Stören Nägel in Dielenfussböden bei der Behandlung ?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
fredi
Reiki-Feuer
Stören Nägel in Dielenfussböden bei der Behandlung ?

Beitrag von fredi »

Hallo,

ich habe in meiner ganzen Wohnung Dielenfussboden.
Die Dielen sind mit Eisen-Nägeln auf Querbalken geschlagen.

Leider sind die einzelnen Räume nicht sehr gross, so dass ich, wenn ich auf dem Fussboden liege, genau auf der Nagelreihe positioniert bin.

Meine Frage: Hat das Auswirkungen auf den Energiefluss?

Ich frage deshalb, weil ja oft gesagt wird, man solle Schmuck oder andere Sachen aus Metall während einer Behandlung abnehmen.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Reinhold
Reiki-Feuer
Beitrag von Reinhold »

Hey Fredy,
ist diese Frage etwa ernst gemeint??????????

Dein Kumpel

Barney
Serafina
Reiki-Laterne
Beitrag von Serafina »

Hallo Fred

Infos ueber Schmuck & Co findest du auch unter

Heilung und Hilfe- Reiki und Piercings.

Solang du dich wohl fuehlst auf deinem Dielenfussboden
wuerde ich mir keine Gedanken machen, das zaehlt
doch -dein Gefuehl und ob du dich wohl dabei fuehlst :wink:

Liebe Gruesse
Serafina

[/url]
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

Hallo Fred,
mach dir darüber keine Gedanken !! Die Nägel wirken bestimmt nicht störend. Und wie schon gesagt....hauptsache du fühlst dich wohl !!

Liebe Grüße

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
fredi
Reiki-Feuer
Beitrag von fredi »

@Kumpel Barney (Reinhold)
Wenn ich hier eine Frage poste, meine ich das auch steinschlagernst!
Auch wenns andere kieselalbern finden.
Ich hätte mir statt dieser Gegenfrage lieber eine felsenstarke Antwort gewünscht, egal wie sie ausgefallen wäre.

Hoffe, Du bist über meine Meinung nicht sauer.

Dein Kumpel Fred (yabadabadoo!)

@Serafina, Zauberfrau.
Auf meinem Boden fühle ich mich eigentlich sauwohl. Dielen sind ja an sich auch etwas total natürliches, schön abgezogen sind sie auch. Na dann danke ich euch, dass ihr meine Bedenken zerstreut habt.
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !
Kobold

Beitrag von Kobold »

Hallo Fred,

also wenn die Nägel nicht gerade zentimeterweise aus dem Fußboden herausschauen und du Schuhe trägst geht das denke Ich.

Ich bin mal in so einen Nagel getreten auaha...!
Fakier müsste man sein....
Akupunktur soll den Energiefluss doch eigentlich wieder herstellen oder!? :roll:

Nein aber mal im ernst! Wenn du darauf achtest, währe es erstmal angebrachter sämtliche elektrische Geräte abzuschaffen und dich von Elekromagnetischen Wellen abzuschirmen welche hier ständig umherschwirren. Hinsichtlich dieser Wellen gibt es eine neue Technologie, welche künstliche Strahlung nicht mehr erforderlich macht.

Dem Leiter des Instituts, dem Physiker und Mathematiker Dr. rer. nat. Hartmut Müller, ist mit der Entwicklung von G- Com® der Einstieg in eine neue Ära der Telekommunikation gelungen. Mit dem von ihm entwickelten G-Element kann Sprache auf stehende Gravitationswellen moduliert werden, die das Universum wie ein Medium durchfluten. Diese völlig neue Technologie muss also nicht erst fortschreitende Wellen mit Hilfe einer Unzahl von Sendemasten erzeugen (und damit ungesunde elektromagnetische Felder), um Telekommunikation zu ermöglichen, sondern sie benutzt die in der Natur bereits vorhandenen, stehenden Gravitationswellen. Da diese Wellen das gesamte Universum durchfluten, spielen bei G-Com® weder Entfernungen (Raum) noch Zeit eine Rolle. Die Telekommunikation findet zeitgleich statt, gleichgültig ob es sich um eine Station auf dem Mond, eine Satelliten Station oder einen Ort auf der Erde handelt.

http://www.raum-energie-forschung.de/start.htm

Ich frage mich nur ob das denn so gesund ist?? Irgendwo sitzt da bestimmt auch ein Haken! Am besten wir schaffen den ganzen Technikkram ab und schicken wieder Brieftauben los.
Zauberfrau
Reiki-Sonne

Beitrag von Zauberfrau »

oder wir trommeln ??? :D

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Heike
Reiki-Feuer
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Rainbow Reiki
Beitrag von Heike »

Hallo Zusammen,

Melde mich auch mal wieder :)

Lieber Fred,

Ich denke auch solange du Dich wohlfühst ist es völlig ok.
Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, Reikiliegen haben doch auch Schrauben oder irgendwelche Metallteile, oder??
Ich hab nämlich keine, ich benutze immer eine Sonnenliege :)

@Zauberfrau und Kobold

"Trommeln" :D

eine nette Vorstellung, aber was mir dabei so in den Sinn kommt, vielleicht sind wir alle irgendwann mal soweit unsere medialen und telepathischen Fähigkeiten zu nutzen, dann wären diese Probleme weitgehend gelöst. :)

Hab im Moment sowie eine total philosophische Phase :roll: denke gerade viel über solche Dinge nach :).

Aber keine Sorge Reinhold, ich bin sehr gut geerdet :D

Liebe Grüße
Cleo

P.S. Zauberfrau eine tolle Signatur :D :D
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom .....Albert Einstein
Antworten