Köln/ Bonn: Reiki-Kurse auf Spendenbasis gesucht

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Laetacara
Reiki-Glühwürmchen

Köln/ Bonn: Reiki-Kurse auf Spendenbasis gesucht

Beitrag von Laetacara »

Hallo Zusammen!

Ich bin neu im Forum.
Vor ca. 11 Jahren bin ich das erste mal mit Reiki in Kontakt gekommen und irgendwie hats mich seitdem immer interessiert. Jetzt habe ich beschlossen, die Sache endlich in Angriff zu nehmen, vor allem, weil ich im Moment auch endlich wieder eine Phase mit besserer Intuition habe, die ich gerne nutzen würde.

Ich wohne in Bonn und eigentlich ist es kein Problem, hier Reiki-Leute zu finden. Doch weil ich studiere und mein Studium selbst finanzieren muß, kann ich keine "hohen" Kursgebühren bezahlen. Ich bestreite gar nicht, daß die üblichen Kursgebühren den Kursen angemessen sind, aber ich hab einfach nicht das Geld.

Daher meine Frage an Euch:
Kennt jemand im Köln/ Bonner Raum (im Zweifelsfall auch weiter weg) eine/n Reikilehrer/in, der /die auf Spendenbasis arbeitet oder "günstige" Kurse anbietet?

Ich bin natürlich gerne bereit, irgendwas, was ich habe /kann als Gegenleistung zu erbringen. Es geht mir wirklich nicht darum, mir denn Kurs einfach zu "erbetteln". Nur mit dem Geld siehts verdammt mau aus...

Liebe Grüße,

Laetacara
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Ich verschiebe das in "Suche / Biete

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten