Vollmond

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Samedi dürfte Samstag sein, oder nicht ?
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
fleur

Beitrag von fleur »

sabato in italienisch - könnte hinkommen

lg
mona
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Dann editiere ich mal eben die Liste - als Mod darf ich das, oder ? ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Feodora
Reiki-Sonne
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Beitrag von Feodora »

Hi mona!

Ich denke, auch wenn man schon einige Erfahrung mit Reiki hat, kann der Austausch in einer Gruppe noch neue Impulse mit sich bringen. Also, vielleicht findest du ja in deiner Nähe eine zu dir passende Gruppe, wenn du Lust hast....

Viele liebe Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
fleur

Beitrag von fleur »

eivella hat geschrieben:Hi mona!

Ich denke, auch wenn man schon einige Erfahrung mit Reiki hat, kann der Austausch in einer Gruppe noch neue Impulse mit sich bringen. Also, vielleicht findest du ja in deiner Nähe eine zu dir passende Gruppe, wenn du Lust hast....

Viele liebe Grüße, eivella

hi eivella,

ich habe auch schon daran gedacht, nach einer gruppe in der nähe ausschau zu halten, zu der ich passe.

zunächst aber habe ich noch sehr viel "um die ohren". wenn ich wieder luft habe, werde ich mal diesbezüglich posten. wär schon schön, ich fände was!

lg
mona
DieZarte
Reiki-Fackel
Beitrag von DieZarte »

hi eivella,

ich habe auch schon daran gedacht, nach einer gruppe in der nähe ausschau zu halten, zu der ich passe.

zunächst aber habe ich noch sehr viel "um die ohren". wenn ich wieder luft habe, werde ich mal diesbezüglich posten. wär schon schön, ich fände was!

lg
mona
so ging es mir im letzten november da "wußte" ich das ich gerne wieder solche treffen haben möchte.
online habe ich das was gesucht um einem bekannten einen link zu senden was ist reiki...da stieß ich dann auf das forum hier....habe viel gelesen und dazu gelernt, nur das waas für mich wichtig war. nun habe ich meine austauschtreffen, war heute das erste und mit sicherheit nicht das letzte mal. ist ist einfach sehr schön mal reiki zu bekommen &zu geben.
mit anschliessendem feedback.
Fr ist schon schön,aber reiki direkt ist sehr entspannend(+wehe es nennt mich hier im forum wehr schnarchliese :oops: ) :lol:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
fleur

Beitrag von fleur »

ja, zarte, kann ich gut nachvollziehen.

kann ja sein, dass auch ich eine nette gruppe finden werde!

gute nacht

mona
Antworten