Reha Assesment
- Tati
- Reiki-Feuer
Hallo
Ist heir jemand der schonmal sowas machen musste. Ich werde sowas dmenächst über michergehn lassen müssen udn weiß echt nicht was da gefrodert wird. Ihc muss das nämlich zur Beruflichen eignug für rhxsiotherapeut machen. und nur wennda srauskommt bezahlt das Arbeitsamt das Schulgled
Wäre schönwenn mir jemand helfne könnte,dennvielleicht kann man sichetwas darauf vorbereiten
Danke
Tati
Ist heir jemand der schonmal sowas machen musste. Ich werde sowas dmenächst über michergehn lassen müssen udn weiß echt nicht was da gefrodert wird. Ihc muss das nämlich zur Beruflichen eignug für rhxsiotherapeut machen. und nur wennda srauskommt bezahlt das Arbeitsamt das Schulgled
Wäre schönwenn mir jemand helfne könnte,dennvielleicht kann man sichetwas darauf vorbereiten
Danke
Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Einmal gegoogelt - z.B. dies hier gefunden:
http://www.bbrz.at/bbrz/download/pdf/lk ... en0405.pdf
Tati - selbständig werden!
Gruß Regina
http://www.bbrz.at/bbrz/download/pdf/lk ... en0405.pdf
Tati - selbständig werden!

Gruß Regina
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Der Beruf ist mir neuTati hat geschrieben:zur Beruflichen eignug für rhxsiotherapeut

Übrigens Tati: falls du Firefox als Browser nutzt, kannst Du damit die Ansicht und Lesbarkeit ziemlich gut vergrößern.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Re: Reha Assesment
Das soll Physiotherapeut heissen.Frank hat geschrieben:Der Beruf ist mir neuTati hat geschrieben:zur Beruflichen eignug für rhxsiotherapeutKennt auch Google nicht.

Hallo Tati
Das, was sich da in Neudeutsch (Denglish) Accessment nennt, ist nix anners als die gute alte Berufsfindung.
Hab ich auch gemacht vor etlichen Jahren. In diesem Rahmen werden Schulkenntnisse, also der Wissensstand, abgefragt und geprüft, in welche Richtung die Eignung des Probanden geht. Dieses passiert mittels einiger Tests, zum Beispiel in Bezug auf räumliches oder abstraktes Denken.
Also nix, wattu nich kennen würdest.
Grüßli, die Katz
Das, was sich da in Neudeutsch (Denglish) Accessment nennt, ist nix anners als die gute alte Berufsfindung.
Hab ich auch gemacht vor etlichen Jahren. In diesem Rahmen werden Schulkenntnisse, also der Wissensstand, abgefragt und geprüft, in welche Richtung die Eignung des Probanden geht. Dieses passiert mittels einiger Tests, zum Beispiel in Bezug auf räumliches oder abstraktes Denken.
Also nix, wattu nich kennen würdest.
Grüßli, die Katz
Teile dein Wissen mit anderen. Auch das ist ein Weg zur Unsterblichkeit. (Dalai Lama)
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ne, Katz, Assessment Center ist ein wenig anders. Gern mit aussagekräftigen Plan- und Rollenspielen in der Gruppe. Näheres gibt es hier: http://focus.msn.de/D/DB/DBV/DBV23/dbv23.htm
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)