Moderatoren: Janina, AdminTeam
Es kann förderlich sein. Sei es aufgrund der Entspannung und dem Fallenlassen ins Hier und Jetzt (anstatt sich dauerend von seinen Gedanken ablenken zu lassen), sei es aufgrund der prickelnden Energien oder sei es einfach deswegen, weil es das Herz weit macht und Liebe und Sex am Liebsten Hand in Hand gehen...Angelina hat geschrieben:Kann man als reiki kanal die Energie auf seine Geschlechtsorgane lenken, sodass man einen Orgasmus bekommt?
hallo Angelina,Angelina hat geschrieben:Die Frage ist mir etwas peinlich... Kann man als reiki kanal die Energie auf seine Geschlechtsorgane lenken, sodass man einen Orgasmus bekommt?...es gibt doch so viele Frauen, die noch nie einen Orgasmus bekommen haben. Könnte das so gehen?...
*bittenichtlachenübermich*...
im ersten grad arbeitest du in der regel auf der körperlichen ebene auf der selbstverständlich auch blockaden gelöst werden können. das prinzip ist dabei, dass du durch das in balance bringen deiner körperlichen ebene die anderen ebenen längerfristig mit-heilst...also von innen nach aussen.Hab nur den ersten Grad. Der erste Grad löst doch auch Blockaden auf.
...Wenn ich z.B. Magenschmerzen habe, kann ich doch bei mir selbst die Hände auflegen. Wieso kanns dann nicht so funktionieren wie ich`s anders will?
Oder woher kann man wissen, wo man die Energie braucht. ich weiß, dass die Energie es selber weiß, wo die gebraucht wird.
richtig! kontrolle will unser ego...Aber dann kann ich die doch gar nicht kontrolieren?
naja... wenn du es weißt aber dein Partner eine Niete ist...*Eigendlich* sollte der Partner egal sein. Wenn du nicht weiß was dir guttut, kann er es schlecht rausfinden.
oops... dachte das wäre normal?!?!mit reiki bekommst du sicherlich kein orgasmus nur weil du die energie auf deine geschlechtsorgane leitest!
sonst würde ja jeder person einer abgehen der eine vollbehandlung bekommt....hahaha
die antwort war jetzt zweideutig *ggJeroen Gremmen hat geschrieben:@Janoops... dachte das wäre normal?!?!mit reiki bekommst du sicherlich kein orgasmus nur weil du die energie auf deine geschlechtsorgane leitest!
sonst würde ja jeder person einer abgehen der eine vollbehandlung bekommt....hahaha![]()
![]()
![]()
*hihi*Jeroen Gremmen hat geschrieben:Hallo Scorpia,
*Eigendlich* sollte der Partner egal sein. Wenn du nicht weiß was dir guttut, kann er es schlecht rausfinden.naja... wenn du es weißt aber dein Partner eine Niete ist...![]()