Hilfe für die nächste Woche Prüfung
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Tati
- Reiki-Feuer
Hallo
Ich bitte euch mir für die nächte Woche Reiki zu schicken. Habe die ganze woche jeden Tag ne Prüfung und ich bin schon ganz hippelig.
Ich bitte darum darum dass ihr mich mit Reiki unterstützt damit ich ruhig bleibe und keine Blackout habe
Danke
Tati
Ich bitte euch mir für die nächte Woche Reiki zu schicken. Habe die ganze woche jeden Tag ne Prüfung und ich bin schon ganz hippelig.
Ich bitte darum darum dass ihr mich mit Reiki unterstützt damit ich ruhig bleibe und keine Blackout habe
Danke
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Re: Hilfe für die nächsteWoche Prüfung
Hallo Tati,Tati hat geschrieben:Hallo
das Ich kenn doch

Andreas Braess
- Tati
- Reiki-Feuer
[quote="Andy1das Ich kenn doch
. Habe morgen auch meine Prüpfung und frag nicht wie es mir geht. Wünsch dir viel Glücke. Werde doch noch heute Reiki nehmen und senden für alle.
Andreas Braess[/quote]
Hallo Andy
ich kann es mir gut vorstellen. Siche rnicht besser wei mir. Man dnekt immer man hat zu wenig gelernt udn mahct mit dem gejammer die umwelt(Eltern usw) verrückt
Wieviel Prüfungen musst du denndieses Semester schreiben. Ich hab insgesamt 7 vor mir und eine ist Drittprüfung. wenndie schief geht dann ist alles aus
Weißt was am bestenr wir schicken uns gegenseitig Reiki
Tati

Andreas Braess[/quote]
Hallo Andy
ich kann es mir gut vorstellen. Siche rnicht besser wei mir. Man dnekt immer man hat zu wenig gelernt udn mahct mit dem gejammer die umwelt(Eltern usw) verrückt
Wieviel Prüfungen musst du denndieses Semester schreiben. Ich hab insgesamt 7 vor mir und eine ist Drittprüfung. wenndie schief geht dann ist alles aus
Tati
Hallo Andy
[/quote]
Hallo Tati
Ich nur eine aber die auch der Letzt Versuch. Deshalb kenn deine Gedank nur zu gut
dann ist auch die Letzt vor Diplomarbeit. Werde das heut mir zum Reiki zeit nehem.
Andreas Braess
[/quote]
Hallo Tati
Ich nur eine aber die auch der Letzt Versuch. Deshalb kenn deine Gedank nur zu gut

Andreas Braess
Hallo TatiTati hat geschrieben: Hallo Andy

Andreas Braess[/quote]
Zuletzt geändert von andy1 am 11.07.2004, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
- Janina
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: ProReiki e.V.
- Reiki-System: freie Reikilehrerin
soweit ich informiert bin kann man nur HP werden, wenn man eine abgeschlossene Berufsausbildung hat. oder nicht?
LG
Janina
soweit ich informiert bin kann man nur HP werden, wenn man eine abgeschlossene Berufsausbildung hat. oder nicht?
LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
- Tati
- Reiki-Feuer
puh die erste wäre geschafft. Jetzt hab ich nur noch 6. Finde am schlimmsten ist immer die erste. Jetzt hoffe ich dass ich dies eschonmal bestandne habe. Mach meinem Gefühl ist es ganz gut gelaufen hoffentlich ist der Mathe Prof auch diese rMeinung
Wie liefs bei dir heute Andy
schönen Abend noch
Tati
Wie liefs bei dir heute Andy
schönen Abend noch
Tati
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Ich glaube, du bist bezüglich der Vorraussetzungen für den Heilpraktiker-Beruf falsch informiert.
Viele Grüße, eivella
Ich glaube, du bist bezüglich der Vorraussetzungen für den Heilpraktiker-Beruf falsch informiert.
Zumindest ist es hier in NRW so... mag aber sein, daß manche Heilpraktiker-Schulen ein abgeschlossene Berufsausbildung verlangen...Um die Erlaubnis als "Heilpraktiker/in" zu erlangen, ist das Bestehen dieser Heilpraktiker-Überprüfung die Grundvoraussetzung.
Darüber hinaus müssen Sie mindestens das 25. Lebensjahr vollendet haben, zumindest den Hauptschulabschluss nachweisen sowie körperlich und geistig gesund sein und die für die Berufsausübung erforderliche Zuverlässigkeit besitzen. Wenn alle diese Voraussetzungen vorliegen, erhalten Sie vom Gesundheitsamt die Berufserlaubnis als "Heilpraktiker/in".
Quelle: http://www.minden-luebbecke.de/index.phtml?start=1
Viele Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
Wie behandelt man am besten Prüfungsstress ?
Grüße Euch Alle!
Meine Mitbewohnerin hat nächste Woche eine Prüfung vor der sie sehr viel Angst hat. Da ich letztes Wochenende den ersten Grad gemacht hab, hat sich mich gefragt ob ich Sie nicht vor der Prüfung behandlen könnte. Hab ja gesagt.
Ich würd wohl erst alle Kopfpositionen machen und dann noch nen Chakren Ausgleich.
Hat von euch jemand eine Idee(oder 2) / Erfahrung was besonders wichtig, ist ?
Meine Mitbewohnerin hat nächste Woche eine Prüfung vor der sie sehr viel Angst hat. Da ich letztes Wochenende den ersten Grad gemacht hab, hat sich mich gefragt ob ich Sie nicht vor der Prüfung behandlen könnte. Hab ja gesagt.
Ich würd wohl erst alle Kopfpositionen machen und dann noch nen Chakren Ausgleich.
Hat von euch jemand eine Idee(oder 2) / Erfahrung was besonders wichtig, ist ?
warum denn nur den kopf behandeln? ich würde eine ganzbehandlung+chakrenausgleich machen und das wenn möglich mehrmals vor der prüfung 
bei prüfungsangst bin ich immer mit der affirmation in die prüfung gegangen: ich weiß das ich alles weiß und mein wissen wird mir während der ganzen prüfung zur verfügung stehen!
so habe ich meine prüfungsangst überwunden und klasse noten geschrieben.

bei prüfungsangst bin ich immer mit der affirmation in die prüfung gegangen: ich weiß das ich alles weiß und mein wissen wird mir während der ganzen prüfung zur verfügung stehen!
so habe ich meine prüfungsangst überwunden und klasse noten geschrieben.
LG,Wally!
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
- Feodora
- Reiki-Sonne
- Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Also, mein spontaner erster Gedanke war auch, bloß nicht nur den Kopf behandeln... Lieber auch die Füße berücksichtigen... Ist aber alles ohne Erprobung und Gewähr. Aber der Gedanke dahinter ist, daß man in der Zeit vor der Prüfung eh schon gaaaaanz viel mit dem Kopf gearbeitet hat und einem da schnell mal der Kontakt zum Hier und Jetzt -oder anders gesagt zur Erde- verloren geht. Deshalb lieber auch ein wenig was für ein gute Erdung tun, damit die Energien harmonisch fließen können.
Herzliche Grüße, eivella
Also, mein spontaner erster Gedanke war auch, bloß nicht nur den Kopf behandeln... Lieber auch die Füße berücksichtigen... Ist aber alles ohne Erprobung und Gewähr. Aber der Gedanke dahinter ist, daß man in der Zeit vor der Prüfung eh schon gaaaaanz viel mit dem Kopf gearbeitet hat und einem da schnell mal der Kontakt zum Hier und Jetzt -oder anders gesagt zur Erde- verloren geht. Deshalb lieber auch ein wenig was für ein gute Erdung tun, damit die Energien harmonisch fließen können.
Herzliche Grüße, eivella
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
- Tati
- Reiki-Feuer
Ich danke allen die diese Woche mir Reiki geschickt haben. Ich bleib völlig ruhig obwohl diese Woche echt voll stressig war. so ruhig wie diesmal war ich noch nei dabei..
DANKE
Das meiste hab ich jetzt hinte rmir. Nur noch Montag und Donnerstag eine und dann wär es wiedermal geschafft. Dann kommt nur noch das Bangen ob man alles gescchafft hab..aber ich hab ein gutes Gefühl
Tati
DANKE
Das meiste hab ich jetzt hinte rmir. Nur noch Montag und Donnerstag eine und dann wär es wiedermal geschafft. Dann kommt nur noch das Bangen ob man alles gescchafft hab..aber ich hab ein gutes Gefühl
Tati