Ach, Ihr klingt alle so positiv und zufrieden mit dem Jahr 2004...seufz...
Ich würde mich da gerne anschließen, aber irgendwie will es mir nicht so recht gelingen.
Mein Jahr war v.a. durch meine Ängste geprägt, die aus mir einen anderen Menschen machen, der nicht mehr weiß, wo er hingehört und wie er zu seinen Zielen, die doch schon lange klar sind, gelangen soll.
Ich weiß, ich habe viele tolle Leute getroffen. Einige sind mir Freunde geworden, andere nette Bekannte und alle inspirier(t)en mich und begleiten mich auf meinem Weg. Auch hier im Forum.
Dennoch ist es ein Kampf, den ich mit mir selbst austragen muss, da hilft kein anderer. Und obwohl ich das weiß, und obwohl ich seit 1 1/2 Jahren nun kämpfe gegen meine Ängste, scheint es bisher nur geringfügig besser geworden zu sein.
Andererseits merke ich: Es liegt was in der Luft. Veränderung. Und wäre ich nicht so von meinen Ängsten besessen, wären sie längst hier, die Veränderungen, aber ich habe auch ein wenig Angst davor und lasse es deshalb nicht wirklich zu.
Aber ich hoffe auf das nächste Jahr, dass ich es da nun schaffe, wieder unbeschwerter zu leben und endlich meinen Zielen näher zu kommen.
Immerhin werde ich dann vermutlich auch die Uni geschafft haben und es geht auf zu neuen Ufern.
Mein 2004 war ein Jahr, das mir viele neue Erfahrungen schenkte. Das ist gut!
Danke an alle von euch. Ihr habt mich z.T. sehr inspiriert und mir geholfen, manches besser zu verstehen.
Lasst Euch alle mal so richtig durchknuddeln
Lucky.