EvA W A R klever!
sie hat ihn beisen lassen damit er sich starkt und toll vorkommt...den zweiten biss nahm sie.....aber für den ERSTEN biss gabs gottes-schimpfe
*duckmichweg*
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
DieZarte hat geschrieben:sie hat ihn beisen lassen damit er sich starkt und toll vorkommt...den zweiten biss nahm sie.....aber für den ERSTEN biss gabs gottes-schimpfe
tja schon damals mussten wir männer die verantwortung für euch fraun übernehmen. hätt er gewußt wieviel ärger er mit der rippe haben würde er hätt sie nicht her gegeben.
lg
Tom
Was du erhältst nimm ohne stolz an, was Du verlierst gib ohne trauer auf.
Immer wenn ich zu einer Frau sage sei Ruhig den meine Rippe spicht auch nicht bekomm ich Ärger soviel zu Thema wahrheit
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
tja schon damals mussten wir männer die verantwortung für euch fraun übernehmen. hätt er gewußt wieviel ärger er mit der rippe haben würde er hätt sie nicht her gegeben.
lg
Tom
pech gehabt nuh iss die rippe fott
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
ist doch wunderbar was aus so einer ollen männer-rippe tolles werden kann
Ich hoffe aus dem "werden kann"wird noch was
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.