Eine Reiki-Behandlung,oderReiki wirkt bei mir nicht...

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Captain Future :daumen:

ja ein großes Stück Kindheit is der :wink:

Hab ich ja oben schon zugestimmt, dennoch is es in ner harmonischen Atmosphäre was anderes :achtung:

Grüßli, an meinen Kindheitshelden Captain Future :lol:

Scorpia
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

jetzt wo du's sagst...ja du hast schon zugestimmt
nur konnt ich irgendwie nicht ganz herauslesen ob du es nun ernst oder ironisch gemeint hast...LOL...in dem fall... streich einfach meine letzte aussage 8)

ich denke die welt braucht wieder nen neuen captain future :lol:
hier isser *ggg

der name ist auf jeden fall programm

liebe grüße vom Capt.
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

also ich sitze im bus von A nach B und gebe mir reiki !
ich sitzte im zug schliesse die augen und jeder denkt die frau döst und ich sende FR.....
mein männe guckt fernseh und ich gebe ihm reiki
ich mach es wie jan schalte ab...egal was für ein trubel um mich rum ist.
hatte mal vor viele jahren autogenes training gelernt und dabei festgestellt das ich im enspannten zustanden aussen geräusche stärker wahrnehme....da habe ich die technik des "ammenschlafes " gelernt.
meine tochter war ca. 4 jahre alt und spielte schon alleine draussen und ich machte dann gerne autogenes training für mich. nur wußte ich nie welches kind da draussen jetzt mama ruft( die stimme ihrer freundin war der meiner tochter so verdammt ähnlich)...irgendwie konnte ich mich nicht entspannen.
ammenschlaftechnik bedeutet:
ich bin tief entspannt
alle alltäglichen nebengeräusche sind egal
ich höre NUR mein kind!
tagsüber alle kinder auf der wiese spielten+tobten ich hörte nur mein kind raus , wenn sie mich rief und
ich konnte seitdem schlafen steinfest und sobald meine tochter nachts weinte und einen alptraum hatte hörte+spürte ich das durch 2 türen durch.

somit kann ich mir auch reiki in der lautesden öffendlichkeit geben OHNE sorge zu haben das ich was wichtiges überhöre...schaffner der meine karte sehen will oder so.....aber andere stimmen im bus oder zug die für mich JETZT nicht relevant sind stören mich nicht mehr.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Scorpia

Beitrag von Scorpia »

Ja Zarte, die von dir beschriebenen Dinge kenne ich im Zusammenhang von nicht geerdet sein.

Ich für meinen Teil fand nimmer aus dem Wachschlaf, wie ich es nenne nimmer raus.( Puls 40/60)
Das führte zu allerlei Kudelmuddel in Bezug auf erdige Ereignisse. Da ich die Wahrnehmungen der anderen net teilen konnte. So kapselte ich mich vom weltlichen Geschehen ab, grenzte mich aus.

Auch hab ich die Erfahrung gemach, dass sich dadurch nur die oberen Chakren entwickeln.

Alles Liebe, Scorpia
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

scorpia
nein das war nicht,NICHT geerdet sein bei mir.
ich hatte den von dir besagten wachschlaf aufgegeben können. und war im ganz normalem tiegschlaf.
um mich rum kann ne party toben und ich schlafe tief und fest aber weint mein kind bin ich VOLL da.....
das meinte ich mit dem ammenschlaf!
was du beschreibst kenne ich auch... nicht geerdet sein.... sich über die oberen chakren zu entwickeln.
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Antworten