Guten Morgen!
Alsoooo. Ich trinke etwa durchschnittlich 2,5 - 3 l Wasser. Mal mehr, selten weniger. Mehr bekomme ich einfach nicht runter. Reines Wasser. Tees sind hier nicht mitgezählt.
@Jeroen und Rica
Das ist gut zu wissen... im Moment muss ich eh für eine Woche mit dem Entgiften (Derivatio) aussetzen. Also nur Ausleiten. Wie passend...
Hmm. Rica, könnte sein, dass das ne alte Geschichte ist. Ich hab vor Jahren auf Stress sehr magenempfindlich reagiert,seitdem ist das eigentlich v.a. nur noch dann so, wenn ich Medis nehme, die den Magen angreifen.
Ausgenommen die Sensibilität glaube ich nicht, dass ich die Medis nicht vertrage. Ich hatte die gleichen Probleme, als ich eine Tasse Brennesseltee getrunken habe... das war vor einem Jahr noch nicht so. Ich schätze mein Körper schreit "Juchee" und kippt den Müll raus wie sonst was, da komm ich halt bloß nicht hinterher.
Insofern: DANKE Carya. Manchmal ist man ja mit Blindheit geschlagen... ich werd mal Reiki an die Ursache geben, aber v.a. ist mir durch den Kopf gegangen, Reiki zur Klärung zu schicken. Auch wenn es hier eindeutig "körperliche" Ursachen gibt, die nicht von der Hand zu weisen sind, gibt es nämlich auch ein "so innen, wie außen"... also Reiki an die Ursache des mangelnden Müllabtransportes und Reiki ans Ausleiten... Jepp.
Übrigens... zwar sind vorübergehende Entgiftungserscheinungen "normal", aber meine HP meinte deutlich zu mir, ich solle vorsichtig und spielerisch dosieren, weil z.B. Kopfweh etc. ein Zeichen sind, dass man dem Körper zu viel auf einmal zumutet. Da das eine längere Angelegenheit wird und ich ehrlich gesagt meine ganze Kraft brauche (was eh nicht "100%" ist), bin ich auf "harte" Entgiftung nicht aus.
Falls noch jemand REIKI-Tips hat (was weiß ich, was da so kursieren könnte...), immer noch gern "Hier"
LG StilleWasser
PS. Kann man eigentlich wärmflaschenabhängig werden?
