Geld
Moderatoren: Elvira, AdminTeam
- Hawk
- Reiki-Kerze
Ja das ist klar - von nix kommt auch nix, aber es ist eine Moeglichkeit
Ich kann auch nur von der Firma Neways sprechen, weil ich deren Konzept verstanden habe und gut finde, zudem stehe ich zu den Produkten, was es einfacher macht, jemandem davon zu erzaehlen.
Network Marketing ist allgemein sehr verrufen, gibt leider sehr viel schwarze Schafe, daher kann ich Dir auch nur empfehlen, Dich genau zu informieren. Ich kenne da auch so Konzepte, bei denen man erstmal fuer 4000 Euro einkaufen MUSS, damit man aufgenommen wird SOWAS fine ich unserioes.
Liebe Gruesse,
Juergen
Ich kann auch nur von der Firma Neways sprechen, weil ich deren Konzept verstanden habe und gut finde, zudem stehe ich zu den Produkten, was es einfacher macht, jemandem davon zu erzaehlen.
Network Marketing ist allgemein sehr verrufen, gibt leider sehr viel schwarze Schafe, daher kann ich Dir auch nur empfehlen, Dich genau zu informieren. Ich kenne da auch so Konzepte, bei denen man erstmal fuer 4000 Euro einkaufen MUSS, damit man aufgenommen wird SOWAS fine ich unserioes.
Liebe Gruesse,
Juergen
neeeeeeeeee
@ Ronja
neeee nix profi
nur buchwissen heiter aufgearbeitet
hol
neeee nix profi
nur buchwissen heiter aufgearbeitet
hol
Liebe Scorpia
Ich denke es ist ganz einfach. Wir müssen das Geld LIEBEN um es anzuziehen. Nicht nach Geld gieren, das ist es nicht was ich meine, eine (hätte fast gesagt Liebesbeziehung ) Beziehung aufbauen, damit die innere und äussere Fülle sich die Waage halten.
Als zweites müssen wir die Zeit investieren und uns ansehen was wir von Herzen gerne tun, welche Arbeit wir lieben, und wir das vielleicht step by step umsetzen können und damit Geld verdienen. Alles was wir aus dem Herzen gerne tun, zieht mehr an und kann fast unglaubliche Fülle bringen, auch im Aussen
Herzlich,
Irene
Ich denke es ist ganz einfach. Wir müssen das Geld LIEBEN um es anzuziehen. Nicht nach Geld gieren, das ist es nicht was ich meine, eine (hätte fast gesagt Liebesbeziehung ) Beziehung aufbauen, damit die innere und äussere Fülle sich die Waage halten.
Als zweites müssen wir die Zeit investieren und uns ansehen was wir von Herzen gerne tun, welche Arbeit wir lieben, und wir das vielleicht step by step umsetzen können und damit Geld verdienen. Alles was wir aus dem Herzen gerne tun, zieht mehr an und kann fast unglaubliche Fülle bringen, auch im Aussen
Herzlich,
Irene
Lebe den Moment
- Hawk
- Reiki-Kerze
Ich gehe mal davon aus, das Du nebenbei sowieso ein Einkommen hast - Du musst ja nicht gleich in die Vollen gehen und alles um Dich herum wegwerfen.Scorpia hat geschrieben:Bei jeder Selbständigkeit muß man Geld investieren, 4000€ sind da oft nix.
Egal was Du machst, ob Du Reiki gibst, irgendetwas unterrichtest oder sonstwas machst - es faengt alles klein an. Mach es nebenher und finde raus ob es das Richtige fuer Dich ist.
Bei dieser Firma hast Du keinen Zwang, Du musst nichts kaufen, Du musst nichts verkaufen - Du kannst es rein fuer Eigenbedarf verwenden oder einfach ignorieren Es sind einfach Produkte, die ohne giftige Inhaltsstoffe so nur selten in den Regalen zu finden sind. Solche Dinge wie Noni-Saft oder das bekannte Maximol sind Dir denke ich auch ein Begriff.
Was das Geld ansich angeht, da steht es bei mir auch nicht rosig, aber wenn ich so zurueckblicke, in welchen Luxus ich eigentlich lebe, da denke ich mir oft - fuer was brauche ich all den Schnikschnak eigentlich. Wie Du schon sagst, je mehr man verdient, desto groesser werden Die Loecher.
Ich versuche ab jetzt auch mit wesentlich weniger auszukommen, moechte alle unnuetzen Vertraege kuendigen, und jeden unnuetzen Energiefresser entfernen, nur um wieder auf den Boden zu kommen.
Ich glaube manchmal, selbst wenn ich doppelt soviel verdienen wuerde, haette ich auch nicht mehr Geld ueber ...
Und wie Klee schon sagte, wer viel nach Geld giert, wird irgendwann alleine dastehen. Die Yin-Yang Philosophie zeigt, das wir nicht schlecht leben muessen, nur weil wir nicht so viel Geld haben...
Liebe Gruesse,
Juergen
Re: Geld
Datt is kein Thema, nur hast du sicher vergessen, der Reikiernergie einen Währungsvorschlag zu machenScorpia hat geschrieben:Ich will Geld!
Richtiges,echtes Geld!
Wie mach ich das?
Wenn ich den Wunsch in Reiki hülle, wird mir wahrscheinlich gezeigt wie man mit weniger als Nichts auch Leben kann.
Liebe Grüße, Scorpia
war'n Scherz
Tom
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Nimm Leitungswasser, fülle es in kleine Ampullen und verkaufe es als Spezial-Engelenergie-energetisiertes Lichtwasser. Kein Scherz, so was ähnliches kam mit der Post und liegt gerade vor mir. Oder mische Lebensmittelfarbe rein, halbe-halbe mit Öl und nenne es Auraprana. Ach nee, gibt es ja auch schon
Hilft nur eins: Mit wenig Geld glücklich sein...
Hilft nur eins: Mit wenig Geld glücklich sein...
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Also,...
"Das Tao des Geldes" wollte ich bei Amazonen bestellen. Es tritt ständig ein interner Fehler auf. Is nix mit Bestellung.
Reiki gegen Geld war für mich nie vereinbar.
Gestern hat mir jemand nach ner Behandlung gesagt für diese Hände müßte ich Geld nehmen.
Interressante Entwicklung, die ich super spannend finde.
Mal sehen wo's hinführt.
Liebe Grüße, Scorpia
"Das Tao des Geldes" wollte ich bei Amazonen bestellen. Es tritt ständig ein interner Fehler auf. Is nix mit Bestellung.
Reiki gegen Geld war für mich nie vereinbar.
Gestern hat mir jemand nach ner Behandlung gesagt für diese Hände müßte ich Geld nehmen.
Interressante Entwicklung, die ich super spannend finde.
Mal sehen wo's hinführt.
Liebe Grüße, Scorpia
hey Scorpia, versuche es doch mal auf diese weise
Ob die wohl auch Tattos mit Werbung www meine-homepage de plaziert?
Wenn dann aber auf die Stirn, gibt mehr Visits.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Kobold
Ob die wohl auch Tattos mit Werbung www meine-homepage de plaziert?
Wenn dann aber auf die Stirn, gibt mehr Visits.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... eName=WDVW
Kobold