Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!
Hallo
Ich bin vor kurzem erst von Köln nach Bad Homburg gezogen und suche nun hier im Franfurter Raum nette Spirituelle Leute die lust haben sich auch mal privat zu treffen.Alle meine Freunde leben in Köln und mir fehlen einfach die guten gespräche.
Kommt drauf an, was Du suchst.
Für interessante Gespräche gibt es den Tipp vom Schwarzen Stern. Wenns auch um Reiki geht, so veranstaltet eine Schülerin von mir regelmässig Austauschtreffen in Bad Homburg. Oder wir wandern im Taunus herum
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Hi Bele - von Bad Homburg wohne ich - laß mich nachdenken - ´ne reichliche halbe Stunde mitter Taunusbahn weg...
Ist zumindest die nächste größere Ansiedlung von mir aus, wo es sowas wie "Karstadt" gibt.
Bin auch Neuling in Hessen - ähm, @Frank: wandern wir?
Ohrenschützer und Handschuhe für die Hügelgrabtour bereitlegende Grüße
Kattugla
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]
[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather) Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
ich suche auch nette Leute zum Austausch über Reiki und alle möglichen Themen. Ich wohne in der Wetterau und würde mich echt freuen, wenn sich jemand meldet oder Ihr mir Tipps über Treffen geben könntet.
Doch wir können uns unabhängig davon auch gerne mal privat in Bad Homburg treffen, würde mich auch freuen mehr spirituelle Leute in dieser Stadt kennenzulernen.
Hallo,
habe seit Wochen meinen 1. Grad und war beim letzten Austauschtreffen von Diana. Aber von Euch war keiner da. Wie oder wo trefft Ihr Euch denn nun?