Ein süßes amerikanisches Konfekt, denke ich mal sind allen bekannt aus Film und TV. hier Verrate ich Euch wie ihr die selber zubereiten könnt.
Probiert es doch an Euren Kindern aus.
Kommt besonders auf Kindergeburtstagen und Reikitreffen an und lässt sich gut bis zu zwei Tagen vorher zubereiten.
Die Teile sind immer Ratz Fatz weg bei mir, ich bekomme sogar bestellungen rein *g*
Marshmallows
DAS IST DAS GRUNDREZEPT, ICH NEHM SCHON FREIWILLIG DIE DOPPELTE MENGE !!!!
Dementsprechend hab ich die unten kommende Zubereitung schon auf die doppelte Menge beschrieben.
Im übrigen kann man grade in Hinblick auf Hallowen die Teile wunderbar einfärben mit Lebensmittelfarbe, mit orange, hat man dan Toller Kürbismarshmellows, und wen jemand noch lust und laune hat, inzwischen gibt es ja auch schon Lebensmittelstifte,so kann er noch Kürbisgesichter darauf malen. Auch für Weihnachten gut geignet, man nehme zum Beispiel grüne Lebensmittelfarbe und kann mit Hübschen Weihnachtsornamenten verzieren, Durchaus auch als essbarer Baumschmuck geeignet.
Kleiner Tipp :
Ich lasse die fertigen Marschmallows dick mit Puderzucker bestäubt auf einem Kuchengitter trocknen (ab und zu wenden und eventuell die vorher aufliegende Seite nochmal mit Puderzucker bestäuben).
Man kann zu dem Puderzucker auch noch etwas Vanillearoma oder anderes Aroma dazugeben (eine Aufforderung kreativ zu sein)
Viel Spaß damit, die sind echt der Renner
eine Reikiteilnehmerin auf einem meiner Reikiabende, hat im uebrigen
folgende Variation mitgebracht, sie hat anstatt des Wassers Kirschsaft verwendet , die mellows mit runden Keksförmchen ausgestochen und auf jedes das Reiki-Kanji gemalt.
Sehr interesanntes Ergebniss.
H.E.U.