2 Schritt begonnen.
Meine rechte Hand auf den Nacken rechts, die linke Hand auf dem Rücken in Höhe des Herz-Chakras
Zum Höchsten und Besten lasse ich es dann einfach fliesen, folge meiner Intuition und seinen "Anweisungen" ,weil er nimmt zum Teil meine Hände dann und verändere die Position oder sagt mir wo ich sie jetzt hintun soll.
Habe dann nach einer weile auf beide Positionen ein CKR gegeben....in meinen Händen fing es besonders am Nacken mächtig an zu kribbeln ...
ER:"Was ist DAS denn jetzt?"
ICH":Was?"
ER: Was machst du da wie fühlt sich das denn jetzt an....?"
ICH:Was denn, wie fühlt es sich denn an?",in meinen Händen fühle ich Wärme und ein starkes picken wie ein Nadelkissen
ER:Hhmm, "Weiß nicht, es tut weh, es pickt jetzt und zieht, ABER nur wenn ich mich bewege".
ICH: Kann schon mal so sein. Ist es ok für dich oder soll ich die Hand am Nacken wegnehmen?"
ER:Hmmm...ja...nein....weiß nicht...janein...aber es tut weh....nöh lass mal da liegen".
ICH: "Sag bescheid wenn es dir zuviel wird und ich die Hand dort wegnehmen soll"
ER: "Hhm,stöhn"
Langsam geht das Picksen in meinen Händen weg und ich spüre Wärme und einen unglaublich Energiefluss.....meine Hände& Arme Vibrieren.
Er spürt es wohl auch....hält meine rechtes Handgelenk, die an seinem Nacken liegt, fest mit den Worten: "RUHIG ,Brauner,ruhig!"
(Für die den Spruch nicht kennen, es ist ein alter Kutscherspruch mit dem der Kutscher ein durchgehendes Pferd beruhigen will.)
ICH grinse nach dem Spruch in mich rein und das Vibrieren lässt nach.
Die Stellen wo meine Hände noch immer liegen fühlen sich so warm an , als hätte man ein Wärmekissen unter seine Haut gelegt.
Danach habe ich meine Hände jeweils parallel zueinander von oben nach unten auf den Rücken gelegt.
Ihn den Wärmeunterschied auf der rechten und linken Seite des Nackens spüren bzw. fühlen lassen....er konnte keinen Unterschied fühlen, meinte es würden sich beide Seiten gleich warm anfühlen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmung zwischen Geber und Empfänger.
ER: Siehste habe ich dir doch gesagt Reiki wirkt bei MIR nicht, ich habe immer noch Nackenschmerzen es ist nix anders als vorher. Ich habe Reiki abbestellt"
ICH:" Hmm.so so wie ne Tageszeitung",denke mir...... die man doch noch kriegt!
Nachdem besagter" Männe an meiner Seite" vor 24 Tagen das Rauchen aufgehört hat (20 Jahre lang Raucher gewesen) hatte er sich in der darauf folgenden Nacht "verlegen" und seit dem einen verspannten und teilweise steifen Nacken( rechts).
Da er a) nicht an Reiki glaubt und b) davon überzeugt ist das es bei ihm nicht wirkt, WEIL er ja nicht dran glaubt, bittet er dann und wann lediglich um meine warmen Bügeleisenhände...so mal beim Fernseh gucken.
Meist massiere ich ihm dann den Rücken und zum Schluss reibe ich beide Hände schnell aneinander und lege sie ihm dann auf und lasse sie so eine ganz Zeit lang liegen, aber den Nacken konnte man gestern nicht massieren ,also habe ich gleich mit dem 2 Schritt begonnen.
Meine rechte Hand auf den Nacken rechts, die linke Hand auf dem Rücken in Höhe des Herz-Chakras
Zum Höchsten und Besten lasse ich es dann einfach fliesen, folge meiner Intuition und seinen "Anweisungen" ,weil er nimmt zum Teil meine Hände dann und verändere die Position oder sagt mir wo ich sie jetzt hintun soll.
Habe dann nach einer weile auf beide Positionen ein CKR gegeben....in meinen Händen fing es besonders am Nacken mächtig an zu kribbeln ...
ER:"Was ist DAS denn jetzt?"
ICH":Was?"
ER: Was machst du da wie fühlt sich das denn jetzt an....?"
ICH:Was denn, wie fühlt es sich denn an?",in meinen Händen fühle ich Wärme und ein starkes picken wie ein Nadelkissen
ER:Hhmm, "Weiß nicht, es tut weh, es pickt jetzt und zieht, ABER nur wenn ich mich bewege".
ICH: Kann schon mal so sein. Ist es ok für dich oder soll ich die Hand am Nacken wegnehmen?"
ER:Hmmm...ja...nein....weiß nicht...janein...aber es tut weh....nöh lass mal da liegen".
ICH: "Sag bescheid wenn es dir zuviel wird und ich die Hand dort wegnehmen soll"
ER: "Hhm,stöhn"
Langsam geht das Picksen in meinen Händen weg und ich spüre Wärme und einen unglaublich Energiefluss.....meine Hände& Arme Vibrieren.
Er spürt es wohl auch....hält meine rechtes Handgelenk, die an seinem Nacken liegt, fest mit den Worten: "RUHIG ,Brauner,ruhig!"
(Für die den Spruch nicht kennen, es ist ein alter Kutscherspruch mit dem der Kutscher ein durchgehendes Pferd beruhigen will.)
ICH grinse nach dem Spruch in mich rein und das Vibrieren lässt nach.
Die Stellen wo meine Hände noch immer liegen fühlen sich so warm an , als hätte man ein Wärmekissen unter seine Haut gelegt.
Danach habe ich meine Hände jeweils parallel zueinander von oben nach unten auf den Rücken gelegt.
Ihn den Wärmeunterschied auf der rechten und linken Seite des Nackens spüren bzw. fühlen lassen....er konnte keinen Unterschied fühlen, meinte es würden sich beide Seiten gleich warm anfühlen.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmung zwischen Geber und Empfänger.
ER: Siehste habe ich dir doch gesagt Reiki wirkt bei MIR nicht, ich habe immer noch Nackenschmerzen es ist nix anders als vorher. Ich habe Reiki abbestellt"
ICH:" Hmm.so so wie ne Tageszeitung",denke mir...... die man doch noch kriegt!
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
nette geschichte Zarte,
nur ein kleine frage an dich:
kam das pieksen evtl. vom rückfluss? dann könnte er recht gehabt haben
andererseits fliesst reiki meistens erst mal dorthin wo die grösste disharmonie besteht...das kann bspw. im emotionalkörper sein...
drum auch nicht nur 1 x behandeln sondern mehrmals in reihe über mehrere tage hinweg
kleiner hinweis: ich hätte die hände noch länger drauf gehalten um mal abzuwarten ob die intensität wieder zunimmt...was meistens der fall ist...
man nennt das die wellen reiten
oder am ende die energien mit ckr versiegeln dass sie noch weiterfliessen...über nacht kann das wunder wirken
liebe grüße
jan
nur ein kleine frage an dich:
andererseits fliesst reiki meistens erst mal dorthin wo die grösste disharmonie besteht...das kann bspw. im emotionalkörper sein...
drum auch nicht nur 1 x behandeln sondern mehrmals in reihe über mehrere tage hinweg
kleiner hinweis: ich hätte die hände noch länger drauf gehalten um mal abzuwarten ob die intensität wieder zunimmt...was meistens der fall ist...
man nennt das die wellen reiten
oder am ende die energien mit ckr versiegeln dass sie noch weiterfliessen...über nacht kann das wunder wirken
liebe grüße
jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Engelsgleiche
- Reiki-Sonne
Hallo Zarte,
ach...was kommt mir das doch sooooo bekannt vor ....
Gruß Engelsgleiche
P.S.Den"Spruch"kenne ich auch...beim ersten x hören hatte ich auch an was anderes gedacht
ach...was kommt mir das doch sooooo bekannt vor ....
Gruß Engelsgleiche
P.S.Den"Spruch"kenne ich auch...beim ersten x hören hatte ich auch an was anderes gedacht
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.
Christian Friedrich Hebbel
Christian Friedrich Hebbel
Bei meinem Mann hab ich auch keinen "Erfolg", vermutlich, weil ich ihm auch noch nie eine komplette Ganzkörperbehandlung von A-Z gegeben habe, weil er sowieso denkt, "Die spinnt mit ihrem Reiki" ...
Wenn er dann mal Kopfweh hat, sehe ich meine Chance und lege die Hände nur ein bisschen auf, und das nützt natürlich überhaupt nix. Was ihn ja dann auch wieder bestätigt ...
Also verschone ich ihn mit Reiki, und probiere mal kräftig an meinen Kindern herum - die mir erst gestern bestätigten, dass sie es deutlich als Wärme spüren können, auch wenn ich die Hände nicht direkt auflege, sondern 15 cm entfernt halte. DAS halte ich für ein Erfolgserlebnis. Und wenn sich unsere Männer dagegen sperren, SOLLEN sie es vielleicht (noch) nicht bekommen?
Wenn er dann mal Kopfweh hat, sehe ich meine Chance und lege die Hände nur ein bisschen auf, und das nützt natürlich überhaupt nix. Was ihn ja dann auch wieder bestätigt ...
Also verschone ich ihn mit Reiki, und probiere mal kräftig an meinen Kindern herum - die mir erst gestern bestätigten, dass sie es deutlich als Wärme spüren können, auch wenn ich die Hände nicht direkt auflege, sondern 15 cm entfernt halte. DAS halte ich für ein Erfolgserlebnis. Und wenn sich unsere Männer dagegen sperren, SOLLEN sie es vielleicht (noch) nicht bekommen?
Liebe Grüße,
Tink
Tink
heisst rückfluss ,das ich spüre was er da für einen piecksenden Schmerz im nacken hat und das dann kein Reiki dort mehr einfliesst?nur ein kleine frage an dich:
wie kann ich einen rückfluss vermeiden?
@jan du glaubst doch nicht im ernst das ich nach einer behandlung schlapp mache... .den Kram hat er nun schon seit wochen also kriegt er noch ein paar behandlungen...auch wenn mister "ungläubig" denkt ich wäre für wunder zuständig ( nach einer behandlung zu denken es wäre jetzt alles weg)drum auch nicht nur 1 x behandeln sondern mehrmals in reihe über mehrere tage hinweg
habe über eine halbe stunde die hände dort liegen gehabt....
was war das für ein so starkes virbriren in meinen armen&händen?
was meinst du mit "wellenreiten"?
das mit dem versiegeln werde ich mir merken für heute abend
@tink erfolg sehe ich anders....ER muss doch nicht an Reiki glauben.....ER holt es sich doch und it works auch ohne seinen glauben
@Engelsgleiche
an was hattest du gedacht, bei ruhig brauner,ruhig?
mir war in dem mom einfach nur klar das er den energiestrom spürt.....*lach* wo wir doch so gar nicht an reiki glauben, spüren wir nun mächtig was...
LG,Wally!
@ Amara
damit reiki fliesst bedarf es kein an reiki glauben!
ER muss nicht daran glauben das es wirkt ICH kann und werde ihn mit worten NICHT mehr überzeugen wollen.
entweder macht reiki das für sich oder aber auch nicht....solange er sich nimmt was er braucht. ok.
wer weiß vieleicht hat er ja auch deswegen einen steifen nacken,weil ER partou nicht drann glauben WILL
( <----konnt ich mit net verkneifen)
wie war der spruch du kannst nicht gewinnen,du kannst nur spielen....
ER muss nicht daran glauben das es wirkt ICH kann und werde ihn mit worten NICHT mehr überzeugen wollen.
entweder macht reiki das für sich oder aber auch nicht....solange er sich nimmt was er braucht. ok.
wer weiß vieleicht hat er ja auch deswegen einen steifen nacken,weil ER partou nicht drann glauben WILL
( <----konnt ich mit net verkneifen)
wie war der spruch du kannst nicht gewinnen,du kannst nur spielen....
LG,Wally!
- Harmonie
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ungebunden
- Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Tja Zarte......das kenne ich auch alles.....und wenn es dann doch wider Erwarten besser ist, "liegt es bestimmt nicht an Reiki!!!! Es wäre auch so verschwunden."
Ich lasse meinen Männe jetzt....dränge ihm Reiki nicht mehr auf. Habe ihm gesagt, dass wenn er Reiki möchte, er sich melden soll, da ich ihm freiwillig nix mehr gebe. Dann muß er schon mal BITTE BITTE sagen.
Dazu kommt noch: er mag die Reiki Musik nicht....die würde ihn aufregen ....komisch: er hört gern ruhige klassische Musik und die regt ihn nicht auf . Ich denke, er bringt Reiki mit der Musik unmittelbar in Verbindung und lehnt sie deshalb ab.....denke auch, er ist eifersüchtig auf Reiki, da ich mir tgl. dafür 1 Std. Zeit nehme und er dann allein rumhängt ...tja....so ist das, wenn man kein Hobby hat.....
Liebe Grüße
Christine
Ich lasse meinen Männe jetzt....dränge ihm Reiki nicht mehr auf. Habe ihm gesagt, dass wenn er Reiki möchte, er sich melden soll, da ich ihm freiwillig nix mehr gebe. Dann muß er schon mal BITTE BITTE sagen.
Dazu kommt noch: er mag die Reiki Musik nicht....die würde ihn aufregen ....komisch: er hört gern ruhige klassische Musik und die regt ihn nicht auf . Ich denke, er bringt Reiki mit der Musik unmittelbar in Verbindung und lehnt sie deshalb ab.....denke auch, er ist eifersüchtig auf Reiki, da ich mir tgl. dafür 1 Std. Zeit nehme und er dann allein rumhängt ...tja....so ist das, wenn man kein Hobby hat.....
Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
-------------
@SalukiIch lasse meinen Männe jetzt....dränge ihm Reiki nicht mehr auf. Habe ihm gesagt, dass wenn er Reiki möchte, er sich melden soll, da ich ihm freiwillig nix mehr gebe. Dann muß er schon mal BITTE BITTE sagen.
armer männe, jetzt muss er noch um was betteln an das er nicht glaubt
also ich gebe meinem süßen NIE reiki mit musik und sonstigem schnickschnack...es passieret einfach wenn man abends auf der couch liegt, da hat einer meist eh immer die hand auf dem anderen liegen,ganz normaler abendlicher kuschelkontakt...entweder ich spüre das was fliesst oder aber er hat schmerzen und fragt nach meinen "bügeleisen-händen".
klar wird es immer ganz von selber wieder weggegangen sein...war nicht reiki
als er noch nicht von meinem reiki wußte waren es meine "bügeleisenhände"die ihm ein wenig linderung verschafft hatten.
das konnte er zu geben.
reiki ist den männern die nicht drann glauben einfach suspekt& sie haben angst das wir gaaaanz abgehoben sind.
LG,Wally!
Hallo Zarte!
Du möchtest dass ers begreift und deswegen gibst Du ihm freigiebig Reiki. Er weiss dass Du ihn überzeugen möchtest und kann deswegen abschätzig über Reiki sprechen ohne Angst haben zu müssen dass Du ihm die Warmen Hände entziehst.
Bist Du Dir sicher dass Du dieses Spiel nicht gewinnen willst?
Amara
Wees isch!DieZarte hat geschrieben:@ Amara
Du versuchst ihn also nicht mehr mit Worten zu überzeugen sondern nun mit TATEN? Ist das gleiche,oder?DieZarte hat geschrieben: ER muss nicht daran glauben das es wirkt ICH kann und werde ihn mit worten NICHT mehr überzeugen wollen.entweder macht reiki das für sich oder aber auch nicht....solange er sich nimmt was er braucht. ok.
Du möchtest dass ers begreift und deswegen gibst Du ihm freigiebig Reiki. Er weiss dass Du ihn überzeugen möchtest und kann deswegen abschätzig über Reiki sprechen ohne Angst haben zu müssen dass Du ihm die Warmen Hände entziehst.
Amara
- Master Jan
- Reiki-Sonne
entwederDieZarte hat geschrieben:heisst rückfluss ,das ich spüre was er da für einen piecksenden Schmerz im nacken hat und das dann kein Reiki dort mehr einfliesst?nur ein kleine frage an dich:
wie kann ich einen rückfluss vermeiden?
- rückfluss = die nicht akzeptierte energie kommt zurück a la: "finger weg"!
oder
- du hast nen herd gefunden wo deine aufmerksamkeit gesagt hat: "hier drauf halten"
dann iss ja gut *gg@jan du glaubst doch nicht im ernst das ich nach einer behandlung schlapp mache... .den Kram hat er nun schon seit wochen also kriegt er noch ein paar behandlungen...auch wenn mister "ungläubig" denkt ich wäre für wunder zuständig ( nach einer behandlung zu denken es wäre jetzt alles weg)drum auch nicht nur 1 x behandeln sondern mehrmals in reihe über mehrere tage hinweg
ich kenn das nur von mir...irgendwann hab ich dann kaum noch bock auf sowas wenns nach nem duzend male immer noch keine besserung gibt...aber vielleicht nur 1 behandlung mehr und der durchbruch ist da
der energiefluss....entweder zu dir oder von dirhabe über eine halbe stunde die hände dort liegen gehabt....
was war das für ein so starkes virbriren in meinen armen&händen?
das ist wie ne welle...es steigt an, dann wirds weniger, dann ists weg, dann steigst wieder an usw....wie ne welle einfach...und du reitest sie aus...die wellen-berge werden dann immer kleinerwas meinst du mit "wellenreiten"?
jo...mach das *gdas mit dem versiegeln werde ich mir merken für heute abend
Liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
- Master Jan
- Reiki-Sonne
zum thema musik musste ich lachen....
wir machen es doch alle irgendwie anders.
erst am wochenende hatte ich nen langeres gespräch mit ner schülerin von mir (2.grad) die von ihren meister zu mir gewechselt hat weils irgendwie *komisch* beim alten war
sie hat mich ganz ungläubig angeschaut als ich ihr sagte dass ich die ausrede nicht akzeptiere, man hätte keine zeit für die selbstbehandlung ...und dann legte sie los dass das ja alles so umständlich wäre und nen riesen akt mit vorbereitung, musik, einstimmung, fürbitte, meditation evtl. kerzen und schlagmichtot...und dass sie das gar nicht alles in ihren tagesablauf unterbringen würde....LOL
ich hab nur gelacht und gemeint ich würde das während dem fernsehen machen...bevor ich nur rumsitze und gar nichts mache (das wiederstrebt mir irgendwie...bei mir muss immer irgend was gehen), dann lass ich halt reiki fliessen und schlag zwei fliegen mit einer klappe...
das verdutzte gesicht hättet ihr sehen sollen...das war gold-wert
echt? darf man das? fliesst reiki auch einfach so?
aber das war nen abend an dem ich auch mit einigen Ahhs und Ohhs nach hause gefahren bin und mich mich nen schritt weiter gebracht haben...manchmal glaubt man gar nicht dass sowas möglich wäre
Liebe Grüße
Jan
wir machen es doch alle irgendwie anders.
erst am wochenende hatte ich nen langeres gespräch mit ner schülerin von mir (2.grad) die von ihren meister zu mir gewechselt hat weils irgendwie *komisch* beim alten war
sie hat mich ganz ungläubig angeschaut als ich ihr sagte dass ich die ausrede nicht akzeptiere, man hätte keine zeit für die selbstbehandlung ...und dann legte sie los dass das ja alles so umständlich wäre und nen riesen akt mit vorbereitung, musik, einstimmung, fürbitte, meditation evtl. kerzen und schlagmichtot...und dass sie das gar nicht alles in ihren tagesablauf unterbringen würde....LOL
ich hab nur gelacht und gemeint ich würde das während dem fernsehen machen...bevor ich nur rumsitze und gar nichts mache (das wiederstrebt mir irgendwie...bei mir muss immer irgend was gehen), dann lass ich halt reiki fliessen und schlag zwei fliegen mit einer klappe...
das verdutzte gesicht hättet ihr sehen sollen...das war gold-wert
echt? darf man das? fliesst reiki auch einfach so?
aber das war nen abend an dem ich auch mit einigen Ahhs und Ohhs nach hause gefahren bin und mich mich nen schritt weiter gebracht haben...manchmal glaubt man gar nicht dass sowas möglich wäre
Liebe Grüße
Jan
Du versuchst ihn also nicht mehr mit Worten zu überzeugen sondern nun
denn als er noch nix von meinem reiki wußte konnte er ja zugeben das ihm meine "bügeleisenhände" geholfen hatten
klar bleibe ich weiterhin freigiebig,wenn reiki ihm hilft ist das ok für mich.
wenn reiki ihm nicht böse ist über sein geringschätziges reden warum soll ich es dann sein?
es fliesst doch für ihn wann immer es braucht!
da lasse ich mich derzeit doch auf keinen verbalen machtkampf mehr mit ihm ein
und wenn er bis zum sankt-nimmerleins-tag nicht drann glaubt.
ändert es nichts daran das es fliesst und wirkt.
entweder taten überzeugen ihn oder nicht.das ist seine entscheidung, wenn er es braucht NICHT dran zu glauben . jut iss.mit TATEN? Ist das gleiche,oder?
denn als er noch nix von meinem reiki wußte konnte er ja zugeben das ihm meine "bügeleisenhände" geholfen hatten
klar bleibe ich weiterhin freigiebig,wenn reiki ihm hilft ist das ok für mich.
wenn reiki ihm nicht böse ist über sein geringschätziges reden warum soll ich es dann sein?
es fliesst doch für ihn wann immer es braucht!
da lasse ich mich derzeit doch auf keinen verbalen machtkampf mehr mit ihm ein
und wenn er bis zum sankt-nimmerleins-tag nicht drann glaubt.
ändert es nichts daran das es fliesst und wirkt.
LG,Wally!
Moin,sie hat mich ganz ungläubig angeschaut als ich ihr sagte dass ich die ausrede nicht akzeptiere, man hätte keine zeit für die selbstbehandlung ...und dann legte sie los dass das ja alles so umständlich wäre und nen riesen akt mit vorbereitung, musik, einstimmung, fürbitte, meditation evtl. kerzen und schlagmichtot...und dass sie das gar nicht alles in ihren tagesablauf unterbringen würde....LOL
ich behaupte nun ne harmonische, ruhige Stimmung wirkt sich auch im Energiekörper nieder.
So muß Reiki net erst beruhigend wirken, sondern kann gleich an die Ursachen rann.
Außerdem finde ich hat das auch was mit Achtung dem Menschen gegenüber zu tun. Das Fleisch welches uns an den Knochen hängt will auch umsorgt werden.
Liebe Grüße, Scorpia
@scorpiaMoin,
ich behaupte nun ne harmonische, ruhige Stimmung wirkt sich auch im Energiekörper nieder.
So muß Reiki net erst beruhigend wirken, sondern kann gleich an die Ursachen rann.
Außerdem finde ich hat das auch was mit Achtung dem Menschen gegenüber zu tun. Das Fleisch welches uns an den Knochen hängt will auch umsorgt werden.
klar stimme ich dir zu dann ist es eben besonders schön!
nur ich denke was jan damit sagen will ist einfach man MUSS das nicht alles zellibrien um sich oder anderen reiki zugeben.
hände druff und fertig ist die laube!
es wirkt dadurch nicht weniger.
LG,Wally!
Juhu Wally,
müssen, muß ma net.
Ich selber "muß" wegen 24h Job oft einfach so machen. Um so schöner finde ichs wenn man sich dann mal extra Zeit dafür nehmen kann und meine auch in der Wirkungsweise nen Unterschied wahrzunehmen.
Ne kleine Geschichte von ner Freundin die so viel Unruhe, Wut, Zerrissenheit...austrahlte, das Reiki sie erstmal beruhigen mußte. Dann erst kann an der Ursache was geheilt werden.
Grüßli, Scorpia
müssen, muß ma net.
Ich selber "muß" wegen 24h Job oft einfach so machen. Um so schöner finde ichs wenn man sich dann mal extra Zeit dafür nehmen kann und meine auch in der Wirkungsweise nen Unterschied wahrzunehmen.
Ne kleine Geschichte von ner Freundin die so viel Unruhe, Wut, Zerrissenheit...austrahlte, das Reiki sie erstmal beruhigen mußte. Dann erst kann an der Ursache was geheilt werden.
Grüßli, Scorpia
juhu Scorpia
wenn ich meine männe mit reiki- mucke und den ganzen schnickschnack kämme würde er hier die heiligen hallen unseres liebes-und streitnestes ...schreienden davon laufend verlassen!
drum guckt er stafan raab lacht sich schlapp dabei und frau zart hält ihre reiki -hände,die ja in seinen augen nur warme "bügeleisenhände sind...druff
wenn ich meine männe mit reiki- mucke und den ganzen schnickschnack kämme würde er hier die heiligen hallen unseres liebes-und streitnestes ...schreienden davon laufend verlassen!
drum guckt er stafan raab lacht sich schlapp dabei und frau zart hält ihre reiki -hände,die ja in seinen augen nur warme "bügeleisenhände sind...druff
LG,Wally!
-
- Reiki-Kerze
ichnhabe auch so`n Männe hier an meiner Seite. Läßt mich machen..Hände drauf wo es weh tut. Laß ihn aber auch Stefan Raab guckenund denk mir meinen Teil wenn wieder mal die bemerkung kommt:
Ich glaube die Wärme kommt von der normalen Körperwärme....grins
Komisch nur daß bei Ihm die Einschlafstörungen verschwunden sind seit
ich jeden Abend meine Hände an seinen Rücken lege und einfach nur
fließen lasse und Mann einschläft wie ein Baby.
Liebe Grüße Barbara
ichnhabe auch so`n Männe hier an meiner Seite. Läßt mich machen..Hände drauf wo es weh tut. Laß ihn aber auch Stefan Raab guckenund denk mir meinen Teil wenn wieder mal die bemerkung kommt:
Ich glaube die Wärme kommt von der normalen Körperwärme....grins
Komisch nur daß bei Ihm die Einschlafstörungen verschwunden sind seit
ich jeden Abend meine Hände an seinen Rücken lege und einfach nur
fließen lasse und Mann einschläft wie ein Baby.
Liebe Grüße Barbara
~~~Wir sind alle unsere Meister auf dem Weg ins Licht~~~
- Master Jan
- Reiki-Sonne
es ist wie immer nur ne kopfsache...Scorpia hat geschrieben:Moin,sie hat mich ganz ungläubig angeschaut als ich ihr sagte dass ich die ausrede nicht akzeptiere, man hätte keine zeit für die selbstbehandlung ...und dann legte sie los dass das ja alles so umständlich wäre und nen riesen akt mit vorbereitung, musik, einstimmung, fürbitte, meditation evtl. kerzen und schlagmichtot...und dass sie das gar nicht alles in ihren tagesablauf unterbringen würde....LOL
Liebe Grüße, Scorpia
ich kann mich im grössten lärm hinsetzen und bin in unter einer minute in einem meditativen zustand dass ich das aussen nicht mehr warnehme...
reiki wirkt tiefenentspannend...die entspannung erfolg automatisch wenn ich mir reiki gebe...man muss es nur tun
klar: wenn ich 15 minuten vorbereitungszeit brauche, alles muss absolut still sein, die kids im bett usw. dann schränkt das gewaltig die zeiten ein an denen ich meine nur an mir arbeiten zu können.
soetwas ist für mich angebracht wenn ich das kann...z.b. einen eigenen meditationsraum habe oder wenn ich einweihungen gebe...dann ist das was besonderes wo ich verhindern möchte dass ich gestört werden *könnte*
also reiki geht immer...in so ziemlich jeder situation *gg
liebe grüße
Jan