in reiki-hilfe keine reiki hilfe

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
rina
Reiki-Sonne
Beiträge: 6982
Registriert: 16.06.2004, 00:44
Wohnort: schlesw.-holst.

Beitrag von rina »

liebe kathi,
probiers doch einfach aus.
du kannst damit ja n i c h t s verkehrt machen.
und nur die e i g e n e erfahrung kann dich etwas lehren.
ich spreche nur aus eigenem erleben und erfahren.
und für mich war es genau so richtig.
das muss es für einen anderen nicht sein, aber ich gebe gern meine erfahrungen weiter, wenn denn jemand fragt oder sie wissen will.
was der andere dann damit macht, liegt in seinem ermessen...
ich wünsche dir viel erfolg beim ausprobieren, liebe kathi.
alles liebe für dich
rina
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Hallo zusammen,

ich habe auch gute Erfahrungen damit gemacht, auf meine Medikamente Reiki zu geben.
Bei meiner letzten Chemotherapie hab ich außerdem visualisiert, dass Licht in meine Venen läuft (statt der blauen Soße). Bis auf ein leicht flaues Gefühl im Magen hab ich danach nichts gespürt.
Nur beim Kortison ist es mir kaum möglich, die NW zu vertreiben.

@ Kathi, ich flippe unter Kortison (vor allem beim Ausschleichen) auch immer aus. Kann in dieser Zeit aber auch kaum Reiki geben, stehe einfach völlig neben mir. Was Deine Knochen angeht - nimmst Du hochdosiertes Calcium mit Vitamin D? Das hilft mir ganz gut.
Irgendwann dachte ich übrigens auch mal, dass ich meine MS alleine in den Griff bekommen müsste. Damals hab ich noch kein Reiki gemacht, nur mit verschiedenen Mental-Techniken gearbeitet... Irgendwann wurde mir dann aber klar, dass ich die Chemie zur Unterstützung brauche...

Liebe Grüße an alle. *wink* zu StilleWasser,
Elli
Benutzeravatar
Judith
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 15.03.2003, 21:03
Wohnort: Plz.63xxx

Beitrag von Judith »

Ich habe eine gute Freundin die in den USA lebt , sie ist auch krank und muß starke Tabletten nehmen,kann ich auf diese auch Fernreiki geben??

Lg
Judith
Zeit zu haben,
die Stille zu hören ...
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hi Judith,
direkt auf die Tabletten in USA... glaub ich nicht, denn direkt heißt eben DIREKT.
Aber Fernreiki auf die Situation (Verträglichkeit/Wirkung für Person xy), das wird sicher gehen.

liebe Grüße von Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Judith
Reiki-Kerze
Beiträge: 79
Registriert: 15.03.2003, 21:03
Wohnort: Plz.63xxx

Beitrag von Judith »

Hallo Rica,

lieben dank für deine Antwort :wink:


LG
Judith
Zeit zu haben,
die Stille zu hören ...
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallole!

Sicher kannst Du auch auf die Tabletten FR geben! Auch in die USA! Reiki wirkt jenseits von Zeit und Raum! Warum denn nicht?!? FR funktioniert! Probier es aus!

Gruß Regina
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hi Spirali,
jetzt haste mich auf die Spur gebracht. :D
Klar, wenn es auf Personen geht, warum nicht auf Gegenstände?
Sicher wäre es dabei aber hilfreich, den Namen der Tabletten zu wissen?

Rica mit Grüßen zum Wochenanfang
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Rica hat geschrieben: Sicher wäre es dabei aber hilfreich, den Namen der Tabletten zu wissen?
Ja, durchaus! :wink: aber nicht zwingend notwendig. Mit der Intention: "auf die Tabletten, die xy nehmen muss", gehts auch!

Schön, dass Dir ne :idee: aufging!

Dir auch nen schönen Wochenanfang! Regina
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo Ihr Lieben,
das mit den Tabletten hat mich jetzt noch mehr interessiert. Ich habe ja geschrieben, daß ich Reiki auf die Tabletten gab während des Schub und jetzt nachläßig geworden bin, aber nach den vorhergehenden Meldungen habe ich mir vorgenommen, wieder Reiki auf die Einzeldosis zu geben. Aber tagsüber ist mir das irgendwie lästig, ich nehme ja nicht alle Tabletten auf einmal.
Aber jetzt denke ich, wenn ich auf die Medikamentenpackung Reiki direkt gebe, müßte das auch helfen oder mache ich da Fernreiki drauf????

Liebe Grüße

Kathi :lol:
_________________________
Gestern der Tag ist vorbei, morgen der Tag kommt erst noch, heute ist der einzige Tag, den ich in der Hand habe.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Kathi!

Nimm die Tabletten, bevor Du sie nimmst, kurz in die Hand, bitte um Reiki, lass kurz Reiki auf die Tabletten fließen und schluck sie dann!
Ist nur ein Moment den Du benötigst!
Pauschal auf die ganze Packung wüerde ich persönlich nicht machen, ich hab es für mich so wie oben beschrieben gehandhabt!
Auch bei Cortison oder bei Immunsuppressiva!

Regina
Antworten