O Gott wie siehst Du denn aus ....

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Ronja

Re: gersfeld - welcher billigflieger bringt mich denn dahin?

Beitrag von Ronja »

terminatrix hat geschrieben: Wie sieht es mit Reiki-kritischen Ehemännern aus? Er ist ganz lieb und wird auch bestimmt keine Grundsatzdiskussion führen. :wink:

Grüße an alle

die-fünf-minuten-termine
Klar, bringe ruhig alle mit :P

Was meinst Du mit die-fünf-minuten-termine :o

LG
Ronja :upside:
terminatrix
Reiki-Teelicht

huch,m so war das aber nicht gemeint!

Beitrag von terminatrix »

Hallo Rica,

uiuiui! Da bin ich dir aber mächtig sauer aufgestoßen, wie? War doch gar nicht so gemeint, das mit dem Popo....du kennst eben meine liebenswerte und charmante Art noch nicht?! :wink:

Rica:
nur weil du am anderen ende von D wohnst, muss doch die andere himmelsrichtung nicht gleich der po der welt sein! *kleine rüge aussprech bei solchen ausdrücken und hohen ansprüchen*
Nun, ich wohne nicht am anderen Ende, sondern vielmehr mittig. <--- war nach Nähe Fulda trotzdem 'ne ganz schöne Strecke!

Und Ansprüche??? Nee, Rica. Wenn ich irgendwie 'was nicht habe, dann sind das Ansprüche! Lediglich meine Lieben würde ich gerne um mich haben. Nun, ich weiß, bei Fach-Messen-Besuchen ist das ja auch nicht immer drin. Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, wie ich mir ein solches Festival so vorstellen muß und ob das vergleichbar ist. Daher:

Terminatrix:
Hat mal wer 'n link zum Treffen inne Tasche?

Und ein eigenes Treffen hier?
Eigentlich eine gute Idee ... Ich werde tatsächlich mal darüber nachdenken. Chef muß ich aber nicht sein.

Hoffentlich habe ich jetzt Deinen Ärger wieder etwas besänftigt. Mir liegt nämlich nichts ferner, als jemanden zu beleidigen oder zu kränken. :bussi:

Viele Grüße aus der Mitte Deutschlands :lol:

Terminatrix,
die eigentlich auch so unkompliziert wie eine 5-Minuten-Terrine ist

Ronja:
Was meinst Du mit die-fünf-minuten-termine
Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab!
Attila
Reiki-Laterne
Beitrag von Attila »

Also mir wär ein Treffen vor Gersfeld schon lieber. Dann könnt ich wenigstens mit Moppi anreisen. Is mit Moppi für mich besser, weil für mich norddeutschen Flachländer so ziemlich alles am Popo der Welt :lol: ist.
Und nein, bei mir kann ich sowas nich machen, das gibt meine 1-Zimmer-Wohnung nich her. Und zu großes Gedränge is nix für mich. :lol: :lol:

Ich weiß, man kann nich alles haben. :-?

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Rica
Reiki-Sonne

Beitrag von Rica »

hi terminatrix,
nö, hast mich nicht beleidigt, aber so unkompliziert, wie eine 5-min.-terrine kamste auch nicht grade rüber... :lol:

hi atte,
alle wollen es immer möglichst vor der haustüre haben. ist ja irgendwie auch verständlich.
aber es geht ja nicht um die eigene wohnung als aufenthaltsort!!! man kann ja auch was organisieren. mein schatzi hat z.b. letztes WE ein pc-forums-treffen in einem pfadfinderhaus organisiert. niemand war bei uns zu hause, und trotzdem war es gleich umme ecke für uns.
es gibt jugendherbergen, pfadfinderhäuser, herbergen, bauernhöfe und viele andere größere räume und übernachtungsmöglichkeiten. :zunge:

kreativität und selfe-made is gefragt - egal, ob man im norden, osten, westen oder süden lebt.

grüßchen, rica
Frank
Redaktion Reikiland
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Beitrag von Frank »

Attila hat geschrieben:Also mir wär ein Treffen vor Gersfeld schon lieber.
Gersfeld machen wir sowieso. Und zwar mit allen Schickanen: Nachtwandeln im Schlosspark incl. schwäbische Geisterbeschwörung am Friedhof, Feinkostgewölbeschwingen mit Giti & Erika, Wanderung zum Wünscheberg, Wühlen in Prinzession Lauriettas Edelsteinhöhle, LiveChat mit Seelachsfilet, Rudelreiki undundund. Näheres zum geplanten Programm bitte bei den Zeremonienmeisterinnen Momo & Abendsonne nachfragen :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Attila
Reiki-Laterne
Beitrag von Attila »

Es geht mir auch nich darum nen Treffen direkt vor oder hinter meiner Haustür zu haben. Nur is im Oktober isses ja nich mehr ganz so warm. Und ne weitere Strecke fahr ich lieber mitm Mopped. Insofern wär mir ein früheres Treffen, unabhängig von Gersfeld, lieber. So meinte ich das.

Ich habe selber sowas noch nie gemacht und halte mich auch nicht für ein Organisationstalent. Jaja, ich weiß, dann wirds ja mal Zeit! :lol:

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Ameise
Reiki-Sonne
Beitrag von Ameise »

Es gibt durchaus ein paar Rheinländer hier im Forum - ich z.B. aus der Kölner Umgebung ... nicht viele, aber sie sind da.

Gersfeld ... wenn's nur nichtso weit weg wäre ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

@ Frank

:lol: :lol: :lol:

Freu mich schon drauf! Ich bestell dann den Bus.......
Antworten