an Momo und Mariechen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
an Momo und Mariechen
Hallöchen
Nein, ich habe euch nicht falsch verstanden, aber Stimmen hören bringe ICH immer noch mit der Psychiatrie in Verbindung!
so eine spirituelle Entwicklung braucht halt einfach seine Zeit, und ich noch mehr! Wünsche Euch noch einen schönen Abend, fand das alles sehr interessant heute!!!
liebe Grüße,
Biene Maja
Nein, ich habe euch nicht falsch verstanden, aber Stimmen hören bringe ICH immer noch mit der Psychiatrie in Verbindung!
so eine spirituelle Entwicklung braucht halt einfach seine Zeit, und ich noch mehr! Wünsche Euch noch einen schönen Abend, fand das alles sehr interessant heute!!!
liebe Grüße,
Biene Maja
Na, dann bin ich ja beruhigt!
Kann ich schon verstehen, ich bringe "Stimmen hören" normalerweise auch mit Schizophrenie und zwangsläufig Psychiatrie bzw. psychiatrischen Erkrankungen in Verbindung. Ich höre auch (noch) keine Stimmen. *lach*, dass soll jetzt nicht so aussehen, als ob ich mich förmlich wehre in die Psychiatrie eingewiesen zu werden, aber ich höre wirlich keine Stimmen.
(Glaube habe jetzt wahrscheinlich so nen Lachkrampf wie Du eben).
Liebe Grüße, Marie
Kann ich schon verstehen, ich bringe "Stimmen hören" normalerweise auch mit Schizophrenie und zwangsläufig Psychiatrie bzw. psychiatrischen Erkrankungen in Verbindung. Ich höre auch (noch) keine Stimmen. *lach*, dass soll jetzt nicht so aussehen, als ob ich mich förmlich wehre in die Psychiatrie eingewiesen zu werden, aber ich höre wirlich keine Stimmen.
(Glaube habe jetzt wahrscheinlich so nen Lachkrampf wie Du eben).
Liebe Grüße, Marie
Natürlich wehr ich mich! Aber Du ja nicht, Neiiiiiiiin, wie kommt man denn da drauf??? *lach*Biene Maja hat geschrieben:Du wehrst Dich aber doch!
ich lache mich hier heute noch tot, so alleine vor meinem Computer!!!
Ich wette, wir kriegen Dich auch noch psychiatriereif!!!!
Biene Maja!
(Falls Du dann den Kaffeklatsch hier vermissen solltest, komme ich mit einem Topf Honig vorbei, versprochen!)
Du, dass Du dich alleine vor Deinem Computer totlachst, ist aber auch kein allzu gesundes Zeichen, oder? Solltest vielleicht mal zum Arzt gehen .
Was glaubst Du, wie oft ich hier schon lauthals vor meinem PC gelacht habe und meine Familie reinkam und mich fragte was ich da tue,....
Wenn Du mich dann in der Psychiatrie besuchen kommst bringe doch bitte ein Baguette mit eingebackener Säge anstelle des Honigtopfes mit, damit ich mich dort wieder "raussägen" kann,.... am Honig würde ich ja nur noch festkleben!
Liebe Grüße, Marie
Ich weiß, habe ich gerade in Deinem Profil gelesen. Na, hoffentlich fühlst Du Dich jetzt nicht auf den Schlips getreten.Biene Maja hat geschrieben:Hallo Marie,
bin selber Ärztin, deshalb macht mir das wahrscheinlich so zu schaffen!
Spaß beiseite: Das kann ich schon verstehen, im "normalen" Leben, sind ja auch alle, die Stimmen hören, etc. sofort für die "normalen" Ärzte und Bevölkerung ein Fall für die Psychiatrie.Biene Maja hat geschrieben: Deshalb wehre ich mich wahrscheinlich immer noch gegen das, was das Reiki alles so mit sich zieht...Einstellungsänderungen etc!
Biene Maja
Liebe Grüße, Marie
Zuletzt geändert von Mariechen am 13.06.2004, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Marie!
Von auf den Schlips treten ist überhaupt nicht die Rede!
Amüsiere mich heute hier im Forum so sehr wie schon lange nicht mehr!
Die normalen Ärzte haben es ja auch ganz schön schwer, ist ja fast alles unheilbar! So könnte ich überhaupt nicht leben,und das muß ich ja auch nicht!! Juhu!
Biene Maja
Von auf den Schlips treten ist überhaupt nicht die Rede!
Amüsiere mich heute hier im Forum so sehr wie schon lange nicht mehr!
Die normalen Ärzte haben es ja auch ganz schön schwer, ist ja fast alles unheilbar! So könnte ich überhaupt nicht leben,und das muß ich ja auch nicht!! Juhu!
Biene Maja
Zuletzt geändert von grasgruen am 14.06.2004, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
ist bei den normalen schwestern auch so......Die normalen Ärtzte haben es ja auch ganz schön schwer, ist ja fast alles unheilbar! So könnte ich überhaupt nicht leben,und das muß ich ja auch nicht!!
momo
die grad aus dem nachtdienst nach hause gekommen ist
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
- Morgenstern
- Reiki-Kerze
Na, dann kann ich euch ja nur raten, mal in die Psychatrie zu gehen...
kommt man/frau ganz schnell hin.... vieleicht lernt ihr dort ein paar ganz " normale" Menschen kennen, die spirituell schon etwas weiter sind.. aber leider von unserer Gesellschaft als krank bezeichnet werden .. und damit ihr Problem haben.
gehe nicht über Los, begib dich sofort dahin...
kommt man/frau ganz schnell hin.... vieleicht lernt ihr dort ein paar ganz " normale" Menschen kennen, die spirituell schon etwas weiter sind.. aber leider von unserer Gesellschaft als krank bezeichnet werden .. und damit ihr Problem haben.
gehe nicht über Los, begib dich sofort dahin...
in Liebe Iffi
"Liebe stellt keine Fragen, sondern ist die Antwort auf alles"
"Liebe stellt keine Fragen, sondern ist die Antwort auf alles"
An Momo!
Hallo Momo!
Das ist ja schön zu hören, daß es Reikimachende Krankenschwestern gibt!
Vielleicht gibt es bei mir im Krankenhaus ja auch welche? Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ist immer schön zu hören, daß man nicht alleine ist auf seinem Weg!
Liebe Grüße,
Biene Maja
Das ist ja schön zu hören, daß es Reikimachende Krankenschwestern gibt!
Vielleicht gibt es bei mir im Krankenhaus ja auch welche? Daran habe ich noch gar nicht gedacht! Ist immer schön zu hören, daß man nicht alleine ist auf seinem Weg!
Liebe Grüße,
Biene Maja
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
liebe biene maya,
ich bin kinderkrankenschwester und arbeite seit 4 jahren auf einer pädiatrischen säuglings- und kleinkinderstation. davor 23 jahre interdisziplinäre intensivpflege bei kindern, mit schwerstbrandverletzten.
ausser mir weiss ich nur noch eine kollegin im haus, die auch reiki hat.
ich wende reiki in der klinik seit 10 jahren an........
wenn du die möglichkeit hast....ich bin nämlich auch jemand, der gern mal was auch schulmedizinisch nachprüft, gib einem beatmeten patienten reiki.....du wirst sehen, der sauerstoffbedarf sinkt, man kann eventuell sogar druck und frequenz reduzieren....selbst katecholamine sind manchmal zu reduzieren.....wahnsinn....freu!!!!
ganz liebe grüsse
*eine gähnende momo auf dem weg ins bett*
ich bin kinderkrankenschwester und arbeite seit 4 jahren auf einer pädiatrischen säuglings- und kleinkinderstation. davor 23 jahre interdisziplinäre intensivpflege bei kindern, mit schwerstbrandverletzten.
ausser mir weiss ich nur noch eine kollegin im haus, die auch reiki hat.
ich wende reiki in der klinik seit 10 jahren an........
wenn du die möglichkeit hast....ich bin nämlich auch jemand, der gern mal was auch schulmedizinisch nachprüft, gib einem beatmeten patienten reiki.....du wirst sehen, der sauerstoffbedarf sinkt, man kann eventuell sogar druck und frequenz reduzieren....selbst katecholamine sind manchmal zu reduzieren.....wahnsinn....freu!!!!
ganz liebe grüsse
*eine gähnende momo auf dem weg ins bett*
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*