Oh ihr armen Menschen
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Ich wollst nicht sagen er sollte selber drauf kommen es wäre sonst zu einfach
Ich weis nicht ob er weis wo wir uns hier unterhalten

Ich weis nicht ob er weis wo wir uns hier unterhalten

Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
zitat Jeroen: "...da Reinhold zumindest Argumente
hatte und auch eine Diskussion nicht gemieden hat."
GENAU, jeroen!
und daran kann man sehen, dass es immer noch eine steigerungsmöglichkeit gibt. *schlapplach*
zusammenfassung:
nemesis - jemand, der sich NICHT mit esoterik beschäftigen möchte, jedoch dringend hier den kontakt zur selbigen sucht... hilfe, ich kann nicht mehr... *gröhl*
rica

hatte und auch eine Diskussion nicht gemieden hat."
GENAU, jeroen!

zusammenfassung:
nemesis - jemand, der sich NICHT mit esoterik beschäftigen möchte, jedoch dringend hier den kontakt zur selbigen sucht... hilfe, ich kann nicht mehr... *gröhl*
rica

- miss lucky
- Reiki-Fackel
Na, jetzt machst du's aber spannend... Ohjeminee, mit wem haben wir es hier nur zu tun? Hihihihi, der Thread fängt an, mir Spaß zu machen.
Mir geht es sonst ja sooooo schlecht in meinem Esoteriker-Dasein - (mitleidheischend)-oh.
Nemesis, erschreck mich doch mal und sag, wer du bist? Was ist dein richtiger Name? Körperklaus?
Nemesis, und sieh doch bitte mal im Lach-doch-mal-Thread nach, da siehst du, WIE wenig wir zu lachen haben in unserer esoterischen, kleinen, aber doch sehr feinen Welt.
Lucky.
Übrigens, apropos Namen: Schonmal über meinen Namen nachgedacht? Ich hab mich bestimmt nicht so genannt, weil mein Leben so freudlos ist. Nein, sondern weil ich eben LUCKY bin, daß es mir so gut geht und ich mir aussuchen kann in meiner Welt, ob ich Esoterik mag und versuchen kann, es zu leben. Ich bin LUCKY, weil ich hier Leute finde, die gleichgesinnt sind und mit denen ich mich austauschen kann - mal sinnvoll, mal weniger sinnvoll- aber immer gerne und meist fröhlich.
Armer kleiner Nemesis weiß nicht, was er hier verpaßt. Und in der Welt der Esoterik. Da stehste drüber, was?
Ein bißchen leid tust du mir schon.
Mir geht es sonst ja sooooo schlecht in meinem Esoteriker-Dasein - (mitleidheischend)-oh.
Nemesis, erschreck mich doch mal und sag, wer du bist? Was ist dein richtiger Name? Körperklaus?

Nemesis, und sieh doch bitte mal im Lach-doch-mal-Thread nach, da siehst du, WIE wenig wir zu lachen haben in unserer esoterischen, kleinen, aber doch sehr feinen Welt.
Lucky.
Übrigens, apropos Namen: Schonmal über meinen Namen nachgedacht? Ich hab mich bestimmt nicht so genannt, weil mein Leben so freudlos ist. Nein, sondern weil ich eben LUCKY bin, daß es mir so gut geht und ich mir aussuchen kann in meiner Welt, ob ich Esoterik mag und versuchen kann, es zu leben. Ich bin LUCKY, weil ich hier Leute finde, die gleichgesinnt sind und mit denen ich mich austauschen kann - mal sinnvoll, mal weniger sinnvoll- aber immer gerne und meist fröhlich.
Armer kleiner Nemesis weiß nicht, was er hier verpaßt. Und in der Welt der Esoterik. Da stehste drüber, was?
Ein bißchen leid tust du mir schon.
The things you fear are undefeatable
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
not by their nature
but by your approach.
(Jewel)
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
so....dein name ist programm...Nemesis hat geschrieben:Ich freue mich das ich euch erheitere, ihr habt ja sonst nichts zu lachen in eurer esoterischen Welt.
Mein Name ist nicht esoterisch, sondern er ist Programm. Sollte ich mich mit meinem richtigen Namen anmelden das würde euch nur erschrecken meine lieben Freunde der Esoterik.
er kommt aus dem altgriechischen......
strafende od. vergeltende Gerechtigkeit [nach der grch. Göttin der Rache u. der gerechten Vergeltung]
was will uns das sagen?
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Lach, wahrscheinlich haben wir Dich alle nicht erkannt,...... lass uns raten - vielleicht bist Du Jesus oder Gott und heute ist der Tag des jüngsten Gerichts???Nemesis hat geschrieben:Ich stehe für die Gerechtigkeit und für die Vergeltung böser Taten meine Liebe bestraft die, die Böses tun, weil die Bösen die Liebe scheuen wie der Teufel das Weihwasser und deshalb fühlen sie sich bestraft von mir obwohl ich sie Liebe.
Mit EHRFURCHTSVOLLEN Grüßen, Marie

Rettet den Wald - esst mehr Spechte!
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Klasse, wir haben einen neuen Pausenclown...Nemesis hat geschrieben:Ich stehe für die Gerechtigkeit und für die Vergeltung böser Taten meine Liebe bestraft die, die Böses tun, weil die Bösen die Liebe scheuen wie der Teufel das Weihwasser und deshalb fühlen sie sich bestraft von mir obwohl ich sie Liebe.

"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nun ja, der Stil ist Reinhold-like. Aber Reinhold war trotz allem nie ein feiger Hund, der sich hinter einem Pseudonym versteckt hätte - wäre ganz schön runtergekommen, wenn er dies nun täte.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Bitte die fettgedruckte Stelle beachten... wir haben es mit einem ausIch stehe für die Gerechtigkeit und für die Vergeltung böser Taten meine Liebe bestraft die, die...
der SM Szene zu tun... bestrafende Liebe

Da er als 'nicht-Esoteriker' dann doch hier auftaucht lässt in dieser
Hinsicht tief blicken