Engel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
fleur

Engel

Beitrag von fleur »

Guten Morgen!

ich hatte heute nacht - eigentlich so gegen morgen - ein schönes erlebnis, das ich euch vielleicht als anregung unbedingt mitteilen will:

da ich sehr schlimme rückenschmerzen hatte, konnte ich nicht schlafen. reiki half da leider nicht wirklich... ich tat, was ich dann immer tue: lesen... zuletzt nahm ich mir ein engel-buch vor.

dieses buch brachte mich auf die idee, einfach mal die engel zu bitten, mir die schmerzen zu nehmen, damit ich endlich schlafen könnte (es war so gegen 4:00 h).

unmittelbar nachdem ich diese bitte gedacht hatte, verschwanden die schmerzen! :upside:

lg
mona :wink:
Master Jan
Reiki-Sonne

Beitrag von Master Jan »

wunderschön mona :D
ich freue mich für dich

sei gegrüßt
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Dai
Reiki-Fackel

Beitrag von Dai »

Bittet und euch wird gegeben :P :P :P
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Aglaja
Reiki-Teelicht
Beitrag von Aglaja »

hallo mona!

das is wirklich n schönes erlebnis... hehe, da wird mir richtig warm ums herz :) leider hab ich noch keine direkten erfahrungen mit engeln gehabt, aber ich bin ja auch noch ziemlich jung :wink:
meine muddi hat schon n paar schöne engel-erlebnisse gehabt, das hat ihren glauben auch sehr gefestigt! ich finds schön, dass es sowas gibt :wink:

liebe grüße, Aglaja
fleur

Beitrag von fleur »

hallo aglaja,

ja, es war ein sehr schönes erlebnis!... ich bin allerdings auch noch ganz am anfang mit diesen erfahrungen - noch vor einigen jahren habe ich gemeint, dass das thema "engel" lediglich eine modeerscheinung sei. wie ich mich doch geirrt habe!...

ich wünsch dir und mir viele solcher erfahrungen. :upside:

lg
mona
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hi @all,

Engel sind immer da. Sie möchten Euch auch helfen, dürfen dies aber erst, wenn Ihr sie darum bittet. Da gibt es schöne Bücher darüber, z.B. "Engel begleiten Euch" oder die Heilkraft der Engel. Probiert es einfach aus, dann werdet Ihr Eure eigenen Erfahrungen schnell sammeln können. Ich sichere mich immer noch so ab: "Dies alles oder Besseres möge geschehen, sofern es dem höheren Bewußtsein und dem freien Willen des anderen Menschen entspricht und sofern es im göttlichen Plan so vorgesehen ist. Zum höchsten Wohle aller. Danke"
Wenn ich Hilfe der Engel erhalten habe, weiß ich das eigentlich immer gleich. Das ist ein Gefühl, das man gar nicht beschreiben kann -ich zumindest nicht. dann bedanke ich mich immer bei Gott und den Engeln.

Ich wünsche Euch noch viele schöne Engelerfahrungen und
alles Liebe
Angel
Janina
Reiki-Sonne
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Beitrag von Janina »

Hallo

die Erfahrung von dir Mona ist sehr schön und auch von dir Angel.

Bei mir ist es so, wenn ich meinen Schutzengel rufe, dann spür ich ihn dadurch sehr intensiv, dass meine Aura sehr rein wirkt und es um mich ein bisschen kühler wird, aber angenehm und irgendwie hab ich das Gefühl die Luft verändert sich. Es ist ziemlich gut so zu vergleichen, wie wenn man nach einem frischen Sommerregen rausgeht, alle Plusionen sind dann auf den Boden gedrückt und nur die Minusionen schwirren herum und es ist dann angenehm frisch und die Luft riecht dann immer so sauber und angenehm :))

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Angel
Reiki-Feuer

Beitrag von Angel »

Hallo Janina,

hast Du ihn mal gebeten, dass er Dich in den Arm nimmt oder Du Dich an ihn lehnst? Könntest Du mal versuchen.
Habe mal darum gebeten, als es mir nicht gut ging. Das kann man gar nicht beschreiben. Probiers einfach mal aus, dann weißt Du was ich meine.

Alles Liebe
Angel
Antworten