Hallo ihr lieben,
ich habe alle meine einweihungen über zen-reiki erhalten und bin mehr als zufrieden.
meine lehrerin (eveline) hatte immer zeit für mich, auch für probleme die mit reiki nicht unbedingt etwas zu tun hatten. (wollte mir sogar mal ihren sohn für meinen defekten pc ausborgen *g*)
ich habe kundalini bis booster2 m/l gemacht und lerne gerade goldreiki mit dem ich ganz besonders glücklich bin
ich bekam auch ausschließlich ganz persönliche mails ohne vorspann

und meine persönlichen anliegen wurden immer ganz ausführlich beantwortet, wofür ich sehr dankbar bin!!
ich finde es vorallem schön, zuhause im bett zu liegen und die energie genießen zu können. bei einer einweihung bin ich dann sogar einmal aus dem körper ausgestiegen, was ein besonders interessantes erlebnis war.
man kann auch die energie richtig lange fließen spüren, bis zu guten 1 1/2 stunden dauert der engergiefluss bei mir meistens...
bei zen-reiki kann man sich halt einen lehrer unter zwanzig (?) verschienden aussuchen und die meisten davon schätzen persönlichen kontakt und erfahrungsaustausch zu den schülern zwischen den reiki-einweihungen sehr.
ich werde reiki in jedem fall vollkommen kostenlos weiterschenken, da ich auch nicht verstehe wie man energie, die überall ist und jedem seit geburt an zusteht, verkaufen kann, noch dazu zu manchmal wirklich horrenden preisen

!!
wenn mir jemand als energieausgleich etwas schenken will, freue ich mich darüber, aber grundsätzlich sehe ich reiki als jedem zustehende freie energie an, mit der man keine geschäfte machen sollte.
vlg cathi