Sternenkinder

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Siesta
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2004, 09:43
Kontaktdaten:

Sternenkinder

Beitrag von Siesta »

Hallo,

ich wurde als Sternenkind bezeichnet, aber leider weiß ich nicht was das sein soll. Ich habe schon gegoogelt, aber ein Alien-Mix oder ein verstorbenes Kind bin ich ja nicht :roll:

Wer kann mir helfen? :)

LG,
Siesta
Benutzeravatar
tar_gawan
Reiki-Kerze
Beiträge: 34
Registriert: 10.07.2002, 17:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tar_gawan »

Hallo Siesta,

vielleicht googelst du einmal nach "Indigokinder". Ich weiß zwar nur ganz wenig darüber, aber das könnte es sein, was du suchst.

Liebe Grüße
Thomas
Wer zur Wahrheit wandert,
wandert allein...
Benutzeravatar
Dai
Reiki-Fackel
Beiträge: 296
Registriert: 16.06.2004, 14:35
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Dai »

soweit ich weis gibts Indigo-,Sternen-,Kristallkinder über den unterschied und die Bedeutung weis ich nicht so viel :cry:
Ein Ritter gelobt die Tapferkeit. Sein Herz kennt nur die Tugend. Seine Klinge verteidigt die Hilflosen. Sein Wort spricht nur die Wahrheit. Sein Zorn zerstört das Böse.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Sternenkinder

Beitrag von andy1 »

Siesta hat geschrieben:Hallo,

ich wurde als Sternenkind bezeichnet, aber leider weiß ich nicht was das sein soll. Ich habe schon gegoogelt, aber ein Alien-Mix oder ein verstorbenes Kind bin ich ja nicht :roll:

Wer kann mir helfen? :)
Hallo Siesta,
mache wurd es wohl so definiern das du in füheren Leben nicht von der erde kommst und zum erstmal auf der Erde bis. Allso ist doch ein Alien Mix in dir :lol: , was aber nicht schlecht weil die all weiter sein sollen.
http://www.lightworkers.de/artikel/stsaaten.html
Andreas Braess
Siesta
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2004, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Siesta »

Danke für die Infos!

Hmm....also eine Auraseherin hat mich mal als Indigo bezeichnet, dieser Junge unterscheidet zwischen Indigo-, Sternen-, und Kristallkind und bezeichnetet mich als 2. Interessant zu lesen! :D
Black Star
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2004, 15:14
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Star »

Indigo Kinder sind AD(H)S Kinder.
Gruss
Black Star
Lass Frei was Du liebst.
Kommt es wieder ist es Dein.
Kommt es nicht wieder, hat es nie Dir gehört.
Heike

Beitrag von Heike »

:D
Zuletzt geändert von Heike am 25.04.2006, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Siesta
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2004, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Siesta »

@Heike, das hatte ich doch auch nicht vor, ich wollte nur wissen was der Junge damit meinte
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

ADS mit indigos gleichzusetzen ist ja LOL
man muss nicht als indigo geboren werden...das nur mal nebenbei

indigo und gleichzeitig sternenkind sein geht aber auch....das widerspricht sich nicht...

sternenkinder oder auch sternensaat genannt sind personen deren seele sich auf anderen planeten sehr weit entwickelt hat und die sich als inkarnation auf der erde bereiterklärt haben um mit ihrem wissen und erweiterten fähigkeiten eine spezielle mission durchführen zu können...
dummerweise gilt auch für diese personen die dualität...d.h. es steht zu beginn gar nicht fest ob sie es schaffen sich entsprechend zu entwickeln um an ihr wissen heran zu kommen...drum werden sehr viele dieser sternenkinder auf die erde geschickt in der hoffnung dass sich ein paar voll entwickeln und dann ggf. ihre und die aufgabe von noch ein paar anderen übernehmen, sofern möglich
also von wegen alien....sternen kinder sind mensch aus fleisch und blut wie jeder andere mensch auch...nur auf der energetischen ebene siehts anders aus...die fähigkeiten wie telephatie, aurasehen usw. sind von anfang an freigeschalten und leicht erlernbar wenn, ja wenn der weg einen dahin führt...
in der regel haben sternenkinder andere guides, guides von ihren planeten...ausserirdische (*gg) guides...und sternenkinder können wesentlich höher schwingen mit ihrem lichtkörper als andere menschen...aber auch nur dann wenn ihr weg sie *zufällig* dort hin führen sollte...aber für den zweck gibts ja die guides

liebe grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Siesta
Reiki-Kerze
Beiträge: 46
Registriert: 19.07.2004, 09:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Siesta »

Und ich wollte niemanden, am wenigsten mich, in eine Schublade zwengen, sondern lediglich wissen, was der Junge damit meinte. Da er nur spielen wollte und erst 7 ist, kann man ihn schlecht genauer fragen. :roll:

Nix liegt mir ferner als Eltern, die ihr Kind verloren haben, zu ignorieren oder eine Lawine über die Diskussionen was ein Indigo ist ins Rollen zu bringen.
Heike

Beitrag von Heike »

:D
Zuletzt geändert von Heike am 25.04.2006, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Black Star
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2004, 15:14
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Star »

Master Jan hat geschrieben:ADS mit indigos gleichzusetzen ist ja LOL
Warum LOL, würde mich als Betroffene nun doch mal interessieren.
Es gibt für viele Sachen die Esotherische und die Schulmedizinische Erklärung.
Das schliesst nicht aus das beides das Gleiche ist, noch macht es eine Wertung über den Sachverhalt.

Gruss
Black Star
Lass Frei was Du liebst.
Kommt es wieder ist es Dein.
Kommt es nicht wieder, hat es nie Dir gehört.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Black Star hat geschrieben: Warum LOL, würde mich als Betroffene nun doch mal interessieren.
Es gibt für viele Sachen die Esotherische und die Schulmedizinische Erklärung.
Das schliesst nicht aus das beides das Gleiche ist, noch macht es eine Wertung über den Sachverhalt.
Hallo Black Star,
ich bin mir auch nicht sicher ob jedes ADS Kind wirklich ein Indigo Kind ist. Umgekert magst Du recht haben. Hab wohl mist ein erlebt das ein Indigo nur das konnt, dort nicht testen da in medizinischen Einrichtungen war.
Andreas Braess
Black Star
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2004, 15:14
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Star »

Das umgekehrt könnte aber auch daran liegen das einfach nur lebhafte Kinder als ADS-Kinder Diagnostieziert werden.
Ist halt im Moment auch irgendwie eine Modekrankheit.

Andy1 hat geschrieben:
Black Star hat geschrieben:Hab wohl mist ein erlebt das ein Indigo nur das konnt, dort nicht testen da in medizinischen Einrichtungen war.
Nichts gegen Deine Art zu schreiben, aber ich weiss grad echt nicht was Du meinst :D .


Gruss
Black Star
Lass Frei was Du liebst.
Kommt es wieder ist es Dein.
Kommt es nicht wieder, hat es nie Dir gehört.
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Black Star hat geschrieben:Das umgekehrt könnte aber auch daran liegen das einfach nur lebhafte Kinder als ADS-Kinder Diagnostieziert werden.
Ist halt im Moment auch irgendwie eine Modekrankheit.
Nichts gegen Deine Art zu schreiben, aber ich weiss grad echt nicht was Du meinst :D .
Hallo Black Star,
das ein Modekrankeit ist ich weiß, da ich ein Prakium in entspreche Einreichtung hatte, dort habe auch minsten eine getroffen, wo jemand der es wissen gesagt die das wohl ein Indigo Kind ist. Konn das dort nicht laut sagen und testen. leider
Andreas Braess
Black Star
Reiki-Teelicht
Beiträge: 17
Registriert: 22.11.2004, 15:14
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Star »

japp, leider sollte man der Schulpsychologie nicht mit esoterik kommen. das nimmt diese nicht so gern auf.
Dabei wäre gerade das so interessant.

Gruss
Black Star
Lass Frei was Du liebst.
Kommt es wieder ist es Dein.
Kommt es nicht wieder, hat es nie Dir gehört.
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Jein. Wenn ich da an Serge Kahili King denke, der einen Doktor in Psychologie hat ... ;)

Aber das ist ja das Problem : Diese Getrenntheit : Schulmedizin versteht einige Dinge nicht, weil sie eher materialistisch konzipiert ist, und keine Richtung in die Spiritualität besitzt. Das wird dann gerne anderen zugeschoben. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten