Das finde ich auchsharon hat geschrieben: Rica hat es gut rübergebracht,

Ich bin jetzt schon auf die Antwort gespannt.

Liebe Grüße,
R

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Es ist nun allerdings von Jan auch gefordert worden, dass Themen die "ein klein wenig von Reiki abweichen" im normalen Forenbetrieb nicht mehr auftauchen sollen, mit dem Tenor "reines/richtiges Reiki-Forum". Ich persönlich habe keine Ahnung, wer wann im Einzelfall was verschiebt, aber ich finde beides zugleich geht ja nun nicht. Und wehe ihm, wenn in den "Alternativen Methoden" dann doch wieder etwas stehen würde, was anderen zu abgedreht ist, dass wäre dann doch auch wieder vielen nicht recht.Rica hat geschrieben: Was mir auch auffällt - du kopierst Themen, die ein klein wenig von Reiki abweichen, sofort in dein Unterboard. Es gibt ein paar Zeilen höher noch die schon vorher vorhandene Rubrik "Alternative Methoden", das wird nun wohl gar nicht mehr bedient...
Nemesis hat geschrieben:Bevor ihr schreibt schaut in den Spielgel, vieles was ihr sagt macht ihr selbst, sonst würdet ihr euch nicht aufregen.
Liebe Rica,Rica hat geschrieben:HI,
jetzt ist es soweit, dass ich dazu auch nochmal was sagen möchte.
Auch wenn du, Jan, grade abwesend bist, hoffe ich doch, nach dem WE von dir zu diesem Thema mal was zu lesen.
ich bin nicht verantwortlich für das was andere tun oder lassen - noch habe ich jemanden gebeten für mich zu sprechenDu wurdest hier öffentlich gefragt, und eine Antwort konnte ich leider nicht entdecken. Warum lässt du Admins für dich sprechen?
sicherlichVielleicht wäre das Thema längst aus der Welt mit ein paar Worten von dir!
verlinkt deshalb, falls jemand an alter stelle den thread sucht...Ich hab gesehen, dass du bezüglich der englischen Texte von deinem Unterboard hierher verlinkt hast. Aber wo ist deine eigene Antwort?
Rica, ich glaube du hast dich da in was reingesteigert....Was mir auch auffällt - du kopierst Themen, die ein klein wenig von Reiki abweichen, sofort in dein Unterboard. Es gibt ein paar Zeilen höher noch die schon vorher vorhandene Rubrik "Alternative Methoden", das wird nun wohl gar nicht mehr bedient..., es ist alles etwas irritierend. Mir erscheinst du zur Zeit sehr vereinnahmend.
Regina hat um FR gebten...und bekommen...
Noch ein Beispiel für mein blödes Bauchgefühl:
Im Kaffeeklatsch quasseln wir uns nett gegenseitig was vor, dann kommt eine Bemerkung von Spiralfrau, dass es ihr nicht gut geht, und OHNE ein einziges persönliches Wort postest du sofort, dass dein Reiki fließt...
natürlich...wenn jemand um hilfe bittet und ich grad zeit habe und online bin, dann helfe ich. stell dir vor du kommst neu ins forum und bittest und bekommst keine antwort...tolle gemeinschaft, oder? nicht jeder ist sensitiv und merkt FR....umso beruhigender ist es wenn man weiss dass sich jemand dessen angenommen hat...egal ob zum ersten mal hier oder schon 2000 posts geschrieben...alle sind sie gleich wichtigAuch für jeden Neuen, der hier reinkommt und beim 1. Posting um Hilfe bittet, springst du sofort und als erster an.
Rica, ein gedanke reicht und die liebe fliesst...und während dessen lese oder arbeite ich weiterDeine Hilfe will ich nicht miesmachen, aber es mutet mittlerweile wie eine Floskel an, weil du immer und sofort und für jeden Reiki fließen lässt.
da liegst du falschDa entsteht für mich ein Fließbandeindruck.
ich verwende keine technik...nur intention...und bisher waren es immer so wenige dass ich mir noch den luxus leisten kann für alle einzeln zu senden.Auch wenn es rein technisch möglich ist, empfinde ich dein Tun mittlerweile merkwürdig.
es ist kein aufwand für mich im gegensatz zu solchen antworten wie ich sie gerade schreibeDas Wort "Helfersyndrom" drängelt sich mir auch gewaltig auf dabei.
rica, ich mag euch alle sehr....jedoch heisst das nicht dass ich dann auch autom. so sein muss wie ihr...Und auch für andere kam das so rüber, dass du fast nie im Kaffeeklatsch was schreibst, als wäre dir das zuwider.
Aber wenn jemand "Fernreiki" sagt, ist Doc Jan sofort zur Stelle. Vielleicht warst du ja gar nicht gemeint?
es ist nicht alles so wie du es siehst und manches verstehst du vielleicht erst später...das erwarte ich jetzt auch gar nichtDein Wissen in Ehren und auch vielen Dank für das Teilen mit uns. Aber trotzdem möchte ich dir heute sagen, so dominant wie du hier auftrittst, ist noch keiner aufgetreten.
was ist ein bias?vielleicht habe ich einen bias, weil ich eine priesterin der göttin bin,
und männliche dominanz nicht gerne sehe,
*schmunzeln muss*principessa hat geschrieben:wurden wir nicht lange genug vom patriarchat geknechtet?
warum haben sich einige frauen zurückgezogen, auch du, die du ihn jetzt verteidigst.
ich wehre den anfängen, in unserer zeit liegt die umkehr zur großen mutter,
dabei sollten wir männliche übergriffe besser nicht tolerieren,
es ist ein anderes wissen, das wir brauchen,
principessa