Ich möchte auf meiner Webseite einen Shop einrichten. Auf diesem Shop möchte ich Produkte anbieten die in Eigenregie gemacht wurden. Ich meine z.B. Bilder, Windowbilder, Schmuck oder was auch immer.
Wer von euch stellt selbst etwas her und möchte es verkaufen?
@effekt
ausser das ich reiki mache bin ich auch eine kleine bastelfee...nur das problem bei selbstgemachtem ist man bekommt kaum das arbeitsmaterial durch verkauf rein. geschweige denn die arbeit+mühe die man sich gemacht hat.
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
ich habe gerade gelesen, das ihr einen Shop einrichten wolltet. Ist denn daraus etwas geworden? Ich habe überlegt, ich könnte ja meine Reiki Symbolbilder anbieten.
@ Spiralfrau, was meinst Du dazu Du liebe?
violettstrahl hat geschrieben:
@ Spiralfrau, was meinst Du dazu Du liebe?
Das halte ich für eine gute Idee! Nur - Symbole würde ich nicht "öffentlich" machen - sondern nur auf speziellen Wunsch für jemanden zeichnen! Für mich sind die Symbole einfach "heilig"!
Aber - der Engel von Dir, der ja in meinem Reiki-Zimmer hängt - findet immer wieder viele Bewunderer und auch mit den von Dir gezeichneten Symbolen arbeite ich supergerne bei meinen Seminaren!
Also Leute - ACHTUNG WERBUNG: Wendet Euch vertrauensvoll an Vio, wenn Ihr etwas Besonders haben möchtet! Und "teuer" ist es auch nicht!!!!!
danke für Deine lieben Zeilen, ich würde die Symbolbilder ja hier nicht öffentlich anbieten. Nur, damit jeder es weiss, ich male Energie,-engelbilder und auch Reiki Symbolbilder in Öl und in Pastellkreide, es besteht auch die Möglichkeit Energiebilder auf Karten drucken zu lassen, was auch nicht sehr teuer ist.