So soJeroen Gremmen hat geschrieben: wir haben es mit einem aus
der SM Szene zu tun... bestrafende Liebe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Klar, aber Du und die meisten anderen nutzen Nicknamen konstruktiv, nemesis versteckt sich dahinter, um zu provozieren.Kobold hat geschrieben:Ich benutze auch ein Pseudonym Frank![]()
![]()
Ich tippe auf Erich Mielke. Der hat am Ende auch alle geliebt.Nemesis hat geschrieben: Ich stehe für die Gerechtigkeit und für die Vergeltung böser Taten meine Liebe bestraft die, die Böses tun, weil die Bösen die Liebe scheuen wie der Teufel das Weihwasser und deshalb fühlen sie sich bestraft von mir obwohl ich sie Liebe.
nein tust Du nicht eine unterhaltung würde vorrausetzen, das hier ein gewisser austausch stattfindet oder zumindest argumente miteinander abgewogen werden aber Du hast noch kein einziges argument hervorgebracht. das einzige was Du hier tust ist irgendwelche Dinge zu behaupten bzw in den Raum zu stellen ohne sie zu begründen.Nemesis hat geschrieben: ich unterhalte mich mit euch
so....nun mal butter bei die fische........Nemesis hat geschrieben:Könnt ihr nicht mit Worten umgehen die außerhalb der Esoterik stattfinden?
Warum sollte ich provozieren, ich unterhalte mich mit euch und ihr seit unfreundlich.
Lest meine Worte die sind wichtiger als rauszubekommen wer ich bin, meine Freunde.
Ihr haltet mich für ein Pausenclown usw., aber die Kraft meiner Worte ist euch nicht entgangen.
Und nochwas ich verstecke mich nicht hinter einen Namen die mich kennen, kennen mich und wissen das ich mich nicht verstecke.
Genau! Wenn dir die Esoterik so ab geht, wieso beschäftigst du dich dann überhaupt damit? Denn das tust du ganz klar.Ja ich weiß woher ich komme, deshalb beschäftige ich mich nicht mit Esoterik.
Dann stellt sich mir die Frage was machst du hier?
Oooch, Tatsache??? Nun, ich habe viel zu lachen in meinem Leben, sogar im Beruf - was ja wirklich bei nicht allen Menschen vorkommt...!Ich freue mich das ich euch erheitere, ihr habt ja sonst nichts zu lachen in eurer esoterischen Welt.
Ich lese hier viele, viele Worte, die absolut außerhalb der Esoterik "stattfinden". So, so - du unterhälst dich also mit uns? Interessant. Da kann ich nur zitieren:Könnt ihr nicht mit Worten umgehen die außerhalb der Esoterik stattfinden?
Warum sollte ich provozieren, ich unterhalte mich mit euch und ihr seit unfreundlich.
…eine Unterhaltung würde vorrausetzen, das hier ein gewisser Austausch stattfindet oder zumindest Argumente miteinander abgewogen werden aber Du hast noch kein einziges Argument hervorgebracht. das einzige was Du hier tust ist irgendwelche Dinge zu behaupten bzw. in den Raum zu stellen ohne sie zu begründen.
Ich sehe es so, daß du eine Behauptung aufstellst, und zwarBis jetzt konnte ja von einem Gespräch oder ner Diskussion nicht die Rede sein, da du nur leere Worte in den Raum stellst, ohne wirklich etwas zu sagen.
"Wir Esoteriker" werden also in eine Schublade geschoben, ohne ... alles mögliche. Demnach ist deine Aussage schlicht und einfach ein Vorurteil. Du kannst mich gar nicht beurteilen oder sonstiges, weil du mich nicht kennst.Ihr findet keinen Anhaltspunkt für eure Herkunft.
Aaach .. und entschuldige, falls hier irgendwas von dem von mir geschriebenen bei dir als "unfreundlich" ankommen sollte...was will uns das (alles) sagen?
Dass man so jemanden am besten ignoriert.......
Hallo zusammen,Könnt ihr nicht mit Worten umgehen die außerhalb der Esoterik stattfinden?
Lest meine Worte die sind wichtiger als rauszubekommen wer ich bin, meine Freunde.
Ihr haltet mich für ein Pausenclown usw., aber die Kraft meiner Worte ist euch nicht entgangen.
Und nochwas ich verstecke mich nicht hinter einen Namen die mich kennen, kennen mich und wissen das ich mich nicht verstecke.
Na, da bekommt man doch nicht nur den sprichwörtlichen Zaunpfahl, sondern gleich eine komplette Zaunreihe auf den Kopf geschmettert...Es ehrt mich sehr das du mich für Reinhold hältst, das sagt mir, das ich viel gelernt habe, Danke.
Wer sagt Dir denn, dass sie nicht sowieso schon mit einem anderen Nick anonym angemeldet sind? Aber solange sie nicht rumpöbeln...Sachit hat geschrieben:vielleicht kommen die anderen ja auch bald wieder wenn sie eben so viel gelernt haben...![]()
![]()
Der Begriff stammt aus einem sehr interessanten Buch. Es geht um Lebewesen, deren Welt zweidimensional ist. Als plötzlich etwas dreidimensionales in ihre Welt eintritt, versuchen sie es mit ihren begrenzten Sinnen zu erfassen und scheitern, wenn ich mich recht entsinne. Äusserst lehrreich...Kobold hat geschrieben:Flachlandbewohner *loool*