Moinsen alle miteinander,
ich konnte mir das grinsen nicht ganz verkneifen, weil mir das irgendwie bekannt vorkommt. so was scheint wohl in jeder reikifamilie vorzukommen, ich meine das mit dem marder
eine lehrermitschülerin von mir hatte dieses phänomen, eine reikischülerin
eine reikibekannte ebenso, marder sind anscheinend gesellige reikitierchen
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
, ich glaube nicht das es sich um den selben marder an verschiedenen orten handelt
es wurde auch alles versucht, fernreiki mit der bitte das er still ist, war er dann auch zumindestens solange er fernreiki bekommen hat
mentalfernreiki um sich mit dem unterbewußten des tieres in verbindung zu setzen ebenfalls mit der bitte sich doch ein anderes zuhause zu suchen, das führte allerdings zu dem ergebniss unterschiedlichster färbung, bei der einen tobte er dann nur noch bei schlechtem wetter durch die gegend, fand wohl keinen anderen so schönen trockenen unterstand *g*
bei der anderen reikianerin führte das zu dem versuch das der mader meinte er könnte etwas geschenken ausrichten oder miete
![:-)](./images/smilies/icon_smile.gif)
sie fand dann regelmässig ein paar hübsche steine oder blumen vor der türe ( allerdings geschnitten aus ihrem vorgarten), ich muß hier allerdings unterstellen das ich nicht mehr genau weis wie ihre mentalkomunikstion genau ablief aber ich glaube da war irgendwas von miete mit drinne, so nach dem motto bitte geh du das sit meine mietswohnung oder so ähnlich
naja isgesammt habbe ich erlebt das man vieles wohl versucht hat und wenn ich mir das so alles in den kopf zurückrufe was könnte ich ein buch mit dem titel "marder in der nacht" schreiben
letzendlich hat die eine ihren marder nur wegbekommen, indem sie ihn mit einer lebendfalle vom kammerjäger fangen lassen hat.
die andere hat ihren dachboden ausräuchern lassen, allerdings stank das zeug so heftig, das sie sich erst mal für eine woche abgesetzt hat bis der geruch verzogen war.
die dritte hat sich mit dem marder arangiert, legte sich aber irgendwann einen kleinen schäferhund zu , kommischrweise war aber wohl der marder nicht so angetan von diesem neuen untermieter und zog überraschend aus und richtete sich häuslich beim nachbarn auf der gegenüber liegenden strassenseite ein, schaute aber gelegentlich mal auf eine runde reiki vorbei, allerdings nur solange der hund nicht in sichtweise war, was noch witzig in dem zusammenhang war
in der strasse wurden so einige autoleitungen angeknabbert, aber nie die
von seiner vermieterin
LG
hol